Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Hallo Flinn :umarmen:


Ich kenne ihn nicht und weiss nicht, warum er mir geschrieben hat. Und zwar hier im Forum...... Seit gestern schreibt er mir und nun, nach der Ankündigung ist Funkstille.

Ich fühle mich nicht gut und glaube, er macht es.....frag mich nicht warum. Ich weiss nichts von ihm, nur, dass er in den Thread, vor was wir Angst haben, geschrieben hat. Warum er mich ausgewählt hat, weiss ich nicht. Ich kenne ihn nicht und habe davor noch nie was von ihm gelesen....habe aber ein schlechtes Gefühl.


lg Felice

Selbst, wenn er es macht - Ist doch sein gutes Recht!
Dein Beitrag in dem Thread wird der Auslöser sein, daß er Dich ausgesucht hat.
Was hast Du geschrieben?

Un es wäre auch albern, wenn er sich jemanden wie mich aussuchen würde - ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei! Und das meine ich auch ernst.


...lese gerade - positive Energie... ja - ist lieb von Euch !!!

Aber hast Du mal überlegt, wie unfair es ist, was er getan hat???
 
Werbung:
gggg, hab schon meine Lieblingsblume gegen mein Bild ausgetauscht. Sowas mag ich nimma.......hab mir nichts gedacht dabei......finde es schön, wenn man weiss, wer sein Gegenüber ist. Auch wenn es nur so klein ist.

Na die Blume sieht ja auch sehr schön aus , passt gut zu dir.

lg:trost:
 
Selbst, wenn er es macht - Ist doch sein gutes Recht!
Dein Beitrag in dem Thread wird der Auslöser sein, daß er Dich ausgesucht hat.
Was hast Du geschrieben?

Un es wäre auch albern, wenn er sich jemanden wie mich aussuchen würde - ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei! Und das meine ich auch ernst.


...lese gerade - positive Energie... ja - ist lieb von Euch !!!

Aber hast Du mal überlegt, wie unfair es ist, was er getan hat???


-----------------------------------------------------------------

AW: Vor was habt Ihr Angst?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zwar kein Fräulein mehr, aber eine Frau, gggg. Fürchte mich aber weder vor Spinnen noch vor Aufzügen.

Sondern, dass was mit meinen Kindern und Enkelkindern sein wird. Das ist meine größte Angst. Da ich schon viel mitgemacht habe, möchte ich, dass sie ein schönes und ungetrübtes, glückliches und gesundes Leben leben.

Mir stellen sich die Fragen: Was wird sein in 30 Jahren? Wie wird sich die Welt und die Bevölkerung entwickeln? Gibt es Krieg? Wieviel Ungerechtigkeit müssen sie ertragen? Schaffen sie das Leben?

Tja, das ist meine größte Angst.

Um mich habe ich keine Angst, da ich es ja noch erlebe und beeinflussen kann, bzw. die Kraft hatte und auch haben werde, mein Leben zu schaffen.


lg Felice
__________________
-------------------------------
Glück und Freude,

Felice
-------------------------------------------------------------------

Das hab ich geschrieben...........finde nichts, was ihn ansprechen hätte können, oder? Er ist zwar jünger als ich, aber nicht um soviel, dass ich seine Mutter sein könnte......
 
Un es wäre auch albern, wenn er sich jemanden wie mich aussuchen würde - ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei! Und das meine ich auch ernst.

Think so too!

Aber das ist eben in einer Depression schwer begreiflich. Das weiss jeder, der nur halbwegs mal den Lebensmut verloren hatte - und davon wird es einige geben in diesem Forum, davon bin ich überzeugt. Sonst wären wir alle nicht hier. Wie ich schon irgendwo schrieb, so 'unique' ist niemand, kein Individuum, denn es gibt keine vollkommene Einzigartigkeit.

Wir fühlen uns nur allein. Dabei sind Gefühle - oftmals schlicht und banal - trügerische Erfahrungen, Gelerntes; sie sind blosser Schleier in unserer Selbst-Hypnose der Perfektion.

Insofern ist aufgeben, bei allem Mut, den ein Selbstmord fordert (mein Respekt an alle die das durchziehen!), aber es kräht im Endeffekt kein Hahn danach!

Bitter, und doch wahr.

LG Loge33
 
Think so too!

Aber das ist eben in einer Depression schwer begreiflich. Das weiss jeder, der nur halbwegs mal den Lebensmut verloren hatte - und davon wird es einige geben in diesem Forum, davon bin ich überzeugt. Sonst wären wir alle nicht hier. Wie ich schon irgendwo schrieb, so 'unique' ist niemand, kein Individuum, denn es gibt keine vollkommene Einzigartigkeit.

Wir fühlen uns nur allein. Dabei sind Gefühle - oftmals schlicht und banal - trügerische Erfahrungen, Gelerntes; sie sind blosser Schleier in unserer Selbst-Hypnose der Perfektion.

Insofern ist aufgeben, bei allem Mut, den ein Selbstmord fordert (mein Respekt an alle die das durchziehen!), aber es kräht im Endeffekt kein Hahn danach!

Bitter, und doch wahr.

LG Loge33



Ich finde Selbstmord egoistisch!!! Denn was ist mit denen, die noch hier sind????
 
Werbung:
Zurück
Oben