Selbstliebe

Nun verstehe ich wenigstens den Zusammenhang.
Ich wollte damit sagen, dass man im Laufe seines Lebens plötzlich feststellen kann, dass etwas nicht mehr geht, obwohl 's lange Zeit leicht war.
Der Grundstein für diese Art Erkenntnis wird bereits in der Kindheit gelegt, darauf muss man nicht lange warten.

Mir ging es um Liebe. Das Gefühl, das bleibt.
Nicht um ihre Enttäuschung, ihre Auslöser, ihr Ende etc.
 
Werbung:
Nun verstehe ich wenigstens den Zusammenhang.

Der Grundstein für diese Art Erkenntnis wird bereits in der Kindheit gelegt, darauf muss man nicht lange warten.

Mir ging es um Liebe. Das Gefühl, das bleibt.
Nicht um ihre Enttäuschung, ihre Auslöser, ihr Ende etc.

Na ja, da hast du eben noch nicht erfahren, dass auch dieses Gefühl nicht unbedingt bleibt.
 
Selbstliebe kann man sich auch einreden. Jetzt kommt sicherlich Nein Nein, die Liebe ist immer ein Gefühl. Die Liebe okay. Doch Selbstliebe ist auch etwas das viele sich erst erarbeiten müssen und dann kann sie auch als Schutz vor anderen eben auch eingeredet sein
 
Selbstliebe kann man sich auch einreden. Jetzt kommt sicherlich Nein Nein, die Liebe ist immer ein Gefühl. Die Liebe okay. Doch Selbstliebe ist auch etwas das viele sich erst erarbeiten müssen und dann kann sie auch als Schutz vor anderen eben auch eingeredet sein

Selbstliebe ist, den Schlüssel im Schloss zu drehen
Die Bewegung des Kreises ins fliessen zu bringen
 
Werbung:
erarbeiten.....

sehe ich als den Schlüssel zu drehen an der Tür die in den Keller führt.
Und das bewusst werden, dass es einen Keller meiner Ichs gibt, ich überhaupt im Keller lebe
als Teil - Supperjekt...... schizo
ähm ja:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben