1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Serien und Filme...

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Bandit, 14. Juli 2013.

1. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Werbung:
    Ja, das wollen wir doch alle :D

2. sternenflug

sternenflug Guest

:ROFLMAO:

Warte mal, ich hab noch was vergessen: Und rasant muß es natürlich auch noch sein ... Ich find "rasant" sexy ...

Also: "... etwas Gruseliges, mit etwas Psycho, bißchen Drama und einer Prise Rasantheit ..."

Mrs. Jones gefällt das.
  3. Lincoln

Lincoln Guest

Dann müsstest du "rasant" mal ausdefinieren. :p (Also von den AKTUELL laufenden, hat es bei mir nur NAVY CIS geschafft - für andere Serien muss ich Jahre zurück gehen)

4. sternenflug

sternenflug Guest

"Person Of Interest", die Serie, nach der ich sozusagen verrückt war, war rasant (doch leider leider zuende). "NAVY CIS" ist meinem Empfinden nach weniger rasant.

5. Lincoln

Lincoln Guest

aha. Also Außengeländer......na, da muss ich passen. Viel Glück

6. ParaDoxa

ParaDoxa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Matrix:

"...nur ein Agent!" :D:LOL:

7. sternenflug

sternenflug Guest

Außengeländer, Treppengeländer, Balkon- & Terrassenabsturzgeländer - was solls ...

8. Lincoln

Lincoln Guest

Nein. Kein was solls. Da bin ich streng:

Musst du zwar nicht so machen,
    doch bei mir ist das so......

(Und: Ich kann mich sogar drauf verlassen, dass die Darsteller, wo dies titelhaft so geschieht, mich nicht anziehen)

9. Coreff

Coreff Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe - update 2016: https://www.zdf.de/comedy/hagen-rether-liebe-update-2016-106.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden