Seltsame Fotos

hi,

nach der taufe meines sohnes sind wir noch in den biergarten gegangen. hier ist u.a. dieses foto entstanden. ist das dann auch ein orb?
v.a. seht ihr auch das gesicht darin???

Mit diesem Bild kann ich schon mehr anfangen..
Ja ich sehe das Gesicht, ich habe mir das Bild vergrößert und genau angeschaut, ich glaube nicht das es ein Orb ist, liegt aber vielleicht auch daran das ich der Geschichte skeptisch gegenüber stehe.
Ich weiß ja nicht ob in deiner Familie jemand gestorben ist,mder gerne bei der Taufe dabei gewesen währe, aber für mich sieht es so aus als ob da jemand das Kind begleiten wollte und bei euch sein, an diesem Tag.
Danke das du das Bild gezeigt hast, und ich bin gespannt was die anderen sagen.
Licht und Liebe
Aphrodite
 
Werbung:
liebe aphrodite,

daran hab ich noch gar nicht gedacht, könnte aber plausibel sein. mein sohn und meine schwiegermutter haben sich sozusagen die klinke in die hand gegeben, will heißen, sie starb und er kam.
vielen lieben dank!
dneres
 
hi,

nach der taufe meines sohnes sind wir noch in den biergarten gegangen. hier ist u.a. dieses foto entstanden. ist das dann auch ein orb?
v.a. seht ihr auch das gesicht darin???

Guten Morgen Dneres,

nein, ich sehe kein Gesicht, nur oben im Bild einen bläulichen Schimmer, könnte Rauch vom Grill sein *lach*.
Wo siehst du das Gesicht?

LG Cilli
 
Hmm was ich von dieser Orb Geschichte halten soll weiß ich nicht. Ich habe solche Fotos auch gehabt und alle weggeschmissen, weil es für mich entweder Staub auf der Linse oder eben irgendwelche anderen Sachen waren die ich mir durch einen Fehler meinerseits erklären konnte.
Spiegelungen der Uhr, Staub, Regentropfen...

Hallo Aphrodite,

all das konnte mit Sicherheit ausgeschlossen werden!

Bei dem Nachtbild hat es nicht geregnet (Regentropfen sehen anders aus), es war die gleiche Kamera, also kein Staub, nur Sterne am Himmel, die auf den anderen schwarzen Fotos nicht zu sehen waren.
Wer mehr wissen will, ich schicke den Erklärungsversuch gern per Mail (Adresse per PN schicken). Ich glaube, für hier ist es zuviel, 4 Din A4 Seiten in kleiner Schrift.

Es berichtet darin jemand, der sich mit Seelen untehalten kann, daß diiese Orbs/Seelen antworten. Die Gespräche werden geschildert. Das hat mich pers. sehr beeindruckt!

Cilli :)
 
Hallo Chilli
ich wollte auch nicht anzweifeln was du schreibst, doch ich habe mir diese Bilder bei mir immer so erklärt.
Das Gesicht sehe ich auch auf dem Bild von dneres, genau da oben in dem blauen rauch wie du es nennst.:liebe1:
Deine Abahndlung ineressiert mich und ich werde dir gleich eine pn schicken, ich bin immer neugierig und lerne gerne dazu..
 
Liebe dnerdes

...auch ich sehe das Gesicht!

Zuerst war mir der Mund aufgefallen, beim zweitem Blick war es dann nur noch der Schatten ( Lichtspiel im Laub)...wenn ich mich aber in den oberen Gesichtsteil einsehe, erkenne ich ganz liebe Augen...

Bei mir kam viel Gefühl an, Liebe und Wärme!

Egal was es nun ist...Grillrauch, optische Täuschung, Orbs oder sonst was...

Es ist ein wunderbares Foto!

die Antenne
 
Liebe dnerdes

...auch ich sehe das Gesicht!

Zuerst war mir der Mund aufgefallen, beim zweitem Blick war es dann nur noch der Schatten ( Lichtspiel im Laub)...wenn ich mich aber in den oberen Gesichtsteil einsehe, erkenne ich ganz liebe Augen...

Bei mir kam viel Gefühl an, Liebe und Wärme!

Egal was es nun ist...Grillrauch, optische Täuschung, Orbs oder sonst was...

Es ist ein wunderbares Foto!

die Antenne

Jaaaaa :) Jetzt sehe ich es ganz deutlich!
 
Werbung:
Ich sehe, das Orb-Fieber steigt :banane:

Doch wo steckt Nadja :confused: Du machst doch nicht etwa Urlaub :nudelwalk

Cilli, die auch bald in denselben entschwebt :weihna1
 
Zurück
Oben