Shitstorm beim ZDF...

ja, es wird immer absurder. aber Hauptsache anti die eigenen Leute - und dann auch noch Frauen untereinander.
da hat´s echt keine Worte mehr für.
 
Werbung:
wenn jemand (hier Anevay) etwas liest, was derart hanebüchen ist,
daß es einen direkt in den Fingern juckt darauf zu antworten,
selbst wenn sie nicht direkt angesprochen ist,
dann kann im Sinne von darf sie ja wohl selbstverständlich antworten!

boah ey

und was soll dein papageienartiges Nachgeplapper ohne zu zitieren immer?
mach ruhig, mir ist´s egal, ich frag mich bloß was das soll. aber wayne ..
 
Bereits im dritten Beitrag kam "nicht anfangen, uns ob anderer gesellschaftlicher Differenzen gegenseitig als Nazis zu betiteln."
Für wie blöd hältst du die Leute hier, die dich ja in den Flüchtendenthreads auch lesen?

Ich hab den Thread gemeldet. Ist schade drum, aber mit diesen ständigen Haterbeiträgen kann man kein anderes Thema mehr beginnen.
 
Bereits im dritten Beitrag kam "nicht anfangen, uns ob anderer gesellschaftlicher Differenzen gegenseitig als Nazis zu betiteln."
Für wie blöd hältst du die Leute hier, die dich ja in den Flüchtendenthreads auch lesen?

Ich hab den Thread gemeldet. Ist schade drum, aber mit diesen ständigen Haterbeiträgen kann man kein anderes Thema mehr beginnen.
Ich habe das Gefühl, das wird alles herbeigeschrieben, weil es von einer offensichtlichen und ganz unangenehmen Tatsache ablenkt.

Dass derzeit in solch massivem Ausmaß sichtbar wird, wie vorgestrig unsere eigenen Leute ticken, in welch unsympathischer Art sie das zum Ausdruck bringen, das macht ja keinen Spaß. Offenbar ist es so unerträglich, dass es nicht gelingt, auszusprechen, "hey wir brauchen uns gar nix groß auf unsere Kultur einbilden... wir sind im Grunde kein bissl besser und es gäbe bei uns selber genug zu tun...".
 
Bereits im dritten Beitrag kam "nicht anfangen, uns ob anderer gesellschaftlicher Differenzen gegenseitig als Nazis zu betiteln."
Für wie blöd hältst du die Leute hier, die dich ja in den Flüchtendenthreads auch lesen?

Ich hab den Thread gemeldet. Ist schade drum, aber mit diesen ständigen Haterbeiträgen kann man kein anderes Thema mehr beginnen.
Dann lies auch noch den zweiten Beitrag.

Und gerade Du glänzt mit einer Doppelmoral, wenn Du das Leid von Frauen unausgesprochen lässt, weil es um Ausländer geht, die Täter sind, aber hier etwas hochstilisierst, was dagegen fast schon als lächerlich bezeichnet werden kann.

Nein, ist es nicht, ich finde, auch Frauen sollen große Fußballspiele moderieren dürfen. Aber wie gesagt, sie werden sich, wie diese Moderatorin, ihren Weg in die Männerdomäne erkämpfen müssen und ich unterstütze diesen Weg selbstverständlich.

Haterbeiträge kann ich hier keine finden, außer jetzt wieder einmal gegen mich. Aber das hat wahrlich keinen Themenbezug.

Ich meine, interessant wäre, wie das im Ausland geregelt ist. Gibt es in Österreich Moderatorinnen im Fußballgeschäft, welche, die auch große Spiele moderieren? Oder in Frankreich, England, der Türkei, Saudi Arabien?

Fußball ist ein weltweit verbreiteter Sport, mich interessiert nicht nur das kleine Deutschland. Wer weiß, vielleicht sind wir hier sogar Vorreiter und das erste Land, in dem ein EM Spiel je von einer Frau moderiert werden durfte? Dann würde mich der Widerstand und das widerliche Verhalten der Fans erst Recht nicht wirklich wundern.

Wir leben in einer global agierenden Welt. Hier geht es um einen globalen Sport. Guckt ihr nicht über den Tellerand? Ich schon.
 
@JacquesDeMolay stellte dazu eine sehr gute Bitte an eine andere Userin.

Ich greife sie auf. Nenn mir bitte einen einzigen konkret, der dir bekannt ist. Anstatt immer nur in der Pauschalschleife zu hängen.
:eek: Denkst du die Terror-Islamisten klingeln an der Haustür und stellen sich perönlich vor?
Wahrscheinlich ist jeder froh, dass er mit keinen von denen persönlich bekannt ist.
 
Werbung:
Offenbar ist es so unerträglich, dass es nicht gelingt, auszusprechen, "hey wir brauchen uns gar nix groß auf unsere Kultur einbilden... wir sind im Grunde kein bissl besser und es gäbe bei uns selber genug zu tun...".
Ach, ich schreibe bei solchen Themen immer, dass wir uns in AT und D auch weiter entwickeln müssen, aber immerhin einen Schritt weiter sind als andere. Und das ist ja schon mal besser, als zwei Stufen oder 100, 200, 500 Jahre zurück zu sein, was die Gesellschaftsordnung angeht.

Und ja, diesen Vorsprung finde ich in der Tat sehr fein. Denn wir hier sind ein Stück besser und weiter als andere Kulturen, was Freiheit, Gleichberechtigung und Demokratie angeht. Aber es gibt sicherlich noch viel zu tun und zu verbessern. Gehen wir es also an.

Fußball ist sowas wie ein rückständiger Teil des gesellschaftlichen Lebens finde ich. Ein letztes Bollwerk pöbelbewehrter Männer, die ihre archaische Ader ausagieren können, indem sie ihrer Mannschaft zujubeln und Fähnchen schwenken und Lieder auf dem Niveau von Kinderliedern gröhlen dürfen. Irgendwie schon wie Höhlenmenschen, die bei jedem Heimspiel in den Krieg ziehen, das erklärt vielleicht die sexualisierte verbale Gewalt... :X3:

Nein, es gibt auch nette Fans, mit Bildung, Anstand und Wohlverhalten... :p

p.s. wer ist eigentlich Bilel Cherif oder Kenan Artiran aus dem ersten Link? Einer der Haterkommentatoren, der fragt, wieso das Spiel eine Frau kommentiert und der andere regt sich auch auf, weil die ZDF mit der Frau alles "verkakt"? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben