Sexualmagie.

Es geht um persönliche Entwicklung.

Klar jeder geht seinen Weg über Sexualität , Beziehung usw. usf. Man könnte schon fast meinen das das die Pfade des kabbalistischen Lebensbaumes sind , aber das würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Jedoch um wieder zum Anfang , zum Ursprung des selbstes zurück zu kommen muß man zurück gehen. Oder anders: man bewandert sie und leutert sich .. so auch die Alchimistische Formel VITRIOL : " Visita interiora Terae rectifcando invenis okkultum Lapidem " zu. deutsch (fehler bitte entschuldigen .. mein latein .. ähm ... ja ) " Besuche den Mittelpunkt der Erde , indem du dich leuterst wirst du den verborgenen Stein finden "


Es ist der Grundgedanke der hermetischen Magie.

Sowie : "Das was oben ist , ist gleich dem was unten ist [...]"
-Hermes trimesgistos


Und aus dem geht die Sexualmagie hervor. Das was ich hier angeschnitten habe ist zumindest hermetische Sexualmagie. die des Voodoo oder auch des Schamanismus sind andere, die wir so in unserem Kontext nicht verstehen / ausführen würden resp. können.


Alles wird untersucht um ihm auf den Mittelpunkt zu kommen und Konditionierungen sowie unbrauchbare Gedanken oder Phantasmen werden abgeschüttelt.


Ist es jetzt ein wenig klarer ?


LG
Irad

PS: Mein Tonfall ist nicht agressiv , fals das den anschein machen sollte. Bin einfach nur an einer echten diskussion interessiert und nicht an einem kränzchen mit samthandschuhen.

Aber bitte sag mir einfach wenn ich zuweit gehe.
 
Werbung:
hallo irad ...

um aggressionen aus einem text herauszulesen, müßte ich aggressiv sein ... ;)


mach dir keine gedanken um so was. ich sag einfach bescheid wenns mir zu bunt wird und nein ... ich habe es nicht verstanden ... bzw. es ist mir nicht klarer, aber ich möchte es gerne verstehen ...

ich spüre, das ich hier ein thema habe ... ich habe mich mit tantra beschäftigt und das ist auch das was mich so verwirrt und wo ich eben schwierigkeiten habe eine klare position zu beziehen ...

ich weiß es liegt daran, das ich nicht in mich höre. aber wenn ich das tue, habe ich das chaos komplett ... weil da innen und außen im moment überhaupt kein bischen bereit sind sich anzugleichen ...

aber um noch mal auf die klarheit zurückzukommen, was für zauber wird denn nun konkret gewirkt bei dieser sexualmagie ?
 
puuuuuuuuuuuuuuuuh,

1I) Bitte kann mal jemand ... eine Zusammenfassung.

2) Irad: Höhepunkt ?!
NebenProdukt vom Sex auch noch Sigillen laden ?!

Sexualmagie und Sexualakt sind für mich 2 verschiedene Sache.
Es ist sogar ganz ratsam bei "zuviel" Sexualmagie auch mal wieder ganz "normalen" "guten alten Sex" zu haben.

Oder anders:
Der Höhepunkt wird bei Sexualmagie genutzt.
Und auch der Weg dorthin.
Und nach dem hoffentlich nicht zu ""hohen Höhepunkt"" :lachen: geht die 'Energetisierung' weiter.

Es gibt kein "NEBENBEI" bei der Sexualmagie.
(höchstens ein Kind nebebei, aber das ist ein biologischer Aspekt)

Das klingt nach einem tiefergelgtem Geländewagen :D

3) @Mara:
Kurz meine sicht der "Zauber"-Einordnung:
Ist die gleiche Haltung, welche ich bei Hexerei contra Magie etc sehe.
Die Sexualmagie ist "lediglich" eine EnergetisierungsVariante.
Man kann Sigillen auf verschiedenste Weise laden.
Sexualmagie ist eine Variante / ein Fahrzeug welches zur Auswahl steht.
Es geht die "Herstellung" von Energie" und Fokussierung von Energie
... und so'n Zeug.

Ich muß aber zugeben, daß ich eben erst runterbreche zum verallg. bevor ich von unten rauf nach oben spezialisiere. Daher meine Denkweise. (Na, diesen Satz muß man jetzt nicht verstehen.) :mad2:

Liebe Grüße und Viel :sabber:

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
okay das ist dir gelungen ... ich habe aber jetzt wenigstens schon ein bischen etwas verstanden ... ich gab mir echt mühe - jaaaa ... :rolleyes:

aber so richtig zufrieden bin ich mit diesen erklärungen noch nicht. denn was hat das mit der kabbala zu tun oder mit dem lebensbaum ?
von sigillen habe ich schon mal gelesen und ich habe sie als viel zu kompliziert für mein einfaches wesen sofort wieder vergessen :D :lachen:

wenn ich an das beispiel mit dem hahn denke - kann mir doch keiner mehr erzählen wollen da ginge es drum, sigillen zu energetisieren ... ???

und ich werde das gefühl nicht los, das es auch hier wieder nur darum geht etwas auszubeuten - nämlich die energie, die entsteht, wenn zwei menschen sich (hoffentlich) in liebe vereinen ...

ich finde es ja schon irgendwie spassig. die einen verzichten auf sex und nutzen die energie für ihre erleuchtung, die anderen zaubern damit und wieder andere kompensieren irgendwelche mängel mit dem akt ...
gibt es auch noch welche, die sex haben, einfach weil es spass macht und man so dem menschen, den man liebt noch näher kommen kann, ihm freude und lust machen kann ... ? einfach nur noch aus so altertümlichen motiven, das man sich nichts schöneres vorstellen kann, als das der andere sich hingibt und man das erkennt als was es ist ... ein geschenk des himmels ... als liebe ?

na ja ... ich bin ja auch nicht mehr die jüngste ... *lol*
 
Liebste Mara,

Kabbala: nicht mein Ressort - auf Irad warten:

Sigillen: Einfachstes Beispiel bei Sexualmagie, Symbol, welches ins Unterbewußtsein geladen wird.
Wird anstelle des "***rotwerd***" angeschaut.
Energie kann dann auch für """alle möglichen""" Sachen genutzt werden
(auch zum putzen :lachen: :welle: )

zu Irad schau: "ANSTELLE" nicht "NEBENBEI" :D

hahn: habe ich auch überlesen. Tierschlachtung ist ungöttisch also nicht magisch und schlichtweg falsch - diskussionslos.

Liebe und/oder/aber Sex:

Na, dem Menschen möchte ich aus ganzem Herzen ehrlich gratulieren, der
1) die Liebe getroffen hat
2) Sex mit der Liebe hat
und
3) Beide auch magisch interessiert sind
und auch noch beide
4) Sexualmagie möchten.

Das wäre natürlich das Optimum.
Alles "darunter" kann auch tolle Ergebnisse erzielen, keine Frage.

Und zu guter letzt auch mein Hauptproblem:
Irgendwann verliert man mal die Lust ständig auf den Höhepunkt zu verzichten, nur weil man ...
Und bevor dann die Magie zur "Pflicht" / "Qual" :sabber: wird sollte man das Thema einfach mal wieder vergessen.

Nächtliche Grüße.

T Albi Genser GII zu K :sabber: :lachen:
 
also lass mich zusammenfassen ja ... :D


nicht entweder oder, sondern sowohl als auch ?


und also ist tantra auch nichts anderes als sexualmagie, ja ?

mensch meier, ist das schwierig hier klarheit zu bekommen ... so irgendwo tief in mir ist der verdacht, das ihr selbst nicht so genau wißt, was das mit der sexualmagie denn nun so auf sich hat ...

oder ihr seid alle nur saumäßig schlecht im erklären ...

:krokodil: ;)
 
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und sagen die Sexualmagie ist ein großer schwarzer Raum
(nur die s/w-TV-Seher können das verstehen) :D


Liebeste Mara,

ganz ganz ganz einfach:

Visualisier Dir mal kurz Dein Dich beim *Duweißtschonwas*
Und wenn du dann beim Höhepunkt "nachschaust":
dann isses ja so, das es dort zu einer (Art) "Entladung" der "erarbeiteten"/angehäuften/aufgebauten/angestauten sexuellen Energie kommt.

Und diese Energie "verschwendest" Du jetzt nicht für einen "profanen" :lachen: Orgasmus sondern "nutzt" diese Energie für magische Sachen, wo Du halt Energie dazu brauchst.

Und dann kann man naürlich weitergehen und Energie "sammeln" ...
auch egal, sonst wirds wieder zu komplex.

Wenn das jetzt einfach genung war, dann erklärst Du mir jetzt was Mantra ist ?
(Alles kann ich ja auch nicht wissen :eek: )

T Albi Genser GII zu K :banane:
 
na also - liebster albilein ...

geht doch ... :)

aber eins wüßte ich erst noch gerne, bevor ich dir erkläre was ein manta ist ... :D ... was macht man mit dieser sexualenergie und kann man sich die auch "unerlaubt" einfach so bei jemandem auf dem mentalen weg abzapfen ?

ach mist, jetzt habe ich wieder vergessen, das du von diesen anderen schwingungsebenen wegen dem 486er ja keine ahnung hast ...

:daisy:



...


:krokodil:
 
:tongue2: Liebste Mara,

Manta kenn ich, bei uns hier unten heißt das 3erBMW :lachen:

Mooooooooooooooooment,
Sexualmagie ist gute alte 3te Dimensions-Beeinflussung.

Was man halt so mit Energie macht.
Jetzt steh ich auf'm Schlauch.
(Hallo Walter: Schlauch-steh-Smiley ?)

abzapfen ist nicht mein Ressort. (bzw nicht mein bewußtes)
(Ich bin zu gut :engel: )

T Albi Genser GII zu K
 
Werbung:
Albi Genser schrieb:
Was man halt so mit Energie macht.

was was was ... grrrr... ich benutze die sexualenergie also zur schwingungserhöhung, das ist mir jetzt klar geworden (himmel, ich höre gerrit frohlocken :rolleyes: ) aber was macht man in der 3. dimension damit ?
zaubern, aber was ? ja - was macht man mit energie - dinge erschaffen, wünsche realisieren, verhaltensweisen aufbrechen, ... was ?



Jetzt steh ich auf'm Schlauch.

aaalllbbbiii ... oller angeber :lachen:

:krokodil: (hast du jetzt genug von genommen werden für heute ?)
 
Zurück
Oben