Selbständigkeit

mephisto223

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
11
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte ich habe mich so im januar selbstänig gemacht aber irgentwie muss ich etwas falsch machen. Denn wir werden nicht von denn suchseiten erkannt denn ich bin noch ein hobby website bastler und weis nicht wie ich die seite etwas bekannter machen kann. oder verbessern kann.

die seite heißt:http://www.die-meister-des-lichts.de

viele wunderschöne grüße

LIckteig Christian
 
Werbung:
*g*
indem du hier den link zur seite gepostet hast, haste ja schon mal eine möglichkeit gefunden :)

okee, scherz beiseite!

hast du dich in die suchmaschinen eingetragen?
wann?
grosse suchmaschinen (u.a. auch google) brauchen bis zu drei monaten, ehe sie alle "neuanmeldungen" aktualisiert haben. und auch dann ist nicht gewährleistet, dass du bei der suche nach schlagworten gleich unter den top ten landest - es richtet sich dabei nach den seitenaufrufen.
hast du deine seite in verzeichnisse eintragen lassen, so eine art "linkaustausch"?
hast mit betreibern ähnlicher seiten kontakt aufgenommen zwecks gegenseitiger verlinkung?

und zuletzt gibt es eben noch die werbung, die was kostet....... :-/

leicht ist das nicht :)
und auch noch ziemlich mühsam!

wenn du ein bisschen geduld hast, versuch ich mal, an meine zerschossene festplatte zu kommen, dort lagen die ganzen links, die ich benutzt habe, um meine seite einigermassen bekannt zu machen....
als ich es einigermassen geschafft hatte (ca ein jahr!!!), habe ich den provider gewechselt und auch gleichzeitig, weil ich auch die domain ändern wollte, die seite vom netz genommen - so kann frau auch die freizeit rumbringen!!

ich wünsch dir viel erfolg!
wenn du noch fragen hast, kannste dich gerne melden :)

gruss

lapislazuli
 
Danke schon eimal im vorraus ich habe erst abends so nach 6 uhr als an der seit gearbeitet und habe auch schon verschiedene sitebessitzerangeschrieben hab aber meist nie antwort bekommen ich suche ja zurzeit linkseitenmit denn ich die banner tauschen kann aber entweder wollen die meisten viel geld darfür und ich habe nicht gerade viel geld zurzeit leider.wir wären dir echt dankbar dafür wenn du ein paar links schieken könntest wo uns weiterhelfen.

viele grüße und glückin der zukunft

lickteig christian
 
Hi Christian,

mich irritieren 2 Dinge

Du hast alle Links zum Unterordner /html, d.h. Google listet dich ziemlich intensiv mit html - wo du war scheinlich an irgend einer millionsten Stelle zu stehen kommst - brauchst du das unbedingt? Normalerweise ist das Root-Verzeichnis sowieso html - wenn die Domain gscheit zugewiesen ist.

Und das zweite ist folgende Reihenfolge
<HEAD>
</HEAD>
<HTML>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
</BODY>
</HTML>
<HTML>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
</BODY>
</head>
</BODY>
</HTML>

Unabhängig davon, dass da sowohl ein /bodu und ein /head gibt ohne anfang vorher - und auch nicht weiß, wie weit sich Google von dieser chaotischen Reihenfolge irriteren läßt - mir persönlich isses als 1. ins Auge gesprungen.

Ich persönlich habs so gelernt - und wende es auch so an

<HTML>
<HEAD>
........
</HEAD>
<BODY>
..........
</BODY>
</HTML>

Es bringt dich auch weiter - zumindest bei Mr.G., wenn du zu den wichtigsten Suchbegriffen (keywords) auch jeweils eine Textdatei machen würdest, die auch den Suchbegriff als Namen drinnen hat.
 
Hi ChrisTina
Ich bin noch anfänger in der website branche und habe diesen beruf leider auch nicht gelernt könntest du mir bitte dabei helfen in dem du mir sagst ´wie ich es abändern könnte denn dies ist meine erste die ich selbständig und nicht nach baukasten prinzip erstellt habe mir fehlt noch die nötige erfahrung

Wünsch dir viele grüße und glück im Leben

Lickteig Christian
 
So wie die Seite aufgebaut ist, kommt sie irgendwo an 240.000 ter Stelle bei google..........und das ist wohl auch besser so ! .

Aber ich lege Wert darauf, das dieser " Lichtmeister " Namens " ARAGON " , der sich da vorstellt, nichts mit mir zu tun hat !.
Ich arbeite prinzipiell nicht mit solchen Heilsversprechen und berichte auch nicht von den " Krampfadern " im Kopf anderer Leute.
 
Aragon schrieb:
So wie die Seite aufgebaut ist, kommt sie irgendwo an 240.000 ter Stelle bei google..........und das ist wohl auch besser so !

Besser wäre gar nicht ...:)

Hi Mephisto, hoffe du bist auch Kritikfähig. Meine es nicht bös aber es ist Fakt:

Deine Seite ist vom Aufbau und der Übersichtlichkeit her mühsam. Bis einer endlich kapiert hat was du eigentlich machst ist er schon wieder längst fort.

Heilungsaussagen lass komplett weg sonst gibt es sicher bald rechtliche Probleme. Siehe dazu ein drastisches Beispiel wie es an die Existenz gehen kann. Sie auch: http://www.bachbluetenpraxis.at/content/Lockspitzelprozess.html

Die Landkarte im Anfahrtsplan ist vom Verlag genehmigt? Wenn nicht kann es zur teuren Abmahnung kommen. Sie auch: http://www.abmahnwelle.de/zustaende/index.html

Die Rechtschreibung könnte auch um eine Spur besser sein.

Würde dir raten ein paar Euro in einen Webdesigner zu engagieren und dir auch ein paar rechtliche Tips einzuholen was man alles so schreiben darf oder auch nicht darf.

Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und hoffe du bist ein besserer Heiler als Webdesigner :)

Grüsse - wolf
 
Ich hab das Thema ins Unterforum Angebote verschoben, da es als Eigenwerbung gelten könnte und Werbung nur in der Rubrik "Der Markt" erlaubt ist.

Bitte um Verständnis!
 
Werbung:
Nachdems jetzt eh schon unter Angebote liegt, steuere ich auch noch einen Link bei - http://homepages.witchdesign.at

@ Mephisto,
ich hoffe, du bist deswegen nicht b&#246;se, aber dort findest einige allgemeine Antworten auf deine Frage an mich - speziell unter html und Meta-Tags und Suchmaschinenoptimierung.

Weitere Antworten dann auf gezielte Fragen.
 
Zurück
Oben