Shitstorm beim ZDF...

Werbung:
oh Gott ist das schlecht.
es gibt ganz real viele junge Männer, die uns hier abschlachten wollen.
und ihr kommt hier mit so ner Argumentationstrickserei, die aus harmlosen
wenn auch dummdoofen deutschen Typen etwas ebenso Krasses machen will,
wie es diese Kehledurchschneider tatsächlich SIND.
nee, läuft nich.




:3puke:

shimon
 
Aus der Kampf und Wettbewerbshaltung heraus wie Fussball, welcher ja alles ausdrückt, wie diese Welt und Gesellschaft konstruiert ist enstehen in Folge eben wieder Kampf und shit, Kriegszustände.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucia

beschwere dich bitte bei Kinny, die hat das Flüchtlingsthema hier aufgebracht.

:LOL:


...


Also das versteh ich jetzt nicht. Frauen niederfi**en, diesen Wunsch haben doch nur die Männer aus diesen rückständigen Kulturen, die da jetzt das geistig und moralisch hochstehende Europa überrennen.

Das müssen alles diese Migranten mit ihren Smartphones sein, die da schreiben. Sieht man ja an den schlechten Deutschkenntnissen.

:D:D:D
 
Es ist unpackbar!
KÖNNTS IHR MAL EURE RASSISTISCHEN DRECKSKOMMENTARE ZU FLÜCHTENDEN AUS EINEM THEMA RAUSLASSEN, DAS NICHTS DAMIT ZU TUN HAT!

wer hat denn das Thema "Flüchtlinge" mit hier hereingebracht? Kinnaree.
MIR wäre ein solcher an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang NICHT in den Sinn gekommen.
 
Man muss Mörder jetzt schon persönlich kennen? :cautious:

ja, es wird immer absurder. aber Hauptsache anti die eigenen Leute - und dann auch noch Frauen untereinander!
als wäre die Lage für Frauen -weltweit- nicht prekär genug.

ich glaub mittlerweile es gibt Tage, da geht so ne Art Irrsinn um.
anders kann ich mir das nicht mehr erklären. kosmischer Wahnwitz-Nebel oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben