Exakt das fühlen & denken, was eine sehr nahestehende Person fühlt & denkt?

Licorne33

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
15
Ort
Basel, CH
hall miteinander!

es beschäftigt mich etwas sehr, ich denke, dass ich hier Antwort finden werde..

es ist so, dass ich jemanden sehr liebe (er liebt mich auch) und mir sicher bin, telepatisch mit ihm zu kommunizieren, mit den Gefühlen & den Gedanken. ist das möglich?

Ich habe das Gefühl ihn permanent zu fühlen: manchmal kribbelt mein Herz.. manchmal hab ich aber auch einen schmerzhaften Druck auf der Nase und Stirn..mir hilft das Entspannen und bewusstwerden, dass das nicht ich bin (das ist so wichtig, denn ich war-bevor ich das alles begriffen habe-ziemlich verunsichert über mich selber). jetzt bin ich es zum Glück nicht mehr und kann liebevolle Energien zu ihm senden..und der Druck verschindet meistens sofort!

wie ist das mit den Gedanken? es ist mir ein wenig unangenehm, aber manchmal kommen mir plötzlich Wörter oder Sätze, die ich niemals denken wollen würde! bin das auch nicht ich? ich rede dann mit ihm/mir selber und begründe, warum ich das anders sehe. kann es sein, dass ich exakt das empfange, was er denkt? und wenn ich es nicht korrigiere, ihn dann automatisch in seinen Gefühlen bestätige? das Gefühl der Angst ist recht heftig, aber ich kann es endlich an mich ranlassen und heilen mit Liebe..

:danke:

alles Liebe & liebe Grüsse
Licorne33
 
Werbung:
Hallo Licorne,
in ähnlicher Form habe ich das auch schon einmal erlebt, allerdings war ich nicht in diese Person verliebt.
Hast Du Dich schon einmal mit ihm ausgetauscht, über Deine Gefühle gesprochen, Dir eine Bestätigung der Gedanken/Gefühle geholt?
Dann lässt die Angst nach und Du weißt, woher es kommt.
Ob es nur bei Seelenpartnern funktioniert oder man einfach nur sehr verliebt sein muss, kann ich Dir nicht sagen, aber mit dieser Art von Verbundenheit bist Du nicht allein, das geht vielen so.
lg enna
 
Hallo
Sehr sensitive Menschen können die Gedanken sogar hören.Damit bist du nicht allein wenn du das Gefühl hast das bei dir Gedanken ankommen.Das funktioniert sogar auf abruf wenn du wissen möchtest was jemand gerade denkt,dann hör mal in dich hinein und du bekommst sogar eine Antwort.
LG Mediu
 
Werbung:
genau so habe ich es auch schon erlebt und erlebe es auch so. wenn ich mit einer person in irgend einer weise verbunden bin(muss nicht mit ihm näher verbunden sein9, dann habe ich es auch. dass gedanken in meinen kopf kommen oder ich spüre, wenn was nicht in ordnung ist. frage das dann ab und zu nach ,um meinen verstand auch zu beruhigen. wir sind alle eins. es ist einfach energie. und wenn die schwingung stimmt, dann ist es vielleicht in dem moment sehr intensiv.
goldengel
 
Zurück
Oben