sense - herz - sarg

sense herz: Eifersucht, Spiel mit den Verlustängsten

herz sarg: liebeskummer, Ende der liebe, liebe die krank macht....


was hast du denn ausgefressen? :(
 
Werbung:
legereihenfolge in alten threads: 123, 456, 789
wird hier bestimmt auch so sein.

also irgendwie kam mir auch gerade ne andere idee, nämlich dass die schlange ein teil von dir ist den du gern bedeckt hälst, der hier aber zum audruck kam, sich wahrscheinlich in unterstellungen und eifersuchtsdramen gezeigt hat - kann das hinkommen?
naja ich rechne mal eben bissl rum, deute später genauer.
 
Hallo,

ich sitze jetzt schon eine ganze weile vor diesem bild und habe irgendwie das gefühl, das es da noch um eine andere frau geht.

lg anton.
 
ich stells noch mal mit als bild rein, hab auch irgendwie zwei qs anders raus.

lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| sense
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
|| kreuz
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| bär
|| sense || fuchs || sense ||

diagonal: kind || kind
gesamt: sterne

so ok, also ich bleib mal bei dem ansatz das du hier unter anderem die schlange darstellst. deine dunkel seite sozusagen, die du gern verbirgst. die aber eben mit deiner sonnigen seite in einem haus lebt, in dir innen drin.

sense fuchs, ebenso sense bär sind für mich typische eifersuchtszeichen, man misstraut, unterstellt schwindelein, man gibt sich machtkämpfen hin usw. so kommt es mir hier auch vor.
und das alles aus einer tiefen unsicherheit heraus die in dir wohnt.
du brauchst sehr viel bestätigung, bist leicht zu verunsichern und schiebst gerne filme (um mal im jugend-slang zu sprechen -gg- zu dt: du machst dir viel zu viele gedanken).
hier könnte es darum gegangen sein, das er einfach nen guten kontakt zu ner lieben freundin pflegt, die von weiter her ist, kann emailkontakt sein oder chat. die vögel, also deine wütende aufregung, dein kummer verstecken den hund und liegen auf den wolken. zeigt mir auch noch mal an das es ums thema treue geht um das du dich sorgst.
na und als du von dem kontakt zu der jungen frau wind bekommen hast, ging die bombe hoch, weil du sonst was dachtest, gleich wieder die angst vor verletzungen hoch kam und deine innere schlange geweckt war. die sonne strahlt wie nach ner explosion. sehr hitzige angelegenheit, da is jemand hoch gegangen.

(ich war früher selbst ne dramaqueen, ich kenne sowas aus persönlichen erfahrungen, schlimm. aber weißt du was das tolle ist, man kann seine innere schlange bekämpfen - ich habs ziemlich gut in griff, weil ich die ursachen für meine unsicherheit und daher meinem krampfhaften festhalten erkannt hab, erkenn du deine schwäche und woher sie kam, dann kannst du es auch rocken.)

problem dabei ist, dass das absolut abschreckend wirkt.
wenn schon wegen sowas die bombe hochgeht, wie solls dann in ner beziehung werden.
hier sind die vögelchen aus ihrem nest aufgeregt emporgeflattert, wissen gar nich so recht wie ihnen geschieht. mit den störchen zusammen flattern sie lieber schnell weg bevor der böse fuchs sie fängt. hach wie metaphorisch -g-
also hier wird sich defitiniv in eure bindung was ändern. hier kommt ne entscheidung die lange auf sich warten lies, aber so schön scheint sie für dich nich auszufallen. sehr wahrscheinlich wird er sich erst mal zurückziehen wegen der aufregung wegen der blumenfrau. der turm versteckt den herrn, ich glaub sein rückzug steht erst mal fest. das war ihm bissl too much.
das herz liegt selbst auch aufm sarg, hier liegen erst mal alle tendenzen in richtung liebe brach, auch wenn du auf kontakt seinerseits hoffst und die dinge sich noch mal ändern, aber ich befürchte da musst du jetzt erst mal durch, da kommt zur zeit nix. auch die diagoanlen zeigen mir mit kind kind an, dass es in einer sehr frühen phase, einer jungen phase sozusagen, des kennenlernens/zusammenkommens schon zu einigem kindischen tara gekommen ist, irgendwie hat ihm das jedoch zu klarheit verholfen (gqs die sterne) und seine klarheit sieht derzeit so aus, dass er lieber erst mal davonflattert und sich abschottet. ob das ne andauernde tendezn bleibt vermag ich nich zu sagen, aber zur zeit siehts mir sehr nach nem aus aus.

vielleicht solltest du wirklich mal schauen woher diese schlange kommt, was sie weckt, welche ängste, welche erfahrungen aus der vergangenheit. kreuz bär zeigt mir schon mal an, dass es hier wahrscheinlich wegen nem ex bei dir so gekommen ist. kann sein das dir da ne neuner hilft. wäre auf jeden fall wichtig dran zu arbeiten, und denk bitte dran, es is machbar, ne schlange kann sich häuten.

alles liebe dir
paula
 
ja leider stimmt das so. obwohl ich glaube auch eifersucht seiner seite da war als er von einem anderen "baer" erfuhr. Aber ich hab mich auch sehr doof verhalten. ein fisch sollte am fisch vollmond nie auf parties gehen und zuviel shots trinken ist die devise. habe heute eine entschuldigung mit schokolade in sein buero geschickt. Weiss aber das es jetzt dafuer zu spaet ist : (
 
natürlich wäre die ganze Geschichte als Hintergrund interessant, aber Du weisst ja um was es geht.

Ich denke dass da gewaltig was schief gelaufen ist.
Intrigen,Gerüchte oder ähnliches. Und das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Er wird sich denke ich auf alle Fälle jetzt auch mal zurückziehen.
Das war ihm alles zuviel. Geht wohl auch um Eifersucht.
Lass ihm die Zeit auch. Er muss da jetzt erstmal runterkommen.
Nach ner Weile sieht man auch wieder klarer.
Klär,wenn es was aufzuklären oder richtigzustellen ist, aber lass ihn ansonsten momentan in Ruhe.
Ich denke die entgültige Trennung ist es noch nicht.
Aber ihr müsst wirklich daran was ändern sonst denke ich, wird das mit euch nicht funktionieren.

Kopf hoch meine Liebe, ich weiss wie schlimm so etwas ist, bin grad selbst mittendrin:O(
 
also wenn ihr euch dafuer interessiert werde ich heute die ganze geschichte hineinstellen. ist kompliziert und ein paar details (vom freitag) fehlen mir leider auch :( ich muss das aber speater machen sonst verlier ich meinen job auch noch. kann mich eh nicht konzentrieren.
 
Werbung:
naja eigentlich gehören persönliche stories in kein öffentliches forum. privatsache is privatsache, du musst hier keinen seelenstrip ablegen, schreib lieber igrain privat, denn manche sachen gehören einfach in kein forum :)
 
Zurück
Oben