Selbstliebe

Werbung:
Danke. Ist aber nichts eigenes:oops:
Das beruht auf einem Psychologischem Gedankenmuster, dass mir auch sehr gefallen hat und ich deshalb für mich anwende.
Es geht halt darum, dass man als Kind oft nicht das beste Bild von Erwachsenen entwickelt hat und entsprechende Verletzungen erhalten hat. Weshalb der innere Erwachsene hauptsächlich dann einem inneren Kritiker und Hencker gleicht. Stellt man aber nun dem eigenen inneren verletztem Kind einen wohlwollendem Erwachsenen zur Seite, ist Heilung möglich.
Ich meine, dass ich das hauptsächlich bei Stefanie Stahl gelesen habe.
 
:) noch habe ich nicht nur einen grünen Fuß sondern hier auch einen grünen Schnabel.
Ich danke dir.

Zum Thema zurück, bei der Selbstliebe spielt auch mit hinein, wie sehr man in sich und seine eigenen Fähigkeiten vertraut. Aber auch, wie sehr man sich selbst verzeihen kann.



das klingt aber nicht nach Selbstliebe

auch wenn man neu ihn einem Forum ist,heisst es nicht das man keine Erfahrung
hat.
Deswegen bin ich da sehr Vorsichtig mit solchen Äußerungen.
also ich denke so grün ist dein Schnabel nicht!
:)
Man muss schon viel im Leben erlebt haben um sich mit dem Thema Selbstliebe
auseinander zusetzten zumindest in der Richtung.
Wenn sie dann Bedingungslos sein soll

Ich für meinen Teil,kann mich selber lieben,nur andere müssen es nicht
man kann es nicht jedem recht machen,hautsache ist das man es sich selber erstmal recht macht

und dann macht man es seinen gegenüber Recht.
Wobei das Wort Recht schon wieder Krieg bedeutet


ich denke letztendlich führt Selbstliebe durch das Herz.

schönen Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben