Sex mit Prominenz

Werbung:
Es geht um den gedanken und es soll wirklich ausser mir niemanden geben, der mit irgendeiner Prominez ins bett gehen würde, so rein gedanklich? Glaub ich nicht

Ich dachte hier gibt's so viele die in der Realität leben, nicht ständig flüchten und so?

Warum soll man sich denn was vorstellen, was sowieso nicht existent ist oder jemals sein wird.

Ich hatte sowas nie, mit irgendwelchen Prominenten, Schauspielern oder Sängern. Dabei hab ich in letzter Zeit auch schon oder vielmehr trotzdem geglaubt, ich hab zu viel Fantasie. Nur weiß ich nicht, in was für einer Relation das zu anderen steht.
 
Ich dachte hier gibt's so viele die in der Realität leben, nicht ständig flüchten und so?

Warum soll man sich denn was vorstellen, was sowieso nicht existent ist oder jemals sein wird.

Ich hatte sowas nie, mit irgendwelchen Prominenten, Schauspielern oder Sängern. Dabei hab ich in letzter Zeit auch schon oder vielmehr trotzdem geglaubt, ich hab zu viel Fantasie.

Egal um Diskussion gehts hier doch gar nicht, nur mit wem könnte man es sich vorstellen
 
Hätte/gerne/würde/könnte......warum reden wir hier denn nicht über wahre sexgeschichten? oder ist euch das dann doch zu "heiß"? was habt ihr denn vorzuweisen?
 
Werbung:
Zurück
Oben