Shitstorm beim ZDF...

oops, muß mich korrigieren, nicht Gauck sondern Innenminister de Maiziere war´s,
der von 500 Anschlagswilligen sprach und die Bevölkerung zur Wachsamkeit aufgerufen hat.



Und wenn man das dann im Verhältnis zur Menge der gesamten Flüchtlinge und schon lange hier wohnhaften Immigranten aus dem schlimmen Orient anschaut, sind das wieviel Prozent Kehledurchschneider? Aber eigentlich meintest Du mit dieser Bezeichnung ja alle, die aus dem Nahen Osten hierher flüchten, nicht?;)
 
Werbung:
Und wenn man das dann im Verhältnis zur Menge der gesamten Flüchtlinge und schon lange hier wohnhaften Immigranten aus dem schlimmen Orient anschaut, sind das wieviel Prozent Kehledurchschneider? Aber eigentlich meintest Du mit dieser Bezeichnung ja alle, die aus dem Nahen Osten hierher flüchten, nicht?;)
Was soll die Provokation?

Es ist bekannt, dass es einige tausende gewaltbereite Sympathisanten in der Salafisten-IS-Szene gibt und die 500 Personen, die da genannt sind, sind potentielle Attentäter, die wirklich wie die Irren losziehen würden, um Menschen zu ermorden.

Und das ist somit quantifiziert, was deine Provokation hinfällig werden lässt.
 
In diesem Thread geht es um Sexismus, der bekanntlich keine Grenzen kennt.
Was regst Du dich dann auf, wenn auch diese Ausländer mit benannt werden?

Weißt du, wie die Kommentatorin reagiert, ihre Gelassenheit und über den Dingen zu stehen, DAS nenne ich gelebte Emanzipation im Kampf um Gleichberechtigung. So eine Frau ist ein sehr gutes Vorbild für andere Frauen. :)
 
das bedeutet doch nur, dass sie keine fähigen tormänner haben.

Ja, an so einem Tormann fehlt es bestimmt. :D


torwart_cartoon_free_-_fussball_wm_cartoon_20120516_1462130489.png
 
:eek: Denkst du die Terror-Islamisten klingeln an der Haustür und stellen sich perönlich vor?
Wahrscheinlich ist jeder froh, dass er mit keinen von denen persönlich bekannt ist.

Any meinte mal, zwei von denen hätten an ihrer Tür geklingelt und um Arbeit gebeten. Es ging im Grossen und Ganzen um Flüchtlinge, die auf Höfen und Co um Arbeit bitten, im konkreten aber um Islamisten... :ROFLMAO:

So, und jetzt zurück zum Thema....

Ich kann verstehen, dass ein solcher Umbruch für einige männliche Fussballer gewöhnungsbedürftig ist.... es dauert, bis sich sowas selbstverständlicht, etabliert und ganz allgemeine Konvention wird... und hier bin ich bereit mich in Geduld zu üben.

Ich bin nicht bereit solche Kommentare und Einstellungen wie sie Lucia im EB zitiert hat zu dulden, egal von wem sie kommen und welcher kulturelle Hintergrund die Basis bildet, es ist immer ideologische Frauenfeindlichkeit und gewollte, bezielte Diskriminierung das dahinter wirksame Prinzip, - und DAS ist in unseren Zeiten und Breitengraden immer wieder aufs neue erschütternd. Es sind auch leider Momente in denen ich einen leichten Hass auf Männer und ihre Möchtegern-Domänen entwickeln kann, obwohl ich weiss, dass es die meisten Männer gar nicht tangiert.... traurig, denn gerade was die Geschlechter angeht bin ich, je älter ich werde immer mehr und öfter für ein echtes, ganz authentisches Miteinander, für ein gegenseitiges Füreinander... und ich finde, gehe ich davon aus, dass dies tatsächlich auch der Wunsch der meisten Menschen ist, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren, im Gegenteil, könnte man Derartiges doch einfach nutzen um dieses Mit- und Füreinander gezielt einzuloggen. Vielleicht ja auch der tiefere," destinatorische" Sinn dahinter (y)
 
traurig, denn gerade was die Geschlechter angeht bin ich, je älter ich werde immer mehr und öfter für ein echtes, ganz authentisches Miteinander, für ein gegenseitiges Füreinander... und ich finde, gehe ich davon aus, dass dies tatsächlich auch der Wunsch der meisten Menschen ist, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren, im Gegenteil, könnte man Derartiges doch einfach nutzen um dieses Mit- und Füreinander gezielt einzuloggen. Vielleicht ja auch der tiefere," destinatorische" Sinn dahinter
(y)(y)(y)
 
Werbung:
Und wie seht ihr das?
hab die Moderation nicht gesehen, gehört, daher kann ich mir gar kein Urteil machen.

Besonders gut wird das aber wohl nicht gewesen sein, sonst hätten die Menschen ja nicht so krass reagiert, wie sie reagiert haben.
Und die Dame ist mW nicht die erste und die einzige Sportmoderatorin. Vielleicht hätte es einen männlichen Moderator auch treffen können, wenn die Zuschauer, Hörer unzufrieden sind, das weiß ich nicht. Aber alles immer nur am Geschlecht festmachen, ist nicht wirklich logisch und nicht gerecht. Leistung, Beliebtheit, gut rüberkommen, Sympathie uswusf zählen auch.
Die Art und Weise wie kritisiert wird, finde ich allerdings auch nicht gut wenn nur wüst beschimpft wird.
 
Zurück
Oben