1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe bei deutung?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sunreiss, 29. Juli 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

waere super lieb wenn mir jemand bei der deutung helfen koennte. hab einen alten freund von langer langer zeit wieder getroffen und es knistert ganz schoen. Ich denke mir mal er ist noch immer ein playboy und weiss nicht ob ich mich auf was einlassen sollte. Habe eine neuner legung gemacht. keine karte in der mitte sondern einfach der reihe nach gelegt.

Sterne Hund Schluessl
    Baer Sense Schiff
    Storch Dame Wolke

Was meint ihr wie ob es weitergeht?

sense in der mitte sieht nicht gut aus und die wolke am schluss auch nicht.

danke schoen im voraus sun

2. sunreiss

sunreiss Mitglied

ich werds mal selber versuchen mit hilfe von lilith's kombinationen.

koennte mir mal jemand sagen ob ich hier richtig liege.

Also erste reihe koennte sagen dass mir diese freundschaft wohl tut und mir sicherheit gibt.

in der zweiten sehe ich das auf einer reise ploetzlich ein anderer mann in mein leben tritt. (vielleicht schon in 2 wochen (schluessel)? fahr naemlich in 2 wochen nach schweden)

und das sich dadurch meine situation zum besseren aendert. (hoff)

was meint ihr?

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hier erst mal das bild,
    deutung folgt ;D

wobei ich glaube das es mit der sense einfach nur anzeigt das es mega plötzlich kommt. der bär is auf einmal da, also der mann aus deiner vergangenheit und plötzlich merkst du wie die sehnsucht nach ihm in dir arbeitet und immer größer wird. schon fast schmerzt.
    aber wie gesagt, ich deute gleich, muss noch eben die dramatische schlussszene bei grey's anatomy gucken :o

[​IMG][​IMG][​IMG] || kind
    [​IMG][​IMG][​IMG] || herr
    [​IMG][​IMG][​IMG] || schlange
    || vögel || vögel || wolken ||

diagonal: mond || wolken
    gesamt: vögel

4. PinkPlasticTree

so mit o dann wollen wir mal :)

also da ist er auf einmal wieder da, der gute alte freund und auf einmal weiß man nich mehr genau was man tun soll. nun deine frage war ja wie es weiter geht, wenn ich das richtig rausgelesen habe, und ich würde sagen es geht folgendermaßen weiter...

die sehnsucht wurde geweckt, keine frage. er war auf einmal da und schwubs machst du dir sorgen um die treue des mannes, und zugleich sehnst du dich aber auch sehr nach ihm, sodass du im nebel stehst und auch nich ganz weißt was phase ist, was du machen sollst, machen willst.

nun die eckkarten sterne wolken zeigen schon mal an, dass du für dich noch rausfinden wirst was du willst, der nebel wird sich lösen.
    es kommt bewegung ins spiel, die sterne verstecken nämlich die veränderungen und die liegen ja auch selbst im bild, nämlich genau vor dir.
    die störche verstecken das herz - thema liebe, was kann also draus werden.
    und ich muss sagen: erst mal nich viel :rolleyes:

die sache ist die, dass mir das bild sehr nüchtern reinkommt.
    nüchtern aber wenig leidenschaftlich, hier sind nich mal die lilien irgendwo versteckt oder die fische. das herz liegt zwar versteckt mit drin, aber das hat für mich ne eher allgemeine aussage. also das du dich eben allgemein zum thema liebe weiterentwickelst.
    irgendwie habe ich es auch so im gefühl das du für dich schon weißt das er es nicht mehr ist, also das er nich mehr der mann ist den du willst. du liegst auch aufm sarg, ich glaube der rückzug kommt sogar von deiner seite her. und er, der bär, versteckt den turm. also auch ein rückzug.
    es scheint mir eher freundschaftliche tendenzen zu haben, dass man mal was unternimmt.
    aber mehr irgendwie nicht, es ist eher eure vergangenheit die dich derzeit bissl wanken lässt. du erinnerst dich wie es war, es war teilweise echt toll und nun grübelst du ob es noch mal so werden kann owohl du aber andererseits total nüchtern, konsequent, sehr selbstbewusst weißt das es das eben nich mehr ist(?)

diagonal mond und wolken. dass bedrückt mich irgendwie, bedrückt es dich auch? fühlt es sich schwer an wenn du dran denkst? sind da vielleicht noch alte wunden die wieder schmerzen auch wenn die erinnerung an ihm oberflächlich glitzert? aber innerlich is es dann doch eher ne last? und gesamt die vögel, der kummer zwitschert mit.

hmm, nun leider jetzt nich so die aussichtsreiche deutung, aber is auch nur meine interpretation, vielleicht sehen es andere ja anders :)
    es kam mir nur gerade eben so bisschen kühl rein, weiß nich wie ich es beschreiben soll, aber muss ja nich hin haun.

wünsch dir noch nen tollen abend,
    ciaooo,
    die paula
    :)

5. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo sunreiss,

ich würde auch sagen, dass du dir ein bisschen Illusionen machst, wenn du denkst, dass sich da mehr oder ein Neubeginn ergeben könnte. Du scheinst nicht wirklich darauf zu schauen, was du denn genau willst. In der Vergangenheit scheint es schon Verletzungen gegeben zu haben, und auch jetzt scheint mir der junge Mann etwas wankelmütig zu sein, und die Beziehung würde wohl sehr ... flexibel. :rolleyes:

Du willst eigentlich keine Zweifel und den möglichen Kummer, du willst was Neues, und das soll leicht und optimistisch sein.

Ich glaube wie Kirschkeks nicht so sehr an einen Erfolg.

LG,
    Clairchen

6. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    ja da koenntest du schon recht haben bin dem nuechternen. ich weiss das dies nicht die grosse liebe ist aber nach einer schmerzlichen emotionalen kurz beziehung aus der ich grade rausgekommen bin suche ich eigentlich jemanden mit dem ich spass haben kann, was lockeres und er waere da genau richtig. wir verstehen uns gut und koennten spass haben ohne uns zu tief zu verwickeln. ich glaub der kummer kommt eher von der bevor stehenden scheidung von meinem mann die schon lange uerberfaellig ist aber er sich dagegen wehrt : (

vielen dank fuer deine hilfe.

liebe gruesse sun

7. PinkPlasticTree

huhu sun,

aber wenn du nur spass willst bräuchtest du auch keine angst haben das er immernoch ein playboy is, denn dann willst du ja auch nur bisschen spass haben und dann würde es passen - aber leider muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass nich mal lilien im bild liegen.
    die könnten für ne affaire stehen, aber sind leider auch nich vorhanden :o

8. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo sunreiss,also ich würde mal sagen wenn du eine Freundschaft mit den ,,Playboy´´ möchtest dann ist es gut.Wenn du aber mehr möchtest dann ist dir der Kummer und die Tränen sicher.Investiere keine Gefühle in ihn.Ich sehe es so das du recht hast und auf deiner Reise lernst du einen anderen Mann kennen.Hinter dem Schiff,es fährt direkt drauf zu qs= 28 . LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen