Was bedeutet die Kombi Sense, Dame, Sarg?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Forumsfreunde,

Eva möchte von mir wissen, ob ihr Mann treu ist

nach meiner Legung kam ja es war das Herz in der ersten Reihe

und in der letzten taucht auch die Sonne auf- als "ja" Karte


doch was bedeutet Sense, dame, Sarg (es ist die 2. Reihe von links nach rechts gelegt)
 
Werbung:
doch was bedeutet Sense, dame, Sarg (es ist die 2. Reihe von links nach rechts gelegt)

Diese 3 Karten allein stehend in der Reihenfolge bedeuten, würde ich sagen, dass die Dame (also in dem Fall Eva) ganz schön aufbrausend sein kann. Außerdem verfügt sie über gute Gesundheit.

magnolia
 
Die ganze Legung wäre hilfreich....die Kombi sagt mir persönlich dass die Frau in Verletzungen schaut, soweit die Sense mit der Spitze zu der Dame schaut.
 
Hallo Sehnsucht........

als 3er Kombi würde ich sagen

die Dame ist sehr verletzt worden, durch eine Beendigung, Transformation, Stillstand
ect, je nachdem, wie man den Sarg deuten möchte,
aber es gibt wohl kaum Zweifel, dass die Dame sehr verletzt ist.

vielleicht hilft es dir

servus
 
ich denke er ist treu bZW es gibt nichts woran sie sich sorgen machen muss denn sarg bedeutet mit sense ja, das da nix schief läuft sarg nimmt ziemlich alles weg was daliegt er lasst es sozusagen enden.
 




GELEGT VON LINKS NACH RECHTS: Reihe für Reihe

also Eva hat mit ihrem Freund eine intensive Beziehung, sie meint die Nähe hat sie fast erdrückt. Weil er nach kurzer Zeit bereits mit Sachen sich fast einnistete..Sie liebt ihn und er sie auch- und ist stolz auf sie.
Er ist extrem eifersüchtig, flippt wohl oft aus. Sie darf in Lokale nicht mal lange mit Männern reden. Er würde dann jedes Mal die Sachen packen und schreit sie dann an. Wenn sie dann ruhig bleibt und sag: "dann geh doch" würde er noch mehr ausflippen und sagen "DU wirfst alles hin, so gehe ich nicht" Die Eifersuchtszenen sind wohl imens.
Was für mich auch unbegreiflich ist- er redet ständig von ehemaligen sexuellen Erfahrungen!
Irgendwie sind sie doch stark verbunden obwohl sie meint es bringt vielleicht nichts mehr.
Eva sagte nun hat sie gesagt sie brauche ne "Pause" bzw. Distanz. Jetzt würde er auch GAR NICHT anrufen- er- der sonst immer -mehrfach täglich anruft...Sie meint, vielleicht sieht er es als aus..denn er habe gefragt "Pause oder schluß, damit ich weiß, wenn ich ausgehe, was ich mache" daraufhin habe sie nur kurz geredet und irgendwas von "Du machst eh was Du willst" gesagt...sie wollte wie gesagt Distanz...weiß jetzt halt selbst nicht was Sache so richtig ist...

Die Frage war: "ist er ihr treu und liebt er sie?"

jetzt ist doch unterschwellig die Frage dabei- die ihr keine Ruhe lässt- ob es im Grunde genommen noch weiter geht- oder obs vorbei ist???
Ich kann das auch nicht erkennen.
 
Hallo,

also ich würde das Bild so deuten, daß zwar keine Untreue in der Beziehung erkennbar ist und daß sie einerseits an der Beziehung hängt (Herz-Anker oberhalb von ihr). Andererseits sehe ich da aber auch ein ebenso starkes Bedürfnis, unter Menschen zu sein (Park ebenfalls oberhalb von ihr, links neben dem Herzen). Sie mag gerne in einer Beziehung sein, ist aber auch ein sehr geselliger Mensch, der gerne ausgeht.

Sie fühlt sich verletzt (Sense zeigt auf sie), möglicherweise hat sie etwas Ähnliches schon einmal in einer früheren Beziehung erlebt (Sarg hinter ihr).

Der Mond unter ihr deutet auf starke Gefühle, die sie aber nicht nach außen zeigt bzw. selbst nich wahrhaben will, ebenso wie ihre Kraft (Sonne). Die Störche neben dem Mond zeigen einen unterschwelligen Wunsch nach Veränderung (offenbar hängt dies mit ihrem Bedürfnis nach Geselligkeit zusammen, wie die Diagonale zum Park hin vermuten läßt), den sie momentan aber auch noch nicht so recht zuzulassen scheint.

Aber ich würde sagen, daß es ist bereits in ihr angelegt ist, daß sie, falls sich in ihrer Beziehung nichts grundlegend ändert, eines Tages SIE ihre Kräfte mobilisieren und den Schlußstrich ziehen wird. Sie ist kein "Opfer", sondern eine starke Frau, die sich nicht durch einen Partner unter Druck setzen und zum duldsamen Mäuschen machen läßt, das Herzensdinge ihres eigenen Lebens aufgibt. Auch wenn es im Moment aussieht, als müsse sie zwischen zwei Herzensdingen entscheiden (Freunde und Gesellschaft auf der einen und der Partner auf der anderen Seite), und sie deshalb wohl gegenwärtig noch eine Entscheidung scheut, so wird sie doch spüren, wenn diese Dinge nicht miteinander zu vereinen sind und dann die Entscheidung treffen, die ihre Intuition ihr eingibt.
 
Werbung:
Wow SUNNA!

Das stimmt 100% sie ist total ausgehfreudig, sieht gut aus- bekommt viele Komplimente- und lernt schnell Leute kennen.

Auch ist sie eine starke Frau- sie sagt derzeit fühlt sie sich aber so dämlich schwach- durch die Gefühlssache eben.

Er will sie wohl unterdrücken. Käme schnell mit Klamotten in ihre Wohnung- und will sie eben so für sich das sie nicht mal mit Männern reden kann.

Sie sagt jedoch, das auch sie an Trennung denkt- doch die Gefühle dominieren zu ihn. Jetzt wo er nicht anruft, macht sie sich sogar Sorgen ob er es als beendet ansieht. Kann man da was in den Karten überhaupt erkennen..ob er es beenden will?

auch ich sage ihr, das hat wohl mit der Aggression keinen Zweck- und er hat sogar vor 6-7J. den Führerschein durch Alk..verloren..na, ja wo die Liebe hinfällt.
 
Zurück
Oben