Kombination Sense-Sarg

gebal

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
102
:liebe1: Hallo ihr Lieben!

Ich lege noch nicht sehr lange mit Lenormand, und hatte eigentlich vor, durch Eigenbeobachtung usw. auf die Bedeutung der Karten zu kommen...

Doch heute habe ich etwas gelegt, das mir Kopfzerbrechen bereitet, da eine voll krasse Kombination drin ist. Vielleicht könnt ihr mir bei der Interpretation der Legung helfen??

Im August werde ich mit meiner Familie/Freunden verreisen und habe heute für diese Reise um das Schiff 8 Karten gezogen:

Schiff

Sense - Sarg
Ring - Mäuse
Bär - Herz
Kind - Klee

Die Kombi Sense - Sarg finde ich etwas bedrohlich, besonders da ich heute im Vorfeld schon dachte, da müssen wir aber aufpassen, dass keiner über die Stränge schlägt mit der Gaudi...
Die Sense sieht zum Sarg hin

Die Mäuse sehen zum Ring. Oder heißt es vielleicht, dass eine Beziehung, (die eh schon kriselt) mit einiger Agressivität beendet wird.

Ich find da keinen grünen Zweig in der Legung...

In Gedanken hab ich auch eigentlich eher an mich gedacht - also so was wird die Reise für mich bringen.

Kann mir jemand helfen? :confused:

DAAANKE!!

Liebe Grüße

Melanie :liebe1:
 
Werbung:
Oh ich weiß schon warum keiner antwortet - ich hab das falsch aufgeschrieben, ich legs um zu einer Neuner-Legung... :clown:

Also:

Sense - Sarg - Ring
Mäuse - Schiff - Bär
Herz - Kind - Klee

Die Mäuse schauen dabei aus dem Bild raus.

Kann das sein, dass sich meine Freunde vorher trennen und die Reise dann deshalb gar nicht stattfindet??

Liebe Grüße

Melanie
 
Hallo Melanie!
Das Blatt ist nicht ganz einfach zu deuten.

1. Da dürfte es Ärger geben oder Verspätung....

2. Es wäre möglich, dass die Reise gar nicht stattfindet. Der Vertrag eventuell storniert wird...

Die Karten Herz-Kind-Klee sehen aber wiederum positiv aus.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob die Reise überhaupt stattfindet.
Wenn doch, dann mit Ärger und Aufregung. Im Endeffekt müsste es aber dann doch ein "Happy End" geben.

Aber ganz eindeutig kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Melanie

Auch ich meine zu sehen, dass die Reise unter Umständen nicht stattfindet könnte: es scheint mir, als könnte es an den Finanzen scheitern, weil jemand abspringt, und dadurch kommt das ganze ins Wanken...

Es scheint aber, als wäre dies eine positive Entwicklung...macht nicht wirklich sinn...

Zur Kombi Sense-Sarg, das kann einfach bedeuten, dass etwas sehr überraschend kommt und die Möglichkeit hat einen grossen Schrecken einzujagen...und die Kombi Mäuse-Ring kann darauf hinweisen, dass sich bestehende Strukturen auslösen oder - wie es Widderfrau bereits erwähnt hat - ein Vertrag aufgelöst wird...

So, ich hoffe, dass du mit dieser Deutung etwas anfangen kannst...

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr beiden,

Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe!!!

Klingt sehr plausibel, danke!

Ja für mich könnte es sogar besser/einfacher sein, wenn die Reise nichts wird, FALLS ich ab September meinen neuen Job bekomm, weil ich da dann vorher umziehen müsste, und das wäre dann doch stressig mit Verreisen Mitte bis Ende August - obwohl ich gerne verreisen will...

Liebe Grüße

Melanie
 
Werbung:
Guten ABend Gebal

Ich danke dir für deine Rückmeldung; und stelle fest, dass diese Deutung gar nicht so "unsinnig" ist, was mich natürlich freut.

Ich meine also nicht, dass du Angst haben musst, vor dem was kommt...

Ich wünsche dir also alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben