Shirley McLain -Zwischenleben

shirly hat ihr buch in einer fünf teiligen fernsehproduktion verfilmt mit sich in der hauptrolle....ich suche seit jahren!!!!!!! nach der deutschen version...bin über alles rund um dieses thema dankbar...:banane:
 
Werbung:
:banane:
hallo zusammen,ich bin das erste mal in einem forum und bitte es mir nachzusehen,wenn ich etwas falsch mache.Bin zufällig auf eure seite gestossen
und dachte vieleicht kann ich helfen. Habe den film "Zwischenleben" vor ca 14 jahren auf sonderbaren weise von einer mir bis dahin unbekannten Dame ,(das ist eine geschichte für sich)bekommen.Der film ist sehr schön,(auch wenn die qualität etwas gelitten hat.)
In dem film spielen die Trance-Medien ,Kevin Ryerson und Sture Johannssen
sich selbst.Überspiele gerne jedem der interesse hat den film auf CD.Bis dahin
einen schönen gruss hans-paul.
 
Hallo!Bin auch an dem Film interessiert!Bitte melden falls ihn jemand hat auch auf VHS:Würde mich freuen.Habe auch über 20 Doku Filme über Wiedergeburt,Jenseits usw. Gruß Werner
 
Hallo Zusammen,
in YouTube "Zwischenleben" eintippen. Ihr könnt die dt. Version des Films mit McLain (28-teilig) anschauen.
Gruß
voluta
 
Vllt. kann ich euch weiterhelfen, also denjenigen, die sich für den FILM interessieren.
Wie ihr in youtube sehen könnt wenn ihr "Zwischenleben" eintippt, hat ein Herr namens Werner Brodesser diese Ausschnitte eingegeben.
Herr Brodesser ist Medium. Auf seiner Homepage hat er vor einiger Zeit den Film als eigenhergestellte DVD angeboten. Ist allerdings schon ein paar Monate her.
Weiß nicht, ob sie immer noch erhältlich ist.
Damals in den Achtzigern hatte ich diese vierteilige Serie auch im TV gesehen und seit dem nie mehr losgelassen ... hat mich schon ganz besonders berührt. War deswegen sowas von glücklich, dass es dann jetzt zuletzt die Möglichkeit gab, ihn auf diesem Wege zu erwerben.

LG B.
 
Kann leider nicht brennen und weiß auch nicht ob es erlaubt ist.

Falls jemand aber 'ne Idee hat, wie und wo man dies Teil vervielfältigen könnte, wär's auch noch 'ne Möglichkeit, falls beim Brodesser "ausverkauft" ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben