Licht und Liebe verschicken

Werbung:
Ragazza schrieb:
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht genau wo das hineinpasst, aber bitte verschiebt es doch an die richtige Stelle, wenn es hier nicht hingehört.

Immer wieder lese ich hier etwas darüber, dass Licht und Liebe von euch verschickt wird.
Ich würde gerne wissen wie ihr das macht, bzw. das beim Empfänger ankommt? Bestimmt hat jeder seine eigene "Methode", oder??

Durch die Idee inspiriert habe ich jetzt gerade auch mal versucht an jemanden Licht zu senden.
Ich habe mir die betreffende Person vorgestellt und überraschenderweise ist es gut gelungen. Ich sah diese Person plötzlich vor mir, mit dem Rücken zu mir sitzend und mit nacktem Oberkörper. DAs war keine bewusste Vorstellung und kam ganz von selbst
Ich stellte mir einen Lichtstrahl vor, der direkt in den Nacken eindrang und den Körper von innen nach außen durchdrang und strahlen ließ. Ich ließ meine Hände über den Körper wandern, ihn massierend, fast ohne ihn wirklich zu berühren.
Plötzlich hatte ich die Vorstellung, dass alles "schwarze" durch das Licht herausgedrückt wird und in alle Himmelsrichtungen versprengt.

Dann ist etwas Komisches passiert. Das Licht wurde immer weniger, und es legte sich Schwärze um die Gestalt vor mir, das Licht war plötzlich weg.

Ich hab mich dann schnell (und erschrocken) zurückgezogen, denn schließlich wollte ich ja nichts negatives versenden und ich war mir nicht sicher, was da gerade passiert.

Ich hab dann gedacht, vielleicht war es dieser Person unangenehm und sie hat den "Empfang" abgeschaltet, aber ich hab es dann noch bei anderen Personen versucht - da war aber kein Licht mehr, nur noch Dunkelheit, mehr noch tiefe Schwärze.
Ich denke also, dass es an mir lag.

Hab ich etwas falsch gemacht? War das vielleicht stümperhaft und unverantworlich, mit etwas "herumzuspielen" von dem ich so wenig Ahnung hab?

Was meint ihr, und wie genau stellt ihr das an "LIcht zu versenden"?

Vielen Dank
eure
Ragazza



Hey!

Kannst du mir einen kleinen Gefallen tun??

Schick mal kurz mir was! Ich möchte was testen!
 
Zurück
Oben