Seltsame Fotos

Hi Sun 42!
Die Gesichter die du entdeckt hast, habe ich noch gar nicht bemerkt!!!!
Danke schön, für deine Adlerauge!
Jetzt gruselt es mir doch ein bisschen.
Ich meinte eigentlich die eingerahmten türkisen Kästchen, auf denen ich Gesichter erkennen kann.

LG
sonnengold

Hallo Sonnengold :)

Wir brauchen uns davor nicht gruseln ,
solange sie nur auf den Wänden sind :lachen:
Spaß beseite . Aber ist normal , diese Gesichter.
Sie sind im Grunde überall. Auch in Wohnungen.
Wahrscheinlich sind es Seelen , die da noch feststecken ,
ich weiss es aber auch nicht ganz genau.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Naja, eben. Wenn die Gesichter nur auf den Wänden sind.....
Meinst du wirklich es wären Seelen, die noch nicht rübergegangen sind?

Wenn ich mir manchmal geschossene Gespensterfotos anschaue aus einem bestimmten Web, dann packen mich jedoch Zweifel, ob es wirklich sein kann. Sind es die sogenannte n Spiegelungen oder auch nur Schattierungen, die wie eine Gestalt oder ein Gesicht wirken. Bei meinen Fotos bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Eine Spiegelung kann es nicht sein. Aber vielleicht liegt es an der Sonneneinstrahlung? Ich glaube ja wirklich an Geisteserscheinungen aber mir stellt sich irgendwie die Frage, ob man sie überhaupt als Menschlichen Körper oder als Menschliches Gesicht sehen kann???? Oder kann man sie gar mit einer Wärmebildkamera erblicken?? Wären mal interessante Fragen. Konnte bisher "unsere Geister" zu Hause bisher nur hören und riechen.

LG
sonnengold
 
Naja, eben. Wenn die Gesichter nur auf den Wänden sind.....
Meinst du wirklich es wären Seelen, die noch nicht rübergegangen sind?

Wenn ich mir manchmal geschossene Gespensterfotos anschaue aus einem bestimmten Web, dann packen mich jedoch Zweifel, ob es wirklich sein kann. Sind es die sogenannte n Spiegelungen oder auch nur Schattierungen, die wie eine Gestalt oder ein Gesicht wirken. Bei meinen Fotos bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Eine Spiegelung kann es nicht sein. Aber vielleicht liegt es an der Sonneneinstrahlung? Ich glaube ja wirklich an Geisteserscheinungen aber mir stellt sich irgendwie die Frage, ob man sie überhaupt als Menschlichen Körper oder als Menschliches Gesicht sehen kann???? Oder kann man sie gar mit einer Wärmebildkamera erblicken?? Wären mal interessante Fragen. Konnte bisher "unsere Geister" zu Hause bisher nur hören und riechen.

LG
sonnengold

Hallo sonnengold:)

Mir ist da eben etwas eingefallen. Seit einigen Wochen sehe ich in den Wolken Augen und manchesmal auch Gesichter.
Besonders in den dunklen Wolken. Für mich sind Wolken auch Energie . Und vielleicht sehe ich die Energie als Gesichter/ Augen ??

Könnte doch auch sein , dass was wir auf diesen Wänden , oder in Räumen sehen auch die Energie war , die diese Menschen damals einbrachten ??
Obwohl , ich kenne Menschen , die sehen aber auch Gesichter an ihren Wänden Zuhause. Manchesmal auch Gesichter von verstorbenen aus ihrer Familie.
Hmmm... weiss ich jetzt auch nicht so richtig dass anders zu sehen.
Vielleicht kann uns hier mal wer weiter helfen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Tina!
Mich würde es brennend interessieren. In manchen Erfahrungsberichten aus Büchern oder auch von Bekannten von mir berichtete man über Schatten, oder auch schnell vorbeihuschende Schatten. Was ich nur kenne ist, wenn jemand zwischen wachem und schlafenden Zustand ist und dann plötzlich ein Gesicht oder auch den Körper einer geliebten Person oder auch unbekannten Person mit Gesichtszügen (also fast völlig menschlich) sehen kann.
Oh je, jetzt gruselt es mir wieder. Überleg mal wie furchtbar es sein muss, wenn jemand die "Gabe" hat eine anwesende, verstorbene Person irgendwo im Raum stehen zu sehen.
Wie gehen diese Menschen damit um? Ich hätte panische Angst.

LG
sonnengold
 
Hallo Tina!
Mich würde es brennend interessieren. In manchen Erfahrungsberichten aus Büchern oder auch von Bekannten von mir berichtete man über Schatten, oder auch schnell vorbeihuschende Schatten. Was ich nur kenne ist, wenn jemand zwischen wachem und schlafenden Zustand ist und dann plötzlich ein Gesicht oder auch den Körper einer geliebten Person oder auch unbekannten Person mit Gesichtszügen (also fast völlig menschlich) sehen kann.
Oh je, jetzt gruselt es mir wieder. Überleg mal wie furchtbar es sein muss, wenn jemand die "Gabe" hat eine anwesende, verstorbene Person irgendwo im Raum stehen zu sehen.
Wie gehen diese Menschen damit um? Ich hätte panische Angst.

LG
sonnengold

Hallo sonnengold:)

Da ich wirklich Menschen mit solchen Fähigkeiten kenne , ist es für sie gar nicht so schlimm.
Naja , am Anfang war es ihnen auch nicht so geheuer , aber mit der Zeit lernten sie damit umzugehen.
Ich selbst hätte auch am Anfang auch ein recht mulmiges Gefühl , keine Frage :)
Aber da ich seit über zwei Jahren an meiner Seite ein Wesen habe , dass mich berührt (stimmt wirklich ist keine Einbildung *grins*) ist dieses Erlebnis für mich inzwischen schon sowas von normal.;)
Ich glaube auch nicht dass wir so etwas sehen würden , wenn wir nicht bereit dafür wären. Und trotzdem weiss ich , dass sie unter uns sind.
Hast das Bild in dem einen Thread auch gesehen??

https://www.esoterikforum.at/threads/83949&highlight=Freggel

Schaue Dir mal alle Bilder dazu bitte an.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo, ihr Lieben

Schön, dass man mal wo über orbs reden kann.Ich beschäftige michseit über 4 Jahren damit, habe einige hundert Fotos und mir viele Gedanken über die Hintergründe gemacht. Es gibt sogar einen Artikel von mir darüber, wäre hier zu lange. Also ich kenne weiße, bunte, im Freien aufgenommen oder drinnen. Gegenlichtaufnahmen und im Schatten, mit Blitz, ohne Blitz, mit künstlichem Licht und ohne. Glaubt mir, davon hängt es nicht ab.
Hier mal eine Kostprobe, hoffentlich fünktioniert das Draufladen, ist mein erster Versuch.

bis später
Amarella


http://http://img116.*************/img116/6788/bild1lc1


http://http://img116.*************/img116/6788/bild1lc1http://http://img116.*************/img116/6788/bild1lc1
 
Noch ein Versuch

http://[URL=http://img116.*************/my.php?image=bild1lc1.jpg][IMG]http://img116.*************/img116/6788/bild1lc1.th.jpg[/URL][/IMG]
 
schräge sache, bei dem bild sehe ich rechts hitler aus der seitenperspektive *augenaufreiss*

1sce4g.jpg
 
Werbung:
hallöchen cilli,

ich finde das foto toll, weil man dort einen aufsteigenden phönix sehen kann auf der rinde. klasse foto, danke für´s einstellen.

Ein seltsames Foto, das habe ich auch.
Man sieht unten nur andeutungsweise ein helles Gebilde. Weiter oben auch, in dieser Größe aber kaum.
Ist mir beim Aufnehmen gar nicht mal aufgefallen. Ich war bei der Birke (Birken mag ich) auf der Suche nach Gesichtern oder Sonstigem.
Weil es eine Gegenlichtaufnahme ist, kann es die Sonne nicht sein.
Nun versuche ich nachzuspüren, welche Bedeutung für mich dahinter stecken könnte.

http://img115.*************/img115/6351/baumgeistlq2.jpg
Shot at 2007-08-10
 
Zurück
Oben