Seltsame Fotos

Oder auch nicht, ich habe draußen auch einige Fotos gemacht von meinen Tieren, dann habe ich mir die Bilder angesehen und einen vermeintlichen Orb ausgemacht. Tja, leider war dies ein Schmutzfleck, den dieser Fleck war auch bei anderen Fotos an der gleichen Stelle und hatte die gleiche größe.
 
Werbung:
liebe aphrodite,

daran hab ich noch gar nicht gedacht, könnte aber plausibel sein. mein sohn und meine schwiegermutter haben sich sozusagen die klinke in die hand gegeben, will heißen, sie starb und er kam.
vielen lieben dank!
dneres

@ dneres
es freut mich das mich vielleicht mein erstes Gefühl als ich ds Bild sah nicht getäuscht hat.. Den Gedankend as deine Schwiegermutter bei euch war finde ich wunderschön..

@ chilli
danke für die Mail, werde mich morgen ganz in Ruhe darin vertiefen, und das ander geht klar (mache so was sowieso nicht) :weihna1

@ Brahmarama
Das kenne ich auch, doch hier wird ja berichtet das es auf dem einen Bild ist und auf dem anderen nicht, und das macht mich doch etwas stutzig.. aber morgen lese ich mich mal schlau..
 
Heute Abend hab ich wieder 5x den Nachthimmel aufgenommen,
kein Orb weit und breit :weihna1

naja aber siehst du die orbs auch so oder nur am foto ?

weil wenn man diese dinge nur auf fotos sieht und nicht mit dem menschlichen augen kommt es doch sehr nahe an dreck, regentropfen, spiegelung usw.

freu mich auf die antwort chilli ;)

mfg Schnitzl
___________________
was heute nicht richtig ist
kann morgen schon falsch sein
 
naja aber siehst du die orbs auch so oder nur am foto ?

weil wenn man diese dinge nur auf fotos sieht und nicht mit dem menschlichen augen kommt es doch sehr nahe an dreck, regentropfen, spiegelung usw.

freu mich auf die antwort chilli ;)

mfg Schnitzl
___________________
was heute nicht richtig ist
kann morgen schon falsch sein

Das kann ich mal eben übernehmen, Schnitzel ;)

Deine Aussage ist in sich formallogisch etwas widersprüchlich.

1. Teilte Cilli mit, daß es nicht geregnet hat.

(Zudem wird sie sie regelmäßig putzen, sowie sich das gehört für eine Fotografin.)

2. Hat Cilli mitgeteilt, daß sie mindestens fünfmal die Kamera in den Nachthimmel gehalten hat. Es müßte daher auf allen Exemplaren zu sehen sein, wenn es Dreck, Regen oder sonst eine Veschmutzung wäre, nicht nur auf einem.

3. Erfasst die Kamera mitunter Dinge, die das Auge oder besser das menschliche Gehirn nicht so ohne weiteres zu sehen in der Lage ist. Es sieht nämlich nicht das Auge, sondern das Gehirn. Das Auge ist nur ein Übermittler.

Somit kann die Kamera als Hilfsmittel nützlich sein, solche Phänomene für uns sichtbar zu machen, denn je mehr darüber gelesen wird und je mehr es bekannt wird, umso eher sieht das Gehirn dies dann auch. Das Gehirn lernt nämlich ständig dazu, mußt du wissen.

Und mit der Zeit klappts dann vielleicht auch irgendwann ohne Kamera mit dem Nachbarn :D

Antwort zufriedenstellend?

:schnl:
 
naja aber siehst du die orbs auch so oder nur am foto ?
weil wenn man diese dinge nur auf fotos sieht und nicht mit dem menschlichen augen kommt es doch sehr nahe an dreck, regentropfen, spiegelung usw.
mfg Schnitzl

Wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du, daß das alles MIT SICHERHEIT ausgeschlossen werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben