Sexualmagie.

also ja - man sollte meinen, das das auf mentaler ebene nicht viel mit dem körper zu tun hat ... aber ich habe festgestellt, das der geist da keinen unterschied macht. es kommt nur darauf an, wie gut du im visualisieren bist ...
hehe ...

erfahrung ? ich habe die bedingungslose liebe dort erfahren, das hat dazu geführt, das sich meine wahrnehmung (schwingung darf ich ja nicht mehr sagen :rolleyes: ) verändert hat ... das wiederum hat dazu geführt, das ich nun auf anderen ebenen als dieser - wie albi sie nennt - 3. dimension, mit menschen arbeiten kann ...

(sag mal, albi, was ist eigentlich aus der guten 4. geworden *dummguck*)

wozu führt deine art sexualität zu praktizieren :D
 
Werbung:
Mara schrieb:
(sag mal, albi, was ist eigentlich aus der guten 4. geworden *dummguck*)
selber noch dümmer guck,
ach, bin ich so extrem veraltertümlicht
***husthusthust,allessostaubighier***

Du gehst gleich in die 5 ?!
Ich klink mich aus.
Ehrlich - kein Witz.
Nicht mehr mein Ressort.
Man muß wissen, wann man nichts mehr weiß ;)
:escape:
 
@ irad, panum,......

ihr seid wohl im im falschen forum,...............macht dochn online magazin auf zu diesen "extremes".....!!! :angry2: :nudelwalk :tomate: sagt ja nicht, ich wär spiessig,.......sind meistens die, die gross bla bla machen,................................ :megaphon:

@ albi, ;) :)

bist wenigstens zivilisiert,......aber du meinst ne andere richtung, ansonsten bin ich deiner meinung (zumindest im großen u ganzen........

lg marta
 
Irad schrieb:
*gähn* ...


So .. wie is das nun mit Kabbalah (zu hebr. QBLH) ?


Was die Sexualmagie betrifft , mal von meiner Seite her:

Eine Form mit sich selbst weiterzukommen. Die Christen wollen sich selbst kommplett spüren indem sie sich keusch machen , naja ich mache halt das gegenteil. Beide Arten führen auf ein und dasselbe hinaus.


Was die Gegensätze in dir Betrifft: Ja aber genau das ist doch Ziel des menschlichen Verstandes: Ver - Rückt zu werden!!!!! ;) ...

Was glaubst wie die kake gerade bei mir am Dampfen ist ? *lacht* .. Aber ich bin trotzdem ruhig und löse eines nach dem anderen.


DAS ist der weg zur freiheit. Zumindest meiner Meinung nach. So .. und jetzt mal nen kaffee dann les ich mir die postings durch .. ;) ...

LG
Irad

, ....kaka am dampfen,.....

wie schön für dich irad, ist doch herrlich,,,,,,,,,,,,,,,everythings under control and :cool:

mmmh freiheit für alle, .................hast noch ne Menge zu lernen mit dem,........grrrrrrrrrr :autsch:

lg marta
 
Dachte ich mir fast das sowas in diesem forum kommt.


Aber ist ja interessant.

Ich unterscheide nur zwischen Liebe und Körper. Und da liegt einfach ein Unterschied oder soll ich mal ganz provokant sagen das du nur den Körper deines Partners liebst?

Und bitte wo liegt das extrem? Ich sage nicht das du spissig bist weil ich dich dann einfach abschieben würde und deine Meinung ignorieren, aber genau die interessiert mich doch !!!!! .. deswegen bin ich ja da ..


Also bitte mal genau werden:

Warum extrem?
Warum habe ich noch viel zu lernen?

und :

wie schön für dich irad, ist doch herrlich,,,,,,,,,,,,,,,everythings under control and

Jo .. im moment schon. Sage aber nicht im gegensatz zu manchen anderen das ich das kann weil ich erleuchtet bin...


@ Mara :

Wenn du noch ewig darauf herumreiten willst das ich der Ansicht bin das solche Sonnenschein - Paradigmen genauso wenig bringen wie die Erz-schwarzen-allesiskake-Paradigmen , dann tu das bitte. Aber ich werd nich t weiter drauf einsteigen und werde warscheinlich auch zunemend an Interesse verlieren wenn es sich nurnoch darum dreht das möglichst sarkastisch darzustellen. Tu ich ja auch nicht oder?


Was das visualisieren etc. betrifft so ist es in jedem Fall etwas anderes. Sogar im astralen Bereich fühlt es sich ganz anders an , und wenn das nicht die größte der inneren visualisationen ist dann weiß ich auch nicht.

Ob das eine jetzt schöner ist als das andere ist wieder ne ganz andere Sache .. mich zumindest hat es im astralen auch in jedem Fall mehr beeindruckt. Nichts desto trots ist es nicht das selbe ..


LG
Irad
 
Irad schrieb:
@ Mara :
Wenn du noch ewig darauf herumreiten willst das ich der Ansicht bin das solche Sonnenschein - Paradigmen genauso wenig bringen wie die Erz-schwarzen-allesiskake-Paradigmen , dann tu das bitte. Aber ich werd nich t weiter drauf einsteigen und werde warscheinlich auch zunemend an Interesse verlieren wenn es sich nurnoch darum dreht das möglichst sarkastisch darzustellen. Tu ich ja auch nicht oder?

dacht ich mir schon, das sowas irgendwann von dir kommt. es ist doch immer dasselbe: (zitat irad: wenn es dir zu blabla wird, nur zu ... ich habe was gegen samthandschuh blabla ...) *lol*

Was das visualisieren etc. betrifft so ist es in jedem Fall etwas anderes. Sogar im astralen Bereich fühlt es sich ganz anders an , und wenn das nicht die größte der inneren visualisationen ist dann weiß ich auch nicht.
Ob das eine jetzt schöner ist als das andere ist wieder ne ganz andere Sache .. mich zumindest hat es im astralen auch in jedem Fall mehr beeindruckt. Nichts desto trots ist es nicht das selbe ..
LG
Irad

das glaube ich dir unbesehen, irad ... aber siehst du, es ist nun mal nicht jedem alles gegeben ... bei mir war es nunmal so, das der weg gesagt hat: schluss jetzt mit physisch ... und dann ging es eben in diese bereiche, irgendwo mußte ich ja hin damit ...
ich war nie so wirklich damit einverstanden, bin es heute noch nicht und habe mich so von mir selbst immer wieder hinhalten lassen, mit einem kleinen ausflug in die realität, der mich dann doch vollends davon überzeugt hat, das etwas in mir wohl doch am besten weiß, wos lang geht und seitdem bin ich wieder auf der anderen ebene unterwegs ...
 
Ja warscheinlich Marta .. aber das hat jetzt nix mit dem hier zu tun ... oder wo siehst du den zusammenhang?


@ Mara

Auf Sarkasmus kann ich dankend verzichten das ist alles was ich nicht will , du ja auch nicht oder? Aber irgendwie scheint das nicht ganz angekommen zu sein , vieleicht jetzt?


das glaube ich dir unbesehen, irad ... aber siehst du, es ist nun mal nicht jedem alles gegeben ... bei mir war es nunmal so, das der weg gesagt hat: schluss jetzt mit physisch ... und dann ging es eben in diese bereiche, irgendwo mußte ich ja hin damit ...

Gut dann hab ich dich da endlich verstanden , und das kann ich auch kompromisslos so aktzeptieren. Danke ;) ..

Vieleicht können wir uns ja mal ausserhalb diese Forums über die jeweiligen Erfahrungen unterhalten ? Würde mich freuen...

LG
Irad
 
Werbung:
Zurück
Oben