Shitstorm beim ZDF...

Werbung:
Nachdem Du gesehen hast, dass auch Ausländer die Fußballmoderatorin beschimpfen und sie doof finden?
Hast du selbst eigentlich gesehen, dass ein ganz kleines Stückerl unter dem von dir belächelten Herrn Bilel Cherif ein anderer Herr mit dem Namen Umut Zahid Cokgüler schreibt, er habe erst nach zehn Minuten bemerkt, dass eine Frau kommentiert, weil er sich halt für den Fußball interessiert und kein patriarchischer Vollhorst ist?

Wollte ich nur noch angemerkt haben. Vollhorst zu sein, ist völkerübergreifend. Leider. Kein Vollhorst zu sein, auch. Erfreulicherweise.
 
Hast du selbst eigentlich gesehen, dass ein ganz kleines Stückerl unter dem von dir belächelten Herrn Bilel Cherif ein anderer Herr mit dem Namen Umut Zahid Cokgüler schreibt, er habe erst nach zehn Minuten bemerkt, dass eine Frau kommentiert, weil er sich halt für den Fußball interessiert und kein patriarchischer Vollhorst ist?

Wollte ich nur noch angemerkt haben. Vollhorst zu sein, ist völkerübergreifend. Leider. Kein Vollhorst zu sein, auch. Erfreulicherweise.
Vollhorst sein ist nicht zwingend abhängig von der Herkunft. Genau deshalb ist dieses Thema international zu betrachten. Und auch zu besprechen.
 
Nachdem Du gesehen hast, dass auch Ausländer die Fußballmoderatorin beschimpfen und sie doof finden? Aus deinen eigenen Links, die Du hier gepostet hast?

Schau doch einfach das nächste Mal vorher hin, was Du hier so postest. Oder hör einfach mal auf, Deutschen-Bashing zu betreiben und zu sehen, dass Diskriminierung von Frauen wahrlich ein globales Thema ist. Und das nicht nur deutsche Männer, sondern auch türkische, arabische, französische, englische usw. Männer in diese Kerbe hauen... :rolleyes:

Du bist echt ein armes Würschtl.

In diesem Thread geht es um Sexismus, der bekanntlich keine Grenzen kennt.
Für dich ist es aber nur wichtig, dass Ausländer runtergemacht werden, bis zum Exzess.
Wie ich schon schrieb, ich hab den Thread schon lang gemeldet, weil er agitiert wurde von Auslandshetzern. Deshalb muß niemand das "Würschtl" extra melden, es wird sicher bemerkt. Was net jedes Würschtl von sich behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Frauen jetzt auch noch anfangen die männliche Domäne Fussball zu beackern.....was bleibt den Herren denn dann noch?

Nix, denn Frauen können das eh besser. :)

Ist aus 2011, aber sagt schon was aus, von wegen Domäne :D

Kriterium 8: Erfolge

Erfolgreich sind alle: sowohl die kickenden Männer als auch die Frauen unserer Nationalmannschaften. Doch wie sieht es im direkten Vergleich aus? Wer gewann öfter die Weltmeister- und wer häufiger die Europameisterschaft?


> Frauen: Die Frauen wurden bisher dreimal Weltmeister, und stolze siebenmal Europameister.

> Männer: Die Männer sind bisher dreimal Weltmeister und dreimal Europameister gewesen.


Kriterium 9: Tore pro Spiel

Irgendwie haben vor allem Männerimmer das Gefühl, dass bei den Frauenfußballspielen nichts passiert und kaum Tore fallen. Ist das eigentlich wirklich so? Ein Blick auf die durchschnittliche Tormenge der letzten Bundesliga-Saison verrät mehr:


> Frauen: Die Frauen schossen im Schnitt 4,17 Tore pro Spiel.

> Männer: Die Männer schossen im Schnitt 2,92 Tore pro Spiel.
http://www.gofeminin.de/sport/vergleich-frauenfussball-maennerfussball-d20643c273420.html
 
Du bist echt ein armes Würschtl.

In diesem Thread geht es um Sexismus, der bekanntlich keine Grenzen kennt.
Für dich ist es aber nur wichtig, dass Ausländer runtergemacht werden, bis zum Exzess.
Wie ich schon schrieb, ich hab den Thread schon lang gemeldet, weil er agitiert wurde von Auslandshetzern. Deshalb muß niemand das "Würschtl" extra melden, es wird sicher bemerkt. Was net jedes Würschtl von sich behaupten kann.

Nein, @Kinnaree hat das andere Thema konkret rein gebracht. Auf völlig absurde Weise...
Und wenn man sagt, dass @Anevay da eine Andeutung gemacht hätte, würde das auch wiederum für @Shimon1938 zuvor gelten. Deine Sicht auf die Realität ist wohl insgesamt verzerrt. Auch insofern, dass du die Probleme ganz pathologisch nur bei uns siehst.

Werde aber noch was zum Thema sagen:

Ich habe die Fußball-Kommentatorin im TV gehört und es gab kein Problem damit. Und selbst wenn es ein Problem gegeben hätte, dürfte man nicht alle Frauen deshalb angreifen. Immerhin kommentieren auch Männer Frauenfußball, und es wäre absurd das komplett zu trennen in einer modernen Gesellschaft. Stimme da also zu.
 
Werbung:
Die einzige die keinen Jammeranfall wegen der Pöbeleien bekommen hat, ist die Kommentatorin selbst. Und das nenne ich mal eine erwachsene Haltung, gegenüber dem Shitstorm aus dem Off. Da könnte Erdogan sich glatt mal ne Scheibe von abschneiden...

Sie sagte u.a.: "Mich hat das nicht überrascht, ich hatte das ja erwartet."
Inhaltlich auseinandersetzen müsse sie sich mit dem Shitstorm nicht: "Ich sehe das nicht als Kritik, ich sehe das nur als Beschimpfungen. Ich lese das selber gar nicht und kriege es daher nicht direkt sondern nur indirekt mit."
Gefällt mir!
 
Zurück
Oben