Shitstorm beim ZDF...

Werbung:
So, ich geb meinen Thread auf.

Ihr kotzt mich an.
Nachdem Du gesehen hast, dass auch Ausländer die Fußballmoderatorin beschimpfen und sie doof finden? Aus deinen eigenen Links, die Du hier gepostet hast?

Schau doch einfach das nächste Mal vorher hin, was Du hier so postest. Oder hör einfach mal auf, Deutschen-Bashing zu betreiben und zu sehen, dass Diskriminierung von Frauen wahrlich ein globales Thema ist. Und das nicht nur deutsche Männer, sondern auch türkische, arabische, französische, englische usw. Männer in diese Kerbe hauen... :rolleyes:
 
Schau doch einfach das nächste Mal vorher hin, was Du hier so postest.
Genau das schrieb ich dir für dich, gell? Und jetzt brauchste Reaktionen? Damit du nicht selber denken musst?
Nachquatschen ist auch so'n Ding der Hinterfotzigkeit. Obwohl - ich glaube, du bist echt grad eh bloß im Dauerposting-Wahn und bemerkst deinen Tunnel nichtmal mehr.

Bin mal gespannt, wann das aufgegriffen wird. Kann ja nicht lange dauern, bei deinem Posten im Minutentakt....
 
Werbung:
Zurück
Oben