Sex Balsam für die Seele!

Also ich steh in solchen Situationen mehr auf Massagen....Ganzkörpermassagen...verwöhnen lassen....hmmmmmm....das ist Balsam für die Seele, wenn es mit Gefühl gemacht wird.....

Das ist doch ansprechender......




.....als DAS!!!!!


 
Werbung:
Ich Wünschte mir so einen Partner, mit einer ewigen Suche nach Sex und damit der wunderschöne Näher- und Körperlichverlangen finden. Mann gibt sich doch gegenseitig viel mehr, als mann nur sagt oder schreibt oder nur träumt . KÖRPERLICH die Energie zu geben und einfach zu schenken... Aus Liebe...Auch aus Denken und Träumen. Immer und ewieg...

Naja, es gibt nur wenige ausgesuchte dafür.

Gebe ich nicht auf.

Und für euch Alles Gute und viel Liebe im Sex

Ich kann dich sehr gut verstehen. Sex kann natürlich etwas sehr Schönes sein. Aber ich denke, Männer und Frauen haben im Allgemeinen einen unterschiedlichen Umgang mit der Sexualität. Männer sind im Allgemeinen für die Sexualität sehr viel leichter empfänglich und sie sind sehr viel leichter von ihr abhängig. Mit dieser Abhängigkeit aber entsteht sehr viel Leid. Und wie gesagt, man kann diese sexuelle Energie auch in spirituelle Energie umwandeln. Dies erfordert allerdings ein spirituelles und zunächst sehr diszipliniertes Verhalten. Dafür wird man am Ende mit einer unbeschreiblichen Seligkeit beschenkt. Nun stellt sich also die Frage, für welche Seligkeit man sich entscheidet. Entscheidet man sich für die kurze Seligkeit des Orgasmus oder entscheidet man sich für eine Seligkeit, die weit darüber hinaus geht und mit Worten schwer zu beschreiben ist. Die Mehrheit der Menschen entscheidet sich für die Seligkeit des sexuellen Höhepunktes, die zwar einerseits sehr ekstatisch und berauschend ist, die aber andererseits mit sehr viel Leid verbunden ist. Wer aber einmal die Seligkeit der Selbstverwirklichten kennengelernt hat, weiß, wie blass und oberflächlich die sexuelle Befriedigung in Wirklichkeit ist. Sie ist es nicht einmal wert, beachtet zu werden. Aber was soll man machen, wenn die große Mehrheit der Menschen genau darauf fixiert ist?
 
Also ich steh in solchen Situationen mehr auf Massagen....Ganzkörpermassagen...verwöhnen lassen....hmmmmmm....das ist Balsam für die Seele, wenn es mit Gefühl gemacht wird.....

Das ist doch ansprechender......




.....als DAS!!!!!




Das eine muss doch das andere nicht ausschliessen, oder?;)
 
Ach opti!

Du liest SEX und bist da wie Phönix aus der Asche!

Sex kann was unbegreiflich schönes sein wenn er mit Liebe getan wird. Und er kann ebenso schön sein, wenn er ohne Liebe praktiziert wird, da steht dann die Triebbefriedigung im Vordergrund. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber genauso leben etliche Menschen und das ist ihre Entscheidung! Jeder nach seiner Fasson!
 
Ich bin aber auf spirituelle Suche und Finde.

Wenn ich über den Tempelorder und seinen ausgesuchten lese...

Ich finde es toll, da es sich die Männer und Frauen finden, auf einer spirituerellen ebener zu finden und die wirkliche Liebe, die körperliche Liebe mit der geistiger Liebe sich zu verbinden...


Das kann natürlch nicht jeder, das wird in den Büchern beschrieben, als etwas Besonderes.

Aber so was gibt , immer noch.

Und trotzem denke ich, es ich unser Menschen Bestrebenswert.

Panthera
 
Hallo Leute!

Was haltet ihr von Sex als Heilmittel für depressive verstimmung?
Die Frage hört sich zuerst einmal sehr provokant an dabei möchte ich gar nicht das es so rüberkommt!!:)
also ich arbeite mit menschen die depressiv sind und ich habe noch keinen von ihnen kennengelernt, der sex mag. ganz im gegenteil, diese menschen sind froh wenn sie ihre ruhe haben, da wollen sie von sex auch nichts wissen.

außerdem denke ich nicht, dass wenn man eine depressive verstimmung oder ähnliches hat, das man dann ganz plötzlich an sex denkt. ich glaube eher, dass man da versucht sein leben wieder zu ordnen.

so quasi auf knopf druck (natürlich jetzt provokant): "he schatz, ich hab ne depressive verstimmung, ich spür das sie schon kommt, komm lass uns sex machen."

ich denke, wenn man depressiv ist, hat man keine lust dazu, aber das ist nur meine persönliche meinung, wissen tu ich es freilich nicht, weil ich noch nie so eine verstimmung hatte.
 
Werbung:
@opti

eigentlich bist du zum bemitleiden, denn so erleuchtet kannst du nicht sein. Dir fehlt die Erfahrung wie es ist wenn man sich in sexueller Extase hingibt und alles rund um sich vergisst!!
Entweder hast du in deinem Leben immer die für dich falschen Frauen getroffen und, oder in deiner Kindheit ein traumatisches Erlebnis mit einer gehabt. Ich würde dir von ganzem Herzen wünschen das Du einer begegnest die Dir sprichwörtlich zeigt wo der Bartl den Most herholt!!:D
Und wenn Sex so was schlimmes ist dann frag ich mich warum es so entspannent und erfüllent sein kann und ist:banane:

Im Übrigen kenne ich einen Schamanen der sich mit Lichttantra beschäftigt und der ist sicher spirituell erleuchtet:D zumindest fühlt es sich so an.

:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben