Wie komme ich aus meinem Körper raus?

Werbung:
Hallo Astral70 !
Bezüglich Astralreisen bin ich noch ein Baby. Annie ist sicherlich schon viel versierter.
Ich möchte es auch gerne tun (hatte einmal eine Nahtoderfahrung - wunderschön - habe heute keine Angst mehr vor dem Tod) - aber - wie kann es möglich werden Gedankenleere zu erreichen ?
Liebe Grüße :)
 
Hallo! Sicher kann ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung weiterhelfen.
Für die Gedankenleere versuchst Du mal "gedanklich zu schweigen".
Du denkst keinen Wortlaut. Versuche mal folgendes:
Suche Dir einen Punkt, den Du eine Zeitlang anschaust.
Nun entleerst Du Deinen Geist völlig: Keine wörtlichen Gedanken, keine Vorstellungen - nichts.
Es gelingt zunächst für ein paar Sekunden gedanklich zu schweigen, aber mit der Zeit geht es länger.
Dabei hörst Du Deinen Atem und Deinen Puls. Nun achte - gedanklich schweigend - auf diese Körpergeräusche.
Damit ist Dein Geist abgelenkt: er beobachtet, anstatt aktiv zu denken.
 
Werbung:
Vielen Dank !
An einigen ruhigen freien Abenden werde ich es üben, üben, üben.
Ich glaube - bis die Grundvoraussetzungen (viel Training) geschaffen sind, wird noch einige Zeit ins Land gehen, bevor ich den Erfolg verbuchen darf, die Astralebene betreten zu können.
Danke nochmal und ganz herzliche Grüße
 
Zurück
Oben