Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Werbung:
hallo Felice

entweder ist es ein hilfeschrei, dann solltest du versuchen auf denjenigen einzugehen. oder aber es ist die mitteilung zu einem festen entschluß. dann kannst du eh nicht`s dagegen tun. jedem menschen sollte es selbst überlassen sein was er aus seinem leben macht und ob/oder er es weiterleben will. jemanden zu retten, wenn er den festen vorsatz hat, ist für mich unmöglich, doch die meißten senden nur einen hilfeschrei aus weil sie mit ihrem leben nicht alleine fertig werden.

lg darkhorizon
 
auf jedenfall reden, und herausfinden was nicht passt, kennen einen freund, dem einige freunde durch suizid "weggestorben" sind, solche menschen sollten einfach nicht alleine gelassen werden!

lg freija
 
auf jedenfall reden, und herausfinden was nicht passt, kennen einen freund, dem einige freunde durch suizid "weggestorben" sind, solche menschen sollten einfach nicht alleine gelassen werden!

lg freija



Seine Freundin hat ihn verlassen, was ist das für ein Grund? Ich versteh es nicht.....
 
hallo felice,

daß du dich schlecht fühlst, kann ich gut nachvollziehen. würde mir, glaub ich, ganz genau so gehen.

du schreibst, daß er? erst vor ganz kurzer zeit kontakt zu dir gesucht hat und du ihn auch gar nicht weiter kennst.

ich frage mich nun, ob und wenn ja, was er damit erreichen möchte? ich würde an deiner stelle nun ganz schön unter druck stehen. ich meine, warum kündigt er so etwas ausgerechnet bei dir an?

ich hoffe mal, daß sich das irgendwie aufklärt und sich dieser jemand wieder meldet.

kopf hoch :umarmen:
liebe grüße anne
 
Werbung:
Tigermaus hat Recht. Weiter PN schreiben. Vielleicht hat er dich ausgewählt, weil du sehr mitfühlend scheinst. Eigentlich ist das fies, denn es geht auf deine Kosten und du hast außer einer womöglich einseitigen Kommunikation kaum Möglichkeiten in diesem Fall. Versuch es trotzdem noch weiter, denjenigen zu erreichen. Ich denke, auch Menschen, die nur "erpressen" wollen, wie manche unterstellen, sind eben Menschen und "einfach so" kündigt niemand einen Suizid an, schon gar nicht praktisch fremden Menschen in einem Forum. Viel Glück. :trost:
 
Zurück
Oben