sense - herz - sarg

Werbung:
Hallo sunreiss,

ich schreibe es gern nochmal: "Fetzen" einer Legung zu deuten, macht keinen Sinn, denn es kann alles mögliche heißen. Sense-Herz-Sarg kann auch eine Herzerkrankung sein, ebenso wie ein schmerzhaftes Ende einer Liebe, die schon lange tot ist.

Nur was es letztendlich wirklich bedeutet, sieht man erst an den Personenkarten und ihre Verbindung zueinander und an der Fragestellung. Es kann genauso gut sein, dass das ein Relikt aus der Vergangenheit ist.

Liebe Grüße
Alissa
 
das kann doch so pauschal gar nicht gedeutet werden.

es kommt doch auf die fragestellung an, auf die positionen der karten, wo wiederum auch die versteckten zu zählen, um eine gesamtaussage zu erhalten.

stell doch deine neuner-legung hier ein und dann wirst du ein umfassendes profil deiner frage erhalten.

nur diese drei karten alleine, können schon eine geschichte erzählen... die quersumme dieser drei karten zeigen die wolken an... also etwas ungeklärtes in liebesdingen, etwas was sich anbahnt und bedrohlich zu sein scheint, eine ambivalenz in emotionalen dingen anzeigt, kann auch einen gesundheitlichen aspekt zeigen, in herzensdingen einen schmerzliche erfahrung die mit trauer einhergeht und diffusen gefühlszuständen.... hier fehlen aber aufgrund der platzierungen die hintergrundinformationen.

also, wenn du es genau wissen möchtest, dann brauchen wir das gesamtbild mit platzierung der karten und deiner genauen fragestellung. ein paar persönliche informationen wären dann auch nicht schlecht.

ganz lieben gruß

Melimathel
 
Sorry bloede frage, ich weiss. Haette die ganze legung notieren sollen aber die anderen karten mittlerweile vergessen. Hatte ein furchtbares wochenende und durch mein bloedes benehmen glaub ich jetzt doch endlich den herzensmann verloren zu haben. Hab noch mal gelegt und so sind sie diesmal gefallen.

31. - 27. - 6
7 - 17 - 12
26 - 24 - 19

Nix in der mitte und alle der reihe nach. Sieht so aus als es das ende von einer nicht erfuellten beziehung ist.
 
liebe sunreiss,

also wenn du uns jetzt noch deine genaue frage zu kommen läßt, können wir dir bestimmt auch etwas zu deinem bild sagen.

denken können wir uns die frage schon, aber es ist immer besser, wenn der/die fragende sie auch genau formuliert.

gglg Melimathel
 
Oh ja die frage. Sorry again bin total durcheinander. Also die frage war ob nach dem spektakle am freitag das mit diesem herzens mann jetzt endgueltig vorbei ist oder ob sich da was noch tut. Vor allem wuerde mich interessieren warum es so geendet ist. Ist er von grund aus nicht mehr interessiert oder hat ist er stinksauier / verletzt von dem was er da am freitag gehoert hat? Was ist nur passiert : (
 
Werbung:
Zurück
Oben