Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

ich habe selbst ein trennungstrauma, und kann ihn verstehen, er hatt keine wirklichen freunde die ihn verstehen, mir sagt auch jeder, kopf hoch........und das hilft garnichts, aus meiner erfahrung ist es das wichtigste das er jemanden hat der ihn nicht alleine lässt,das er sich nicht alleine fühlt... du hast wohl die ausstrahlung bist ein sehr lieber mensch , darum wendet er sich an dich........er soll schauen das er in der nächsten zeit nicht alleine ist, ....

alles liebe freija
 
Werbung:
Ich denke, auch Menschen, die nur "erpressen" wollen, wie manche unterstellen, sind eben Menschen und "einfach so" kündigt niemand einen Suizid an, schon gar nicht praktisch fremden Menschen in einem Forum. Viel Glück. :trost:

Das waren keine Unterstellungen liebes Chaoshexchen, es gibt diese Menschen, die es immer wieder sagen, aber es nie tuen würden.
Leider habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ich habe 18 Jahre Beratungstätigkeiten hintermir.

Aber hier ist Felice die Hauptperson, und Felice scheint jetzt zu leiden. Und sie ist doch wohl auch ein Mensch.
Das ist wichtig.

lg
flimm
 
hallo felice,hast du etwas um profil finden können?schreib doch mal walter bzw.die mods an,ob sie was rausfinden können.aber ich find es arg ,dass der oder die,dich da mir reinzieht,obwohl du den-die nicht kennst.vielleicht ist es auch wieder mal ein fake,wer, der sich über deine sorgen,die du dir machst,lustig macht.:confused:,kann aber auch sein,dass wer seine pobleme abladen will und dann weg ist.ist mir schon einige male passiert.
 
Oje ich würde in solch einer situation versuchen ein guter freund zu sein, auf jede nur mögliche art zu unterstützen..schrecklich sowas...und sehr belastend...
 
Das waren keine Unterstellungen liebes Chaoshexchen, es gibt diese Menschen, die es immer wieder sagen, aber es nie tuen würden.
Leider habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ich habe 18 Jahre Beratungstätigkeiten hintermir.

Aber hier ist Felice die Hauptperson, und Felice scheint jetzt zu leiden. Und sie ist doch wohl auch ein Mensch.
Das ist wichtig.

lg
flimm

Das hab ich doch auch nie behauptet, dass es das nicht gibt. Nur dass man jemanden, der vielleicht manipuliert, nicht einfach abschreibt, von wegen "der redet doch nur". Ich denke, so jemand hat trotzdem Probleme, selbst wenn er den Suizid nur ankündigt und nicht vollzieht. Bitte also nicht falsch verstehen.

Und natürlich ist Felice auch ein Mensch! Aber sie fragte doch, was sie tun kann für denjenigen.

Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam.
 
auf jedenfall reden, und herausfinden was nicht passt, kennen einen freund, dem einige freunde durch suizid "weggestorben" sind, solche menschen sollten einfach nicht alleine gelassen werden!

lg freija

Wenn derjenige sich aber nicht mehr meldet????? Was dann???

Ich bin der Überzeugung, dass nichts und niemand jemanden vom Suizid abhalten kann!
 
Alles klar Hexchen, sorry,

habe ja selber im ersten beitrag von mir geschrieben wie viele es täglich versuchen (ohne Dunkelziffer)
Es ist traurig, ja!

Hoffentlich geht das jetzt einfach mal gut aus,
wir können ja alle mal positive Energie schicken :rolleyes:

lg
flimm
 
Tigermaus hat Recht. Weiter PN schreiben. Vielleicht hat er dich ausgewählt, weil du sehr mitfühlend scheinst. Eigentlich ist das fies, denn es geht auf deine Kosten und du hast außer einer womöglich einseitigen Kommunikation kaum Möglichkeiten in diesem Fall. Versuch es trotzdem noch weiter, denjenigen zu erreichen. Ich denke, auch Menschen, die nur "erpressen" wollen, wie manche unterstellen, sind eben Menschen und "einfach so" kündigt niemand einen Suizid an, schon gar nicht praktisch fremden Menschen in einem Forum. Viel Glück. :trost:


Ja, danke, ich habe ihm gleich geschrieben, aber er reagiert nicht.......

Finde es auch gemein, dass er mich ausgewählt hat......

Danke, Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben