kartenbild von meinem freund ?! hilfe

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
also mein freund hat die karten gelegt und ich hab versucht zu deuten.
muss dazu sagen das es zwischen uns in letzter zeit sehr schlecht lief, wir sind zwar vier jahren zusammen, aber naja...morgen ziehe ich auch von seiner wohnung aus in meine zurück.
besonders die kombi: sarg-mäuse-ring, wie kann man denn das am besten deuten?

park,sarg,hund,fisch,anker,stern,fuchs,eule,turm
rute,wege,dame,buch,kind,schlüssel,lilie,schlange,brief
haus,mond,berg,storch,baum,wolken,klee,herr,sonne
bär,sense,mäuse,ring,reiter,kreuz,schiff,blume,herz

ich danke euch
 
Werbung:
Hallo Lordana,

nachdem Dein Freund die Karten gelegt hat gehe ich davon aus, daß er wissen wollte wies die nächste Zeit weitergeht. Wäre immer hilfreich auch die Frage zu der Legung zu wissen. Also deute ich auch für ihn, habe allerdings in die 8-er Legung umgelegt.

Der Auszug von Dir liegt direkt bei ihm. Irgendwie schaut mir es aber danach aus, als ob es für ihn eine Erleichterung wäre. Er schaut direkt in die Sonne und die alten Belastungen gehen weg. Und endlich hat er den Freiraum seinen Hobbys und all dem was er gerne macht zu fröhnen. Er wird viel unterwegs sein und somit hat der den Ärger bald vergessen.

Anscheinend hat er es nicht geschafft Deine Blockaden zu durchbrechen, um an das innerste Deiner Gefühle zu kommen. Zugegeben ich denke aber auch, daß er nicht immer ganz ehrlich war. Auch denke ich das er kleinen Affären nicht ganz abgeneigt gegenüber steht. Generell sehe ich ihn aber durchaus bindungsfähig.

Celeste
 
celeste schrieb:
Hallo Lordana,

nachdem Dein Freund die Karten gelegt hat gehe ich davon aus, daß er wissen wollte wies die nächste Zeit weitergeht. Wäre immer hilfreich auch die Frage zu der Legung zu wissen. Also deute ich auch für ihn, habe allerdings in die 8-er Legung umgelegt.

Der Auszug von Dir liegt direkt bei ihm. Irgendwie schaut mir es aber danach aus, als ob es für ihn eine Erleichterung wäre. Er schaut direkt in die Sonne und die alten Belastungen gehen weg. Und endlich hat er den Freiraum seinen Hobbys und all dem was er gerne macht zu fröhnen. Er wird viel unterwegs sein und somit hat der den Ärger bald vergessen.

Anscheinend hat er es nicht geschafft Deine Blockaden zu durchbrechen, um an das innerste Deiner Gefühle zu kommen. Zugegeben ich denke aber auch, daß er nicht immer ganz ehrlich war. Auch denke ich das er kleinen Affären nicht ganz abgeneigt gegenüber steht. Generell sehe ich ihn aber durchaus bindungsfähig.

Celeste

also das erste trifft es ja voll, woran hast du das nur gesehen? affären hatte er sicher keine, da bin ich mir sehr sicher. der freiraum und seine hobbys das ist ihm sehr wichtig ja ja...
 
Hallo Lordana

Ich hab mir das auch mal angesehen und da nicht Fuchs+Lilie+Schlange in einer Reihe liegt ….sagt das mir schon mal keinen Sexuellen Betrug…..ich sehe das so in der Vergangenheit ist eure Harmonie sehr gestört Gewesen und deswegen ließe sich auch der Auszug nicht verhintern….aber es könnte wieder Harmonisch werden aber dazu wird es noch eine zeit lang dauern. Er wird dich dann eine zeitlang vielleicht nur als seine Geliebte akzeptieren….

Am Ring liegen Zweifel und Verlustängste du selbst Lordana musst dir schon klar sein was du für Ihn noch fühlst und auch Gefühle zeigen und nicht immer dich auf Stur stellen. Die Liebe wird denke ich auch wieder zurück kehren aber so weit ich denke müsst ihr daraus was Lernen….ihr könnt nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Die räumlich Trennung wird euch beiden gut tun um über eure Fehler die Ihr gemacht habt klar zu werden.

Du machst dir schon sehr viele Gedanken wie sich die Freundschaft zwischen deinem Herzmann und dir Entwickelt aber pass auf und verfalle dadurch nicht in eine Depri…. Loch

Ich hatte ja dann noch um gelegt in eine 8er Legung …kann es sein das es auch wegen des Misstrauen ständig zu Eifersuchtszenen gekommen ist?

Was ich noch sagen kann, Ihr müsst euch schon über gewisse Dinge im klaren sein. Ihr werdet mit sicherheit eine zeitlang getrennte Wege gehen. Eure Problem die Ihr habt könnt ihr lösen nur müsst ihr dafür etwas tun….

Ich wünsche euch beiden viel Kraft!!!
LG Celicia
 
Hallo zusammen,

"Auch denke ich das er kleinen Affären nicht ganz abgeneigt gegenüber steht. Generell sehe ich ihn aber durchaus bindungsfähig."

Der Satz war so gemeint, daß er wenn er jetzt seinen Freiraum hat, nicht traurig herumhängen wird, sondern auch mal einen Flirt wagen würde, wenns gerade paßt, generell sehe ich ihn aber nicht als den "Frauenaufreißer". Aber ich denke auch, daß ihr beide noch eine Chance haben könntet! Die Distanz wird Euch die notwendige Klarheit bringen, nutzt die Zeit!!

Celeste
 
na das stimmt auch alles wieder. es lief alles andere harmonisch und ich mach mir wahnsinnig viele gedanken. wenn es nach mir ginge würde ich lieber glücklich sein mit ihm aber das ist im moment so einfach nicht möglich. ich fühl mich jetzt schon als würd ich in ein depri loch fallen, belastet mich schon sehr das ganze.
wir können nicht mit und auch nicht ohne einander. und ich weiß auch nicht mehr genau was ich fühle. unsere ganze beziehung ist ein ständiger lernprozess.
eifersuchtszenen in der art, nicht richtige. er hat mich halt sehr oft hängen lassen und mein vertrauen ist erschüttert.
denkt ihr ich soll ihn einfach mal jetzt machen lassen?
er sagt bei ihm ist es dann so das er sich wahrscheinlich erstmal freut wie ein kind das sturmfrei von den eltern hat. aber der erfahrung nach denkt er nicht das das ewig anhält.
ich danke euch für eure liebe beratung.
 
Hallo Lordana

So weit ich erkennen kann ist das nix Endgültiges. Er wird auch nichts mit einer anderen haben denn von Fuchs ist die KK die Mäuse die ja von den Mäusen angeknabbert wird…..ich denke du machst dir im Unterbewusstsein darüber Gedanken das es so wäre….beim Berg liegen dazu auch die Mäuse die Blockaden werden sich lösen….nur is die Gefahr schon da das es wieder zum Bruch kommt….

Er wird auch nach einer Gewissen zeit merken das es alleine keinen spaß macht. Ja und dann Schlange+Turm+ Vögel macht er sich über seine Mutter Sorgen? Das is für mich keine andere Frau als seine Mutter….

Ich glaub Lordana gehe mal in dich und denk auch über deine Fehler nach denn in einer Beziehung wenn es streß gibt ist nicht nur einer daran schuld…es gehören immer zwei dazu. Ja es gibt gewisse Problemchen wenn man gemeinsam nicht mit dem Alltag zurecht kommt…

Ich denke mal das es auch sein Wunsch danach ist mal wieder Party zumachen und niemandem eine Rechenschaft ab zulegen….

Ich würde aber an deiner Stelle nicht hoffen das er zurück kommt, lass es einfach mal so laufen und geh auf Abstand von Ihm dann wird es schon bei Ihm klick machen und versuch Ihm nicht mit Nachrichten zu zutexten…..is nicht bös gemeint aber ich denke das er so merkt was er an dich hatte…..

Alles Liebe und Lordana genieße es auch mal das zu machen wonach dir zumute ist und nicht versuchen darüber nach zudenken das es ohne Ihn nicht weiter geht. Seine Eltern scheinen mir auch sehr stark noch sein Leben zu Bestimmen…..

LG Celicia
 
Werbung:
hallo,
ja es ist wirklich so das sein vater sein leben bestimmt. damit ist er selbst sehr unglücklich. sein vater ist ein sehr dominanter leider....
ja er sehnt sich nach party ohne rechenschaft, du hast in allem recht :)
ich werde mich zurückhalten, das ist denke ich das beste und du hast es ja auch so erkannt. es würde gar nix bringen, er muss selber merken ob ich ihm wichtig bin oder nicht.
mir ist es vor allem wichtig über meine bedürfnisse klar zu werden, denn die standen die letzten monaten weit hinten an.
es ist verrückt aber da gibt es tatsächlich minuten da denke ich ohne ihn gehts nicht, dann gibts tage da geht es mir sogar besser ohne (weiß ich noch von letztem jahr, da war es so ähnlich).

ich finde es jedenfalls toll von dir das du dir so mühe gemacht hast mir zu schreiben und es hat mich auch sehr berührt weil alles einfach der wahrheit entspricht.
lg lordana
 
Zurück
Oben