Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

hallo felice,

daß du dich schlecht fühlst, kann ich gut nachvollziehen. würde mir, glaub ich, ganz genau so gehen.

du schreibst, daß er? erst vor ganz kurzer zeit kontakt zu dir gesucht hat und du ihn auch gar nicht weiter kennst.

ich frage mich nun, ob und wenn ja, was er damit erreichen möchte? ich würde an deiner stelle nun ganz schön unter druck stehen. ich meine, warum kündigt er so etwas ausgerechnet bei dir an?

ich hoffe mal, daß sich das irgendwie aufklärt und sich dieser jemand wieder meldet.

kopf hoch :umarmen:
liebe grüße anne



Hallo!


Ja, ich frage mich auch, warum er mich ausgewählt hat. Ich mache mal mein Bild weg, möchte das nicht mehr......

Vielleicht hat es ja was mit meinem Bild zu tun......mein Gedanke.

lg Felice
 
Werbung:
Wenn einer Aufmerksamkeit heischt, bringt er sich noch lange nicht um!

Es sind vielmehr Menschen, von denen man es nicht vermutet, die den Mut, den es dafür braucht, auch wirklich in Vollendung aufzubringen vermögen.
Ja, ich weiss, das sagt sich leicht.

LG Loge33
 
ich habe selbst ein trennungstrauma, und kann ihn verstehen, er hatt keine wirklichen freunde die ihn verstehen, mir sagt auch jeder, kopf hoch........und das hilft garnichts, aus meiner erfahrung ist es das wichtigste das er jemanden hat der ihn nicht alleine lässt,das er sich nicht alleine fühlt... du hast wohl die ausstrahlung bist ein sehr lieber mensch , darum wendet er sich an dich........er soll schauen das er in der nächsten zeit nicht alleine ist, ....

alles liebe freija


Ja, ich kenne das auch....aber ich denke, fast jeder hat es schon durchgemacht.

Ich hatte damals meine Kinder, die mich gebraucht haben.......aber leicht war es trotzdem nicht......

Habe ihm auch nette Worte geschrieben, aber er war nur negativ......was hat er erwartet? Was soll ich machen, wenn ich ihn nicht kenne.......

Es tut mir sehr leid für ihn und ich weiss, dass es einem den Boden unter den Füßen wegreissen kann, aus eigener Erfahrung.....aber das Leben geht weiter.....er darf doch sein wertvolles Leben nicht einfach aufgeben.......
 
Das waren keine Unterstellungen liebes Chaoshexchen, es gibt diese Menschen, die es immer wieder sagen, aber es nie tuen würden.
Leider habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ich habe 18 Jahre Beratungstätigkeiten hintermir.

Aber hier ist Felice die Hauptperson, und Felice scheint jetzt zu leiden. Und sie ist doch wohl auch ein Mensch.
Das ist wichtig.

lg
flimm


Du bist so lieb zu mir.........:umarmen::umarmen::umarmen:
 
hallo felice,hast du etwas um profil finden können?schreib doch mal walter bzw.die mods an,ob sie was rausfinden können.aber ich find es arg ,dass der oder die,dich da mir reinzieht,obwohl du den-die nicht kennst.vielleicht ist es auch wieder mal ein fake,wer, der sich über deine sorgen,die du dir machst,lustig macht.:confused:,kann aber auch sein,dass wer seine pobleme abladen will und dann weg ist.ist mir schon einige male passiert.


Hallo!


Habe Walter schon angeschrieben, hoffe, er reagiert. Walter dürfte aber nicht on sein, verständlich, er kann auch nicht immer on sein.......

Hoffe, es ist ein dummer Scherz. Ist mir lieber, als er macht es wahr.......


lg Felice
 
Ja, Karma technisch wäre Selbstmord nicht sehr gut zu bewerten.
Das soll ganz schlechtes Karma für das nächste Erdenleben geben.
Das ist jetzt mein Ernst.

Ich frage jetzt trotzdem:

AN ALLE:

Warum schicken wir ihm jetzt nicht alle positive Energien und viel Licht und Liebe?
Vielleicht hilft das auch.

lg
flimm
 
Werbung:
Alles klar Hexchen, sorry,

habe ja selber im ersten beitrag von mir geschrieben wie viele es täglich versuchen (ohne Dunkelziffer)
Es ist traurig, ja!

Hoffentlich geht das jetzt einfach mal gut aus,
wir können ja alle mal positive Energie schicken :rolleyes:

lg
flimm


Ja, wir schicken ihm positive Energie, vielleicht liest er ja mit und sieht, er ist nicht alleine........
 
Zurück
Oben