Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem satz wird niemand diskriminiert, da heterosexuelle schamanInnen ja nicht ausgeschloßen werden.

Das ist falsch. Homosexuelle Schamanen werden damit eindeutig als stärker also besser bezeichnet.Heterosexuelle S. sind schwächer also schlechter, weil sie nicht homosexuell oder transsexuell sind. Sexistisch.
Aber jetzt kommt bestimmt: Stärke heisst nicht besser..lol....

aufgesetzen Gender- und Emanzenquark abnehmen.
eindeutig abwertend, runtermachend und mies ist.

Wieder falsch, da der Gender- und Emanzenquark natürlich von aussen den Frauen aufoktrojiert wurde, deshalb setze ich mich in diesem Satz ganz besonders für die vom Gender- und Emanzenquark unterdrückten Frauen ein. Gegen wen soll dann der Satz vom Gender- und Emanzenquark abwertend, runtermachend und mies sein?



und gleich noch kleine aufklärung - sobek und ich sind nicht befreundet.
Du bist ne Super Komödiantin. Aber mit der Logik oben....
 
Werbung:
und auch nie davon ausgehen, dass alle menschen hier alles erzählen würden ...

Word! :thumbup:

Aber lustig, daß das anscheinend ein Reizthema bleibt. Ich würd das Thema jetzt als nicht sonderlich bedeutungsvoller sehen als irgendein anderes Thema aus dem schamanischen Bereich, ist wird nur immer in einen unrealistischen Bereich geschossen, als würde Sex mit Geistern/Geisterehe automatisch bedeuten, daß sich Betroffene/r mal eben nen Geist zum Abreagieren sucht :rolleyes: .
Mit Sexualmagie würd ich das übrigens gar nicht in Verbindung bringen.
Btw: Sex nur mit Allierten oder mit jedem Geist? :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Word! :thumbup:

Aber lustig, daß das anscheinend ein Reizthema bleibt.

Bisher hat hier niemand erklärt, wozu das gut sein soll, ausser permanenten Literaturhinweisen aus Sibirien. Gibt es einen Unterschied zwischen Geisterehe und Sex mit Geistern? Wo ist die Grenze zur Sexualmagie, die mE gar nicht so eng gezogen ist.
 
Trink doch einfach mal eine Tasse Lindenblütentee und komm ein bisschen runter. Du redest über etwas ganz Anderes als das was irgendwo steht....und darüber kann ich mich dann auch nicht mehr unterhalten...:winken5:

Das nenne ich das klassische Ablenken und der Versuch, sich selbst als ach so ruhig darzustellen. Mädel, rhetorische Tricks, noch dazu plumpe, funktionieren bei mir nicht.

Aber Du beweist ja grade wieder einmal, wes Geistes Kind Du bist.
 
Das nenne ich das klassische Ablenken und der Versuch, sich selbst als ach so ruhig darzustellen. Mädel, rhetorische Tricks, noch dazu plumpe, funktionieren bei mir nicht.

Warum sollte ich von irgendetwas ablenken wollen, dass nur in den Köpfen von anderen Leuten existiert? Und auch nicht realistischer wird, wenn man im Süd-Nordausgleich das Gleiche noch mal erfolglos mit irgendwas anderem versucht.

Moment, ich könnte natürlich versuchen, eine Geisterjagd zu veranstalten, damit ich weiss, was andere sich so einbilden. Wäre ne echte Aufgabe, aber kostet.....
 
jetzt wirds kampfmagisch.
wer als erstes den verbündeten des gegners getötet hat, gewinnt,chrchr. durchaus schamanische praxis:clown:
 
Och Feenweib, nu wirds lächerlich. Aber wenn Du Geister jagen willst, tu dir keinen Zwang an. Aber wahrscheinlich tust Du das gar nicht, im Gegenteil. Wir können ja alle nicht deinen Gedankengängen folgen.

Ich habe als jemand, der also sexistisch ist nach Deiner nicht-lesart, auch noch absonderliche Sexualpraktiken. Nett, und das von jemand der behauptet, mit Geistern zu arbeiten. Wie armselig ist das nur.

Dir ist schon klar, daß das Eis auf dem Du stehst, extrem brüchig ist.

Dein einziger Weg hier raus ist eine Entschuldigung. Normalerweise müßte ja der Thread gesperrt werden, zur Überprüfung. Aber die parteiische Moderation ist ja dazu nicht in der Lage, wie man sieht.
 
Werbung:
hier im forum gibts recht wenig moderatorInnen, weswegen auch immer wieder gebeten wird, diese zu unterstützen, in dem man beiträge, mit dem roten warndreieck rechts bei jedem posting, meldet, wenn man sie als beleidigend, rechtlich bedenklich, etc. empfindet.
es liegt also an allen userInnen, wann moderatorInnen eingreifen.
die lesen halt nicht immer 24 stunden am tag alles mit.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben