Sexualmagie.

Hallo, ihr beiden,

darf ich mich mal einmischen? Oder wollt ihr lieber unter euch bleiben. ;)

Das mit dem Hahn finde ich auch nicht sonderlich berauschend. Was hat das für einen Sinn? Soll dadurch Fruchtbarkeitsenergie freigesetzt werden? Und warum durch den Tod und nicht das Leben? ( vielleicht ein Ei?)

Sexualmagie ist allgemein ein eher brisantes Thema, was ja auch damit zu tun hat, dass Sex allgemein noch zu den Tabus gehört. Und sicher muss oben beschriebenes Ritual für Externe äußerst seltsam wirken.

So, ich muss noch mal weg, mal sehen, ob in der Zwischenzeit schon etwas geschrieben wird.


Kiah
 
Werbung:
Dann wird es aber mal echt Zeit, dieses Tabu zu durchbrechen, denn wir sind doch alle aufgeklärt und leben in einer Aufgeklärten Zeit.

Und gerade hier sind doch sooo viele Erwachte Seelen die doch sooo weise sind*sfg*

Hm, mit dem Ei finde ich jetzt nicht so gut, denn Sexualmagie dient ja nicht der Fruchtbarkeit, auch aber eher seltener.

So wie ich sie verstehe, dient sie dazu Polaritäten zu verbinden um zu erschaffen,
Um eine große Menge von Energie freizusetzen für verschiedene Zwecke.
 
Ich habe auch noch eine Frage dazu: :rolleyes:

Wie seht ihr es eigendlich mit der "Selbstbefriedigung"?? Ich meine wie steht ihr dazu? Sind die die es machen auf einer niedrigeren Ebene oderso? Oder hat es auch was mit "sich annehmen" oder "selbst liebe" zutun? Oder seht ihr es als einfach nur "pervers"?
(Ich möchte keinem zunahe treten oderso ich finde es halt interessant mich darüber zu informieren, denn meine freundinn sagte mir gestern sie würde es regelmäßig machen und ich wusste nicht wie ich reagieren soll, denn ich sehe es als irgendwie normal aber auch als ein bissel egelig!)
 
Warum sollte es ekelig sein. Ich finde es natürlich und gut.
Ich bin verheiratet, aber es kommt dennoch manchmal vor, genau so wie auch bei meiner Frau.
Und wenn man dann Zauber alleine Macht, wie z.B. Sigillen, dann eignet sich Onanie wunderbar um die Sigill zu laden.
 
Hallo Nessy,

Einleitung: überhaupt nicht pervers.
absolut natürlich / vollkommen normal.


ich denke die Frage geht nicht direkt in Richtung der Sexualmagie, sondern setzt quasi noch vorher an, .. ob überhaupt an sich selber man sexuell tätig sein "darf".
erstens: ja
zweitens im sinne der Magie: erst recht ja.

Erstens ist die sexuelle Verneinung von sich selber eher eine Glaubensfrage.
(Und Deine problematischen Gedanken sind in diesem Alter erst recht 'normal')


Im magischen Sinne ist es sogar dann noch wichtiger, daß man seinen Körper komplett kennt.
Und im Sexualmagischen Sinne ist es sogar absolut notwendig, daß Du Deinen Körper unter Kontrolle hast.
Das heißt im Klartext also: Du mußt zwangsläufig üben-üben-üben :schaukel:
(selber üben, bevor Du mich jetzt falsch verstehst)

Bevor man also anfängst über irgendwelche magischen Möglichkeiten nachzudenken, versucht man unter anderem erst einmal auch seinen Körper kennzulernen. Zuerst wertfrei und dann sich selber lieben zu lernen. Dazu gehört jetzt nicht nur die Sexualität, sondern die gesamte körperliche Empfindungen, angefangen von Regentropfen, über Wind. ... warmer Wind, .. kalter Wind, .. Westwind, .. große Sommerregentropfen, .. krabbelnden Ameisen über die Haut, .. Metall/Holz .. Baumrinde, ... ach, ich wollt nur ein paar Detail-Beispiele geben .. und dann eben auch Deine "sexuellen Bereiche" .. wie reagiert was wenn Du dies oder jenes, ... Und nix mit zwang oder ekel. Sind wir hier auf dieser Welt (unter anderem) wegen diesen ganzen Gefühlen und fühlbaren Sachen.

Ach mist, ich kenn die Gedanken von früher in Deinem Alter noch ganz gut.
(Ich gehör auch noch zur "unaufgeklärten Fraktion").

Kein Ekel zu haben oder pervers zu denken hat dann auch was mit "kein Angst haben" zu tun und Selbtsbewußt sein.

Nun gut, daß war zwar nicht Detail-Magisch sondern nur angerissen, aber ich denke zur groben Übersicht nutzbar.
(Irgendwie mußte ich doch die topic-kurve halten :D )

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Wow .. da scheine ich ja knapp die Rushhour verpasst zu haben...

Das mit dem Hahn muss nicht sein , ist schon war .. wird aber auch in "Feuer und Eis" geschrieben das dies nur zur kraftverbindung nöttig war , und auch oft genug nur wasser über beide gegossen wurde oder etwas in der art ..


Was jedoch übrigbleibt wird genau das sein, und es interessiert mich persönlich herzlich wenig ob jemand allgemein sexualmagie "naja" oder .. "hm ... vieleicht" findet .. mich interessiert vielmehr warum sich manche Menschen davor fürchten , es unangenehm finden etc. Und ich denke soweit kann man , solange man nicht untergriffig , in einem anonymen Forum , schon gehen...

Deshalb hab ich dieses "eklige" ... nein .. fremde bild genommen .. stimuliert doch mehr oder?



Was Onanie betrifft: Wenn ich jetzt sage wie oft ich auto-sexuell , onanierend oder auch "praktisch" tätig werde würde ich mich hier zu weit über die Forumsregeln lehnen. Ich frage mich jedoch was daran eklig sein sollte? Ist dann sex auch eklig? Ich meine , wo geht denn das Sperma hin?

Und ist Sex nicht viel mehr als einfaches rauf und runter? Man will den Partner riechen, sehen, fühlen , schmecken , spüren ... ist das auch eklig?

Und genau darum dreht sich auch die Sexualmagie .. diese Reize auszunutzen und sie gleichsam zum höhepunkt zu bringen , um seine persönliche Freiheit zu erlangen.

Das man dabei sigillen laden und invokationen machen kann ist denke ich ein netter Nebeneffekt ;) ...



IO PAN! ...
*hüpft herum und schenkt Met aus* ..

Schön´ abend noch ..
Irad
 
Ich denke auch sex ist ein bischen mehr als rauf und runter...

Man will den Partner riechen, sehen, fühlen , schmecken , spüren ... ist das auch eklig?

Das isst alles andere als Eklig...nur geil.....wo ist meine Frau*sfg*.

Ne, jetzt aber mal im Ernst....
Sexualmagie, da kann man die schönste Nebensache der Welt mit dem nützlichen (weiterbringenden, transformierenden, kundalini stärkenden, magischen) auf eine so angenehme und zugleich tief ergreifende Art und weise verbinden um dinge zu erschaffen, die anders nur schwer möglich währen.

Wenn ich autosexuell einem Zauber Kraft verleihe, dann ist es um ein vielfaches leichter, als wenn ich ewigkeiten, Energie aufbaue, indem ich mantren singe, Vokale vibriere oder sonst was mache.

Sexualmagie für alle.

Egal ob allein, zuzweit, dritt viert, solange alle es wollen und sich dabei gut fühlen.

Mensch sollte vielleicht offener darüber reden, dann würden auch mehr "erwchte" Seelen zugang zur Sexualmagie finden.



Gibt es hier etwa keinen der nochwas dazu sagen will???
 
hm ... mein erster gedanken war: wenn das gerrit liest ... :lachen: ... *lol*

grundsätzlich halte ich sexualenergie für genauso gut wie jede andere magie, was mich an euren ausführungen nur stört ist - noch nicht so klar, aber ich versuchs trotzdem ;) - mir fehlt der aspekt der liebe bei dem ganzen ...

klar - jetzt sagt ihr mir, wir sind alle eins und wir lieben uns alle, aber das ist nicht, was ich wirklich fühle ... für mich ist es immer noch ein unterschied, ob ich meinen partner liebe und ob ich bedingungslos liebe, was meinen partner miteinschließt, latürnich ... aber sexualität schließt die anderen eben nicht mit ein ... (wenn seelenflügel das jetzt ließt dann --> :nudelwalk :D )

außerdem erscheint es mir irgendwie nicht richtig, wenn ich also nun liebe mit sexualität gleichsetze, meine partner zu benutzen um irgendwelche zauber zu wirken ... wenn ich mit meinem partner schlafe, dann um ihm nah zu sein, wie hast du es so schön ausgedrückt ?
Man will den Partner riechen, sehen, fühlen , schmecken , spüren ...
jajaja ... aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich dann noch sinn für irgendeinen anderen zauber hätte, als dem meines partners zu erliegen *breitgrins*

gegen onanie hingegen habe ich nichts einzuwenden.

bei dem beispiel des paares auf dem altar mit onanierenden drumherum stellen sich mir allerdings die nackenhaare hoch ... bin ich vll. verklemmt ?
also ich mache da den vorschlag es doch lieber noch mal mit meditation zu versuchen und mit lichtarbeit die eigene schwingung so zu erhöhen, das man seine magie aus sich selbst heraus wirken kann ... *lol*

:megaphon: GERRIT :lachen:

alles liebe euch
mara

ps: hatten die blumenkinder es nicht auch schon mal mit der freien liebe ? wie ist das ausgegangen ???
 
Hi mara ...

Sexualmagie hat tatsächlich nichts mit Liebe zu tun. Klar ist es was anderes ob ich mit einem Menschen schlafe diesen liebe und die pure verbindung geniese.

Aber ich kann auch mit dem selben Menschen schlafen und mich dem hingeben und sexualmagie wirken, da hat aber liebe nichts mehr damit zu tun sondern der pure Körper und auf das Thema will ich hinaus.

Ich habe auch vorhin klargstellst das zauber wirken , invokationen schaffen etc. nur ein nebeneffekt ist.

Es ist die ultimative auseinandersetzung mit dem eigenen Körper , und auch schon die chinesen sagen das Körper Geist und Seele zusammengehören. Man muß alle benutzen und darf keines vernachlässigen. Aber genau das tut die christliche philosophie der so viele Sonnenscheinkinder (wie ich diese New-age Fraktionen , auch in diesem Forum ) mal nenne.

Und das ich da meinen Partner benutze das finde ich doch sehr hart. Man schafft gemeinsam etwas, sonst könnte ich es mir ja auch selber/alleine machen oder?


ps: hatten die blumenkinder es nicht auch schon mal mit der freien liebe ? wie ist das ausgegangen ???


Das Beispiel ist wohl unheimlich weit hergeholt , findest du nicht?
Davon abgesehn .. Liebe und Körper sind eindeutig nicht dasselbe.



Ich meine .. ich schätze mal du hast schon einen Menschen geliebt. Hast du dich schonmal von einem Menschen rein körperlich angezogen gefühlt?

- Und da liegt der Unterschied !



Aber alles in allem danke ich dir sehr für dein Poisting , das ist nämlich genau das Thema das mich persönlich interessiert und über welches ich reden würde.. vieleicht schreibst du ja nochmal? ;) ...


Liebste Grüße

93/93
Irad
 
Werbung:
hi irad ...

also mal so generell und vorweg ... ich finde, jeder von uns geht seinen eigenen weg... ich bin auch den weg über die sexualität gekommen aber mit ganz anderen schlussfolgerungen, als ich nun hier lese ...

ich habe keine ahnung von dieser art "magie" ... deshalb kann ich das nicht be-urteilen, was ich auch nicht wollte und getan habe. ich verstehe ehrlich gesagt aus meiner sicht ja auch gar nicht, warum man überhaupt energie erzeugen muss, wie auch immer ... ich benutze sie einfach ... sie ist immer in mir, um mich herum ... die magie, die man meines verständnisses nach mit sex erzeugt kann nur liebe sein ... wenn ich die erst erzeugen muss, in einem akt, dann ist mir das irgendwie suspekt ...

vll. sollten wir mal früher ansetzen und du erklärst mir erst einmal, was für zauber denn da gewirkt werden ...

es ist gut möglich, das ich in der beziehung ein heuchler bin, das gestehe ich gerne zu, aber dann ist es mir nicht so bewußt und ich werde die unterhaltung hier mit euch nutzen, um mir darüber klar zu werden ...

:danke: schon mal im voraus ...

die blumenkinder waren nur ein witz ... irad ... weißt, humor ist wenn man trotzdem lacht ... ;)

und zu deinem satz:
Und das ich da meinen Partner benutze das finde ich doch sehr hart. Man schafft gemeinsam etwas, sonst könnte ich es mir ja auch selber/alleine machen oder?

entschuldige, wußte ja nicht, das du beweihräuchert werden wolltest *grins*
ne - im ernst ... es ist eben das, was mir durch den kopf ging. ja - eben ... wozu brauche ich den anderen dann, es geht doch auch allein, das sagt ihr ja selbst ...

ich sage es ja NUR für mich, irad... ich hätte das gefühl, den anderen zu "gebrauchen" ... wenn ich mit einem menschen verschmelze, dann möchte ich, das es derjenige welche ist ... und dann möchte ich das tun im vollen bewußtsein, das es ein heiliges ritual ist, das nur zwei menschen vollziehen können, die sich wahrhaft lieben ...
 
Zurück
Oben