show off Thread ;)

N

Nightbird

Guest
Mich interessiert mal spontan wie eure Desks denn so aussehen. Zeigt mal schön her und keine Faxen jetzt, klar?

3121851154_4c8f62c094_o.jpg


:)
 
Werbung:
Hallo ihr beiden

tolle Idee :banane:

Ich benutze derzeit mein laptop, darum nur ein Screen von dem.
Als Hintergrundbild hab ich da gerade eine wunderschöne Illustration von Aya Kato, weswegen eine direkte Bildverlinkung entfällt.

Mein Desktop

Aber mein Dock das kann ich reinstellen. Im Hintergrund die Myspace-Seite einer kleinen Synthie-Band. :)

leo_dock1.jpg
 
Hi, Miez.

Schrödingers Katze;1792038 schrieb:
In der Task-Leiste findest du dich zurecht? :confused: :D

Das ist ein Macintosh -- und damit nicht die Task-Leiste, sondern die Start-Leiste ("Dock") für die Programmerl, die man häufiger nutzt. Die aktuell aktiven Programme haben ein schwarzes Dreieck unter dem Icon, die würde man in der Task-Leiste (Command-Tab) in der Mitte des Bildschirms hervorgehoben sehen. Die Programmerl, die ich weniger häufig benutze, liegen nur im "Programme"-Ordner :) Die bessere Frage wäre also gewesen: "Kennst du dich mit all den Programmerln überhaupt aus?" Dann könnte ich antworten: Ja, ich denke schon, für manche halte ich neben der eigenen Nutzung sogar Schulungen ab :)

Aber so bleibt mir nur ein schnödes: Ja.

:D
 
Hi, Miez.



Das ist ein Macintosh -- und damit nicht die Task-Leiste, sondern die Start-Leiste ("Dock") für die Programmerl, die man häufiger nutzt. Die aktuell aktiven Programme haben ein schwarzes Dreieck unter dem Icon, die würde man in der Task-Leiste (Command-Tab) in der Mitte des Bildschirms hervorgehoben sehen. Die Programmerl, die ich weniger häufig benutze, liegen nur im "Programme"-Ordner :) Die bessere Frage wäre also gewesen: "Kennst du dich mit all den Programmerln überhaupt aus?" Dann könnte ich antworten: Ja, ich denke schon, für manche halte ich neben der eigenen Nutzung sogar Schulungen ab :)

Aber so bleibt mir nur ein schnödes: Ja.

:D

Ich hab auf meinen PC auch sowas. Aber darinnen hab ich nicht soviel versteckt. :D Nur das Nötigste. Bild folgt.
Sach mal, es ist ja schön und gut, dass du dich so super mit allem auskennst...aber irgendwie ist mir das zu virtuell.
Afrika des Alltags...so hiess mal eine Serie in der 3Sat-Kulturzeit. Da musste ich grad dran denken :zauberer1

;) Schnöde und dennoch ganz liebe Grüße!!!!

P.S. Ich könnte dir fast alle Programme beim Namen nennen, die du da hast. Die hab ich auch und beherrsche sie zum großen Teil. Schulungen geb ich keine, weil ich das Schulungsgen nicht in mir trage :tomate: Ich benutze nur :D Obwohl: ich hab mal ein Multimedia-Magazin erstellt und moderiert. Insofern hab ich da wohl auch schon ein bisschen rumgeschult.
 
Hi, Miez.

Schrödingers Katze;1792059 schrieb:
Ich hab auf meinen PC auch sowas. Aber darinnen hab ich nicht soviel versteckt. :D Nur das Nötigste.
…
Genau wie ich - nur das Nötigste. Recht so, der Platz in der Leiste ist eh immer zu wenig :)

Schrödingers Katze;1792059 schrieb:
Sach mal, es ist ja schön und gut, dass du dich so super mit allem auskennst...aber irgendwie ist mir das zu virtuell.
Was soll ich machen? Werkzeuge sind Werkzeuge, und wenn ich mit einem Drehmomentschlüssel und 36-er Stecknuss die Keilriemenscheibe eines Porsche richtiger festziehen kann als mit einem Engländer, dann verwende ich eben das passende Werkzeug -- zum Improvisieren ist die Zeit zu kurz. So bleibt mir nämlich mehr Zeit für die Kids und das, was du vielleicht die "non-virtuelle" Welt nennen würdest. Hätte ich Tischler gelernt, bliebe mir das alles erspart -- habe ich aber nicht :)
 
Hi, Miez.

Da stolpere ich doch über diesen Satz:

Schrödingers Katze;1792059 schrieb:
P.S. Ich könnte dir fast alle Programme beim Namen nennen, die du da hast. Die hab ich auch und beherrsche sie zum großen Teil.
Wie? Du hast jetzt auch einen Mac? Oder wie sonst läuft bei dir das Zeugs aus meinem Dock? Na ja, du wirst schon wissen…
 
Werbung:
Oooooh! Tischlern bleibt auch nix erspart! Ich schwör!
Das brauchst du alles? Immer? Ja schrecklich! Irgendwas passt da nicht...Ich kann mir nicht helfen. :confused:
Na gut, du machst noch in Movies...das mach ich nicht. Also fällt das flach. Dafür mach ich in Audio.
Morgen mach ich mal ein Pic von meinem Screen :D Jetzt nimmer, weil die arme Louis grad einige Verknüpfungen auf der Nase hat :D Damit will ich sie nicht in die Öffentlichkeit schicken.
:)
 
Zurück
Oben