Sex Balsam für die Seele!

Wäre die sexuelle Begierde natürlich, dann würde sie jeder Mensch verspüren. Aber der Erleuchtete hat keinerlei sexuelles Verlangen. Wie erklärst du dir dieses?

Das ist ein sog. Auswahleffekt. Du akzeptierst ja nur Leute als "erleuchtet", von denen Du weisst oder annimmst, dass sie sexuel enthaltsam leb(t)en. Du akzeptierst auch nur Genies als solche, ven denen Du das weisst oder annimmst. Bei Gegenbeispielen zweifelst Du entweder die Erleiuchtung/Genialität oder die sexuelle Aktivität an.

So kann man sich selbst Korrelationen und Zusammenhänge vorgaukeln, wo keine sind.
 
Werbung:
:confused:
Auch wenns mir keiner glaubt
ich hatte für diesen Thread einen Ernsthaften und sischerligelig wertvollen Beitrag vorbereitet....
(...) pausenlos onanieren.
abber ietzt kannisch nimme....

Opti guggsch du ma hier oder da die sind noch mindestens auf deiner Wellenlänge.
Übrigendz zu empfehlen für jeden der von seiner Sexxxsucht genesen will.



Narrenorden666
Wieder nen Jehova gezeugt
 
:confused:
Auch wenns mir keiner glaubt
ich hatte für diesen Thread einen Ernsthaften und sischerligelig wertvollen Beitrag vorbereitet....

abber ietzt kannisch nimme....

Opti guggsch du ma hier oder da die sind noch mindestens auf deiner Wellenlänge.
Übrigendz zu empfehlen für jeden der von seiner Sexxxsucht genesen will.

Narrenorden666
Wieder nen Jehova gezeugt

Ich würde Sexsucht etwas anders definieren. Es besteht meiner Meinung nach eine Sexsucht, wenn man nicht ohne sexuelle Befriedigung (Orgasmus) leben kann. Wie lange können die meisten Männer denn ohne sexuelle Befriedigung leben? Nach zwei drei Tagen wird's doch brenzlich, dann müssen sie wieder Sex haben. Und dieses ist für mich bereits ein Suchtverhalten, zumal sie die ganze Zeit über ohnehin daran denken.
 
ein Erläuchteter sagte einst

wenn du mich suchst
such mich nicht im tempel
such mich in der Schenke
such mich beim Spiel
such mich im Freudenhaus

aber du zeigst ja andauernd dass du von der Sexualität keine Ahnung hast... denn nicht nur Männer stehen auf Sex und sind darin oft unersättlich, sondern auch Frauen und oft auch sehr unersättlich

dat is ja das schöne am sex, am ficken, am vögeln, am Liebesspiel, am bettsport: es gehören zwei (oder mehrere) dazu, beiden macht es spass, beide geniessen, beide schenken sich, beide bekommen



du weisst aber schon, dass unterdrückte Sexualität oft nicht zu spiritualität führt, sondern zu sublimiertem Frust, der sich das Gewand der Spiritualität gibt, aber dabei eigentlich nichts anderes ist, als Dogmatismus?

wie sagte Jim Morrison am Vorabend der Hippiebewegung so schön? die Menschen wollen Ficken oder töten... und wenn man so will, hat das Ficken (die Freie Liebe) dazu beigetragen, das Töten (den Vietnamkrieg) zu beenden...

lG FIST

Fist, ich kann dich doch verstehen. Meinst du denn, ich kenne das alles nicht? Wärst du aber auf einem spirituellen Weg, was du vermutlich nicht bist, dann würdest du eines Tages selber erkennen, dass dich dieses Denken, dieses Verhalten, auf deinem spirituellen Weg behindert. Man muss außerdem nicht jedes Fettnäpfchen selber ausprobiert haben, um zu erkennen, dass es besser gewesen wäre, diesen Weg bzw. dieses Leid, zu vermeiden. Und darum leben alle, die wirklich einen spirituellen Weg beschreiten, enthaltsam.
 
Wärst du aber auf einem spirituellen Weg, was du vermutlich nicht bist,

oh mein Guru der so weit über mir ist, ich bin ein Wurm gegen dich, eine Made, unwürdig dir auch nur den Fuss zu küssen

ich hoff dass ich dir wenigsten ein wenig den Allerwertesten Lecken darf, so als sexuelle Ersatzhandlung... für dich

:guru: :guru: :guru:
 
oh mein Guru der so weit über mir ist, ich bin ein Wurm gegen dich, eine Made, unwürdig dir auch nur den Fuss zu küssen

ich hoff dass ich dir wenigsten ein wenig den Allerwertesten Lecken darf, so als sexuelle Ersatzhandlung... für dich

:guru: :guru: :guru:

Hast du es wirklich nötig, dich auf dieses Niveau zu begeben?
 
Hast du es wirklich nötig, dich auf dieses Neveau zu begeben?

hm

seltsam, also ich zitierte stand da noch was ganz anderes... egal

verzeih mir mein Meister, dass ich so niedrig bin und nicht mit dir auf einer Stufe stehen... du bist ein Gott und ich nur eine unwürdige Made, ein nichts, nicht in der Lage die tiefe deiner Einsicht zu erahnen

möge deine Gnade auf mir ruhen mein Meister

:guru: :guru: :guru:
 
Ich würde Sexsucht etwas anders definieren. Es besteht meiner Meinung nach eine Sexsucht, wenn man nicht ohne sexuelle Befriedigung (Orgasmus) leben kann. Wie lange können die meisten Männer denn ohne sexuelle Befriedigung leben? Nach zwei drei Tagen wird's doch brenzlich, dann müssen sie wieder Sex haben. Und dieses ist für mich bereits ein Suchtverhalten, zumal sie die ganze Zeit über ohnehin daran denken.

Ich Wünschte mir so einen Partner, mit einer ewigen Suche nach Sex und damit der wunderschöne Näher- und Körperlichverlangen finden. Mann gibt sich doch gegenseitig viel mehr, als mann nur sagt oder schreibt oder nur träumt . KÖRPERLICH die Energie zu geben und einfach zu schenken... Aus Liebe...Auch aus Denken und Träumen. Immer und ewieg...

Naja, es gibt nur wenige ausgesuchte dafür.

Gebe ich nicht auf.


Und für euch Alles Gute und viel Liebe im Sex
 
Werbung:
Zurück
Oben