Sex Balsam für die Seele!

Hallo Leute!

Was haltet ihr von Sex als Heilmittel für depressive verstimmung?
Die Frage hört sich zuerst einmal sehr provokant an dabei möchte ich gar nicht das es so rüberkommt!!:)

Ich glaube ich muss kurz eine erkärung dazu abgeben:

In der letzten Zeit habe ich nur für meine Arbeit und meine private Finanzkrise geschuftet, mich selbst dabei aus den Augen verloren und nicht mehr wahr genommen. Eine Grippe hat mir aber schmerzlich gezeigt das ich auch noch da bin darauf bin ich in dumpfes Brüten verfallen. Ich möchte es eine depressive Verstimmung nennen in der ich mich befunden habe.

Nur aus Lust und Laune habe ich mich mit einem alten Freund getroffen zum Cafe na ja aus dem Cafe wurde ungewollt viel mehr und ich hatte wundervollen tabulosen Sex. Ich habe mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr, so begehrt und gar nicht reduziert auf Arbeit und Geld.
Das Gefühl des dumpfen Brüten ist weg und weicht der Gewissheit das es mehr gibt für das es sich zu Leben lohnt:D

Lange Rede kurzer Sinn ist es nicht Balsam für die Seele und das Ego wenn man begehrt und verführt wird, folglich Sex ist eine wundervolle Therapie.


Lg. witchcraft

Kopullation ist für mich ein Fremdwort, eine fremde Sache. Ich kenne nur Masturbieren bei Pornos, mit Frauen hatte ich wenig zu tun gehabt bis jetzt leider. Aber ich leide gar nicht unter Sexmangel, ich sehne mich nach Liebe, wo natürlich auch Sex drin sein muss, ist klar. Aber Sex ohne Liebe ist scheisse irgendwie. Ich hatte Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe, ich kann das bestätigen.
Manchmal, wenn auch sehr selten, denke ich auch in den Puff zu gehen, aber ist für mich doch Geldverschwendung. Lieber ne Freundin mit der man alles teilt, nicht nur Sex, eine die auf meinem Schoss sitzt und total verrückt nach mir ist und mit der man wunderbare Gespräche führen kann wie mit nem Freund, ja ne Freundin die mein allerbester Freund ist.
 
Werbung:
Mir passiert so was jedenfalls nie wieder...hab draus gelernt :danke: und meinen süssen Body bekommt nur noch ne ebenfalls Süsse in ihr gierigen Hände :D HAHA!



mir passiert dass auch niiiiie wieder...*g* Wir sind wirklich arm sowas durchgemacht haben zu müssen :D aber das wird alles wieder gut...denk einfach nicht mehr daran....:umarmen:

stimmt, nur wer genau so süß ist wie ich darf von mir kosten :romeo:

:welle:






Oh Gott das ist wohl ansteckend. Los Leute lauft um euer Leben.:tomate:
 
Zurück
Oben