Sex Balsam für die Seele!

Gehst Du da von Dir selber aus? Warum greifst Du mich so an?

ICh lebe immer in Rücksicht. Wenn ich etwas tue, dann überleg ich ganz genau, welche Konsequenzen es haben könnte. Und zwar nicht nur für mich!!

Aber stell Dir vor, es gibt auch andere Menschen, die eine natürliche Einstellung zum Sex haben und sich einfach mal gerne fallen lassen. ICh rede nich von Betrügen, sowas hab ich noch nie gemacht. Aber wenn man single ist!
Wenn es davor besprochen ist oder man weiß dass es keine Erwartungen gibt, dann verletzt man sich auch nicht gegenseitig. Wenn jemand einen tollen Mann oder eine tolle Frau kennenlernt, mit der er sich aus welchen Gründen auch immer eine Beziehung vorstellen könnte, dann geht man auch nicht so lappidar mit dem Sex um, so finde ich. Aber wenn es rein um den Sex geht, kann man auch mal eine Nacht einfach geschehen lassen, loslassen, mal nicht über Moral und irgendwelche Zwänge nachdenken.


Love

Weißt Du, ich glaube Du hast Recht. Ich versuche Dich immer anzugreifen, anstatt mit Dir den Frieden zu finden.

Eigentlich, habe ich den schon gefunden, den Frieden mit mir selbst, mit allen was war und was ist. Aber manchmal tut das immer noch weh.

Ich habe unverantwortlich gehadnelt, weil ich nicht Singel war. Da dachte ich für mich gibt es immer noch Schutz. Aber da war und ist der Schutz nicht merh da und ich weiß, dass ich jetzt anderes, mit eigener Verantwortung handel werden werde.

Da weiß ich, dass ich selber falsch gehandelt habe, aber nicht weil ich was falsches bin, ich befand mich in einer Bornout Phase, wo mann alle Beziehungen abbricht, jede Hilfe abhleht, Glauben an sich selbst verliert, und da wird man auch als Sex Anziehend nicht mehr wahr genommen.

Ich danke Dir für Deine liebevolle Wörte, ich werde die nicht vergessen, ich muss meine Wunden noch lecken müssen. Und zwar natürlich ganz alleine, denn wer wird uns schon helfen wollen,wenn wir so schwach sind. Sogar die Eltern wollen uns lieben, wenn sie auf uns stolz sein können.

Ich hoffe ich schaffe es.
 
Werbung:
Sex ist ein völlig normaler Trieb, bei Menschen wie auch bei Tieren. Ohne Sextrieb keine Fortpflanzung. Deshalb hat die Natur uns auch mit diesem überaus starken Trieb ausgestattet. Ist eben alles Biologie, letztendlich.....:)

LG
Urajup
 
Die Natur verlangt es so und wer seinen Sex sicher hat, hat auch kein Problem damit. Das Problem liegt woanders:

Nein. Er erzeugt dann großes Leid, wenn man ihn braucht, aber nicht bekommt. Dazu muss man ihn noch nicht einmal gehabt haben, denn diese "Sucht" ist ein Urtrieb und damit stärker, als es der Verstand jemals sein wird.

Tja, mag schon sein, nur gehört diese Vorstellung der Energie-Metamorphose ins Reich der Legenden oder der Kulte. So weit ich weiß, gibt es keinerlei wissenschaftlichen Beweis dafür, dass so etwas möglich wäre. Wenn es einen geben sollte: Immer her damit!

lg Horla

Man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Dies gilt wohl für die meisten Menschen. Und darum ist es auch wenig sinnvoll, wenn ich etwas dazu sage. Ich müsste viel zu viel erklären. Und ich glaube nicht, dass du mir überhaupt zuhören würdest.
 
Man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Dies gilt wohl für die meisten Menschen. Und darum ist es auch wenig sinnvoll, wenn ich etwas dazu sage. Ich müsste viel zu viel erklären. Und ich glaube nicht, dass du mir überhaupt zuhören würdest.

Opti, hast Du schon viel von Horla gelesen? Oder weshalb reagierst Du so?
Meinst Du nicht, daß auch User, die noch nicht so lange im Forum sind, denken können und eine anständige Antwort erwarten dürfen?
Es kommt ein wenig arrogant rüber.......

LG blue
 
Man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Dies gilt wohl für die meisten Menschen. Und darum ist es auch wenig sinnvoll, wenn ich etwas dazu sage. Ich müsste viel zu viel erklären. Und ich glaube nicht, dass du mir überhaupt zuhören würdest.

stimmt, du bist erläuchtet, wir sind idioten und noch nicht so weit um dich zu verstehen

:guru:
 
Man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Dies gilt wohl für die meisten Menschen. Und darum ist es auch wenig sinnvoll, wenn ich etwas dazu sage. Ich müsste viel zu viel erklären. Und ich glaube nicht, dass du mir überhaupt zuhören würdest.
Oho. Jetzt weiß ich wenigstens endlich, warum sich alle immer nur über dich lustig machen. Deinen Beiträgen ist ja auch zu entnehmen, dass du umso ausführlicher antwortest, je heftiger man dich angreift. Manche Leute haben es eben verdient, in Grund und Boden verspottet zu werden, weil ihnen schlicht etwas fehlt, das der Volksmund "Anstand" nennt - man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.
 
Sex ist ein völlig normaler Trieb, bei Menschen wie auch bei Tieren. Ohne Sextrieb keine Fortpflanzung. Deshalb hat die Natur uns auch mit diesem überaus starken Trieb ausgestattet. Ist eben alles Biologie, letztendlich.....:)

LG Urajup

Sex ist sicher ein normaler Trieb. Das heißt aber nicht, dass der Mensch pausenlos Sex haben muss. Die Gier nach Sex ist ausschließlich auf die sexuelle Aktivität des Menschen zurückzuführen. Die meisten Jungen sind bereits vor der Pubertät sexuell abhängig. Woran liegt das denn? Es liegt daran, dass sie pausenlos onanieren. Und dadurch wird durch physiologische Prozesse eine sexuelle Abhängigkeit erzeugt, die meist bis ans Lebensende anhält. Die sexuelle Begierde ist also ein Produkt des Umgangs mit der eigenen Sexualität. Wäre die sexuelle Begierde natürlich, dann würde sie jeder Mensch verspüren. Aber der Erleuchtete hat keinerlei sexuelles Verlangen. Wie erklärst du dir dieses? Sicherlich hat die Natur uns mit einem starken Trieb ausgestattet. Heisst das aber, dass wir deswegen pausenlos Sex haben müssen? Nein, dass heisst es nicht, denn man kann die sexuelle Energie auch in spirituelle Energie umwandeln und dann erzeugt sie ewige Seligkeit.
 
Aber der Erleuchtete hat keinerlei sexuelles Verlangen.

ein Erläuchteter sagte einst

wenn du mich suchst
such mich nicht im tempel
such mich in der Schenke
such mich beim Spiel
such mich im Freudenhaus

aber du zeigst ja andauernd dass du von der Sexualität keine Ahnung hast... denn nicht nur Männer stehen auf Sex und sind darin oft unersättlich, sondern auch Frauen und oft auch sehr unersättlich

dat is ja das schöne am sex, am ficken, am vögeln, am Liebesspiel, am bettsport: es gehören zwei (oder mehrere) dazu, beiden macht es spass, beide geniessen, beide schenken sich, beide bekommen

? Nein, dass heisst es nicht, denn man kann die sexuelle Energie auch in spirituelle Energie umwandeln und dann erzeugt sie ewige Seligkeit.

du weisst aber schon, dass unterdrückte Sexualität oft nicht zu spiritualität führt, sondern zu sublimiertem Frust, der sich das Gewand der Spiritualität gibt, aber dabei eigentlich nichts anderes ist, als Dogmatismus?

wie sagte Jim Morrison am Vorabend der Hippiebewegung so schön? die Menschen wollen Ficken oder töten... und wenn man so will, hat das Ficken (die Freie Liebe) dazu beigetragen, das Töten (den Vietnamkrieg) zu beenden...

lG

FIST
 
Werbung:
Oho. Jetzt weiß ich wenigstens endlich, warum sich alle immer nur über dich lustig machen. Deinen Beiträgen ist ja auch zu entnehmen, dass du umso ausführlicher antwortest, je heftiger man dich angreift. Manche Leute haben es eben verdient, in Grund und Boden verspottet zu werden, weil ihnen schlicht etwas fehlt, das der Volksmund "Anstand" nennt - man merkt, du hast dich noch niemals wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.

:lachen: coole antwort :danke:
 
Zurück
Oben