Seltsames!!!

sinzue

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallihallo

...ich dachte,ich schreibe hier mal etwas auf,was mir vor einigen Tagen(Nächten?)..:) ..passiert ist.
Ich vermute mal,das es eine nicht gelungene Trennung vom Körper war.
Ich wache da also auf,so ca 2 einhalb Stunden nach dem einschlafen und mit mir passieren merkwürdige Dinge.
Ich spüre leichte Vibrationen in den Füßen und so eine Art Sog,versucht mich an den Füßen heraus,nach oben zu ziehen.Stück für Stück werde ich nach oben gezerrt und ich stehe quasi Kopf...das unangenehme an der Sache war,das Gefühl über Kopf zu stehen aber irgendwie festzuhängen..:confused:
Ich habe den Abend zu vor in einem Forum gelesen,das es zu Herzrasen kommen könnte(oder tut?)wenn man versucht Astral zu reisen.Ich hab in diesem Zustand
immer nach meinem Herzen geschaut um zu sehen,ob es wirklich rast..
mein Bewußtsein schwindet...ich wache wieder auf,alles ist dunkel um mich herum und ich bemerke,wie ich plötzlich mit dem Kopf an meinen Füßen bin,anstatt da,wo der kopf eigentlich hin gehört...(????)
Ich bewege mich leicht nach oben,bis kurz über meinen Körper...auf einmal drehe ich mich quasi um meine eigene Achse,von links nach rechts,schaue noch herrunter und sehe meine Partnerin noch neben mir im Bett liegen,schlafend..Aber irgendwie,schien ich festzuhängen!!..:morgen:
Ich frage mich jetzt,was war das?Und wenn es eine nicht gekonnte(aber doch gewollte!) Ablösung war...wieso hing ich fest????
Jemand ähnliches erlebt?? :) :) :) LG
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
du warst definitiv auf kontrollierter Astralreise. Einfach weiter so machen, und du wirst bald bessere "Ergebnisse" haben.

Ob ich sowas erlebt habe... alles incl. Herzschlag schon öfter.
Gruß
proyecT_outzone
 
Zurück
Oben