OBE ja, was meint ihr?

Bodhi, die Melodie werde ich mir heute mal vor dem schlafen gehen, ganz in Ruhe anhoeren. Danke!! :)
 
Werbung:
gerne geschehen, es ist der Klang vom Mond, auf Klangschalen und asiatischer Flöte, von mir selbst nachgespielt @Wiki123
 
und nun ziehe ich mich wieder zurück und gehe auf Reisen ... Liebe Grüsse, herzlichst ./ bodhi_
 
Ich bin mir sicher, dass ich vor 2 Wochen eine OBE hatte. Ich hatte mich nachmittags hingelegt und schlief für ca. 1 1/2 Stunden, als ich dann gegen Ende des Schlafes wach wurde und merkte wieder einzuschlafen, blieb ich bei vollem Bewusstsein. Ich versuchte meine Hände und Arme zu bewegen. Dies gelang mir auch, aber es war eine andere Art von Bewegung und ich konnte auch sehen, jedoch war es ein anderes Sehen. Ich sah wie ich mit den Händen und Armen aus meinem Körper trat. Es war wie ein durchsichtiger und leuchtender Körper, den ich bewegte. Ich dachte wow das ist das erste Mal, dass mir so etwas bewusst gelingt und es fühlte sich gut an. Danach konnte ich mich mit den Armen so auf die Couch stützen, dass sich auch mein Kopf aus meinem Kopf heraus bewegte. Als ich dann mit dem Oberkörper irgendwie aus meinem Körper gekommen bin, war es als ob ich auf der Couch zur Seite hin wegrutschte oder wegglitt, es war relativ langsam also nicht schlagartig. So als ob ich auf einer Eisfläche rutschte. Ich fiel dann sanft zu Boden, fühlte mich unendlich leicht, wie Luft und lag dann auf dem Boden mit dem Bauch nach oben. Auf jeden Fall entstand nun eine Art ekstatisches Gefühl in mir und ich konnte mich hier und da berühren, nur dadurch dass ich es mir vorstellte. Als ich mich hier und da berührte kribbelte es ganz stark, wie Vibrationen und stimulierte mich angenehm. Ich hätte weitermachen können bis zum Schluss, es hätte nicht lange gedauert, weil es auf eine Art so intensiv war, je stärker ich es mir vorstellte. Ich hörte aber dann auf und versuchte wieder in meinen Körper zu gelangen, was sofort klappte. Ich lag komplett wach da und stellte mit Erstaunen fest, wow das muss eine OBE gewesen sein. Es hat sich nicht wie ein Traum angefühlt, sondern als wäre ich wirklich mit einem sehr leichten Körper, aus meinem physischen Körper ausgetreten. Auch die Vibrationen jedes Mal wenn ich mir was visualisierte, zBsp mich hier und da anzufassen, das war echt...nur beim wegrutschen und auf den Boden fallen, darüber hatte ich keine Kontrolle. Das war eine OBE in meinen Augen, was meint ihr? Danke für ehrliche Antworten
War wohl der Anfang von ner Obe. Hatte ich auch schon so ähnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben