Sich erden...

Jap, mit den Nieren hab ichs eh auch net leicht. Hab oft Rückenschmerzen in der Gegend, und nein, es sind keine Rückenschmerzen, denn ich weiss leider was ne Nierenentzündung ist. Sehr sehr sehr schmerzhaft. Aber zum Glcük sind die Schmerzen nur manchmal und wenn ich wieder mehr trinke gehts auch wieder weg.
:trost: Dann scheint das Wasser die Lösung zu sein, das Geheimrezept!! :trost:
 
Werbung:
Hm ja aber gerade wegen dem Durchfall auch genügend Wasser trinken! Ich bin übergewichtig, gerade für mich is trinken so wichtig.

der astrologe alexander kopitkov meinte mal in einer seiner beratungen, dass wasser für wassermänner das elixier sei, da ihm das nervensystem zugeordnet ist , was sich durch wasser sehr gut entspannen kann. dann wäre schwimmen das ideale .
 
wasser ist generell das lebenselixier des menschen.
ich würde die elemente erde und wasser einmal versuchen zu verbinden, denn die erde kann ohne das wasser nicht leben -> sie trocknet aus und das wasser brauch ja eben eine fläche , wo sie sich verteilen kann.

es gibt aj viele verschiedene übungen sich zu erden, versuch es mal mit der wurzel-chakra meditation, trink viel, bewege dich, vllt wasseraerobic oder sowas in der art. es gibt auch heilsteine um die erdung zu unterstützen, weiß aber gerade nicht welche das sind, müsstest du mal im internet nachschauen :)
 
man erdet sich indem man etwas anpflanzt, ein Blumenbeet zum Beispiel, ein Haustier sich anschafft, oder Beziehungen forciert.

wenn man einfach Wünsche in etwas umwandelt, was tatsächlich möglich ist, wenn man sich bemüht, ohne den freine Willen des anderen zu ermorden.

Universelle Grüße
 
Da würde ich zu Sachen wie Yoga, Tai Chi, Chi Gong greifen. Oder zu Gartenarbeit.

Gartenarbeit - ja, Yoga - kommt darauf an, wie man veranlagt man ist, bei mir hätte es im Grunde eher zum Gegenteil geführt und ich war nahe daran komplett abzuheben. Erdung hat mir gebracht ein physisches Gegenelement zum Yoga einzuführen, in meinem Fall das Krafttraining und ansonsten mein Bewußtsein und meine Achtsamkeit permanent auf das Gegenwärtige zu schulen, aber das ist und bleibt für mich harte Arbeit und wohl ein lebenslanges Projekt, denn ich bin eine geborene Träumerin und Abschweiferin. :D
 
Mhm... ich hab grad gelesen ein Landschaftsjaspis und Moosachat wären da geeignet. Da muss ich mich genauer damit beschäftigen. Moos... ich liebe Moos.. am liebsten würd ich mich darin eingraben und schlafen. Wunderschön. :)

Moosachat
Leitsatz: Toleranz, Offenheit, Beweglichkeit, Befreiung,
Eigenschaften als Wasserstein: Der Moosachat macht geistig und körperlich beweglicher und flexibler, weckt den Verstand. Er lässt uns offen auf Neues zugehen, fördert die Kommunikation und die Inspiration. Er macht den Geist frei und lässt uns toleranter werden. Er stellt die Verbindung zwischen Natur und Mensch her. Moosachat ist der Glücksstein der Spieler. Körperliche Zuordnungen sind: Lymphe und Lymphfluss, Stärkung des Immunsystems, Beweglichkeit des Bewegungsapparates, Stoffwechselaktivierung, Durchfall, Wasserhaushalt, Anregung der Bauchspeicheldrüse, Diabetis.
Wirkungsstärke als Wasserstein: Stark wirkend
Hinweise beim Gebrauch als Wasserstein: Zur Herstellung von Edelsteinwasser aus diesem Stein sind alle Methoden möglich.

Wow. gegen Durchfall... der würde perfekt zu mir passen.
 
Werbung:
Zurück
Oben