Seltsame Fotos

Bis vor kurzem kannte ich keine Orbs (man lernt ja bekanntlich nie aus),
jetzt haben sie mich voll im Griff! Diese Flecken hatte ich schon oft bemerkt, aber keine Erklärung dafür.
Was könnte das sonst sein?
Ein Sonnenaufgang morgens gegen 5 Uhr. Einmal im Wasser und einmal darüber.
Eine Spiegelung ist nahezu ausgeschlossen.


http://img360.*************/img360/2827/cimg2872jpg800pxji8.jpg
Shot at 2007-08-12

http://img360.*************/img360/5733/cimg2874jpg800pxmm2.jpg
Shot at 2007-08-12


Oder hat jemand eine andere Erklärung.
Die Wesen faszinieren mich immer mehr!

Hi ihr Fotofans, schaut in eure Dateien! Ihr werdet bestimmt fündig.

Ein Ausschnitt aus dem Gewitterbild (Orb oben links) zeigt farbige, kristallähnliche Strukturen, nachdem ich den Kontrast stark erhöht hatte.

http://img360.*************/img360/7696/orbkontrdc2.jpg
Shot at 2007-08-12

In einem Erklärungsversuch las ich folgendes:

„.....Interessanterweise treten aber bei "normalen" Fotos Orbs selten auf, hingegen bei zum Thema aufgeschlossenen Fotografen in viel größerer Häufigkeit, die noch weiter zunimmt, je öfter man in Erwartung Orbs zu fotografieren, Bilder macht, eine Erfahrung die viele Kollegen von mir und ich selbst bestätigen kann, was auch eine gewisse Intelligenz seitens der Orbs voraussetzt......“

:) :) :)
 
Werbung:
In einem Erklärungsversuch las ich folgendes:

„.....Interessanterweise treten aber bei "normalen" Fotos Orbs selten auf, hingegen bei zum Thema aufgeschlossenen Fotografen in viel größerer Häufigkeit, die noch weiter zunimmt, je öfter man in Erwartung Orbs zu fotografieren, Bilder macht, eine Erfahrung die viele Kollegen von mir und ich selbst bestätigen kann, was auch eine gewisse Intelligenz seitens der Orbs voraussetzt......“
:) :) :)

Hatte die Quelle vergessen: Transwelten, Ausgabe 4/2005.

Ist nur ein Miniauschnitt aus eine sehr umfangreichen Abhandlung.
 
Bis vor kurzem kannte ich keine Orbs (man lernt ja bekanntlich nie aus),
jetzt haben sie mich voll im Griff! Diese Flecken hatte ich schon oft bemerkt, aber keine Erklärung dafür.
Was könnte das sonst sein?
Ein Sonnenaufgang morgens gegen 5 Uhr. Einmal im Wasser und einmal darüber.
Eine Spiegelung ist nahezu ausgeschlossen.


http://img360.*************/img360/2827/cimg2872jpg800pxji8.jpg
Shot at 2007-08-12

http://img360.*************/img360/5733/cimg2874jpg800pxmm2.jpg
Shot at 2007-08-12


Oder hat jemand eine andere Erklärung.
Die Wesen faszinieren mich immer mehr!

Hi ihr Fotofans, schaut in eure Dateien! Ihr werdet bestimmt fündig.

Ein Ausschnitt aus dem Gewitterbild (Orb oben links) zeigt farbige, kristallähnliche Strukturen, nachdem ich den Kontrast stark erhöht hatte.

http://img360.*************/img360/7696/orbkontrdc2.jpg
Shot at 2007-08-12

In einem Erklärungsversuch las ich folgendes:

„.....Interessanterweise treten aber bei "normalen" Fotos Orbs selten auf, hingegen bei zum Thema aufgeschlossenen Fotografen in viel größerer Häufigkeit, die noch weiter zunimmt, je öfter man in Erwartung Orbs zu fotografieren, Bilder macht, eine Erfahrung die viele Kollegen von mir und ich selbst bestätigen kann, was auch eine gewisse Intelligenz seitens der Orbs voraussetzt......“

:) :) :)

Sach ich doch, Schillerieh und Schillerah ..... :)

habe jede Menge davon, aber immer kann ich die nicht gebrauchen, daher muß man mit ihnen sprechen oder eben Kontakt aufnehmen *lach*

Es gibt Fotos von Events, die sind übersäht mit Orbs ganz unterschiedlicher Farben, nun, was es ist oder sein kann, überlasse ich jetzt mal der Phantasie jedes einzelnen, ich jedenfalls habe da so meine Vorstellungen.


Es grüßt die

(Köder-) Amanda

:zauberer1

(PS: Habe wieder Wasserzeichen-Aufgaben erledigt, puh, viel Arbeit, aber wenns schee macht, gell? :D)
 
Bis vor kurzem kannte ich keine Orbs (man lernt ja bekanntlich nie aus), jetzt haben sie mich voll im Griff! Diese Flecken hatte ich schon oft bemerkt, aber keine Erklärung dafür. Was könnte das sonst sein? Ein Sonnenaufgang morgens gegen 5 Uhr. Einmal im Wasser und einmal darüber. Eine Spiegelung ist nahezu ausgeschlossen.
Hallo Cilli,

Ich würde sagen, dass das Spiegelungen in der Optik selbst sind. Die bekommt man bei Gegenlichtaufnahmen (in die Sonne hinein oder zur Sonne hin) häufig. (Es ist eher schwierig, sie zu verhindern.)

LG, Gawyrd
 
Hallo Cilli,
Ich würde sagen, dass das Spiegelungen in der Optik selbst sind. Die bekommt man bei Gegenlichtaufnahmen (in die Sonne hinein oder zur Sonne hin) häufig. (Es ist eher schwierig, sie zu verhindern.)
LG, Gawyrd

Hmmm, mag sein, sind mir bisher NIE aufgefallen bei Gegenlicht, mache ich oft, weil die Aufnahmen besonders reizvoll sind. Habe unzählige Sonnenauf- und Untergänge!
Außerdem habe ich an dem Morgen eine ganze Serie gemacht. Auf anderen waren die roten Flecken nicht da.
Also das Querformat war die 1. Aufnahme, dann kamen 2 ohne, und das nächste hatte den Flecken oben.
Orbs wechseln ja bekanntlich ihre Position.
Das schließt aber eine mögliche Spiegelung in der Optik nicht aus, Knick in der Optik sozusagen :)

LG Cilli
 
Sach ich doch, Schillerieh und Schillerah ..... :)

habe jede Menge davon, aber immer kann ich die nicht gebrauchen, daher muß man mit ihnen sprechen oder eben Kontakt aufnehmen *lach*

Das ist gar nicht so abwegig.
Eine Erklärungshypothese ist z. B.

Zitat: "Seelen

Vertreter dieser Hypothese nehmen an, das es sich um Seelen Verstorbener z.B. handelt, die uns wahlweise "besuchen" und anderseits nicht selbständig endgültig in die geistige Welt, ins Jenseits hinüberwechseln wollen, etwa weil diese sich nicht von Besitztümern oder Angehörigen trennen wollen, die sie hier zu Lebzeiten hatten. Auch Angst vor dem Tod infolge zu rationaler Einstellung zu Lebzeiten, kann dieser Hypothese nach ein Grund sein, dass sie weiter hier sind. Gleichzeitig könnte man dem Modell nach annehmen (so außerirdisches Leben existiert, davon geht der Verfasser aus), dass auch vereinzelt Seelen (verstorbener) Außerirdischer sich darunter befinden könnten."

Cilli, die am Ball bleibt :foto:
 
Ich habe eben die Kamera einfach in den dunklen Nachthimmel gehalten und von verschiedenen Stellen insgesamt 5 Aufnahmen gemacht. Vier waren total schwarz, aaaaber...... eines hat es in sich. Ich habe den Kontrast stark übertrieben, um alle sichtbar zu machen.
Wer suchet (und offen ist), der findet, siehe oben :)

http://img408.*************/img408/8813/p1040797jpg800pxnb8.jpg
Shot at 2007-08-12
 
hi,

nach der taufe meines sohnes sind wir noch in den biergarten gegangen. hier ist u.a. dieses foto entstanden. ist das dann auch ein orb?
v.a. seht ihr auch das gesicht darin???


***Foto auf Wunsch entfernt***
 
Werbung:
Hmm was ich von dieser Orb Geschichte halten soll weiß ich nicht. Ich habe solche Fotos auch gehabt und alle weggeschmissen, weil es für mich entweder Staub auf der Linse oder eben irgendwelche anderen Sachen waren die ich mir durch einen Fehler meinerseits erklären konnte.
Spiegelungen der Uhr, Staub, Regentropfen...
 
Zurück
Oben