Selbständigkeit

Danke für eure hilfen und ich werde es mir zu Herzen nehmen ich werde auch die denn vorschlag annehmen einen profi an meine seite rannzulassen mein bissherriges und immer noch probplem ist das ich nicht gerade viel geld habe für werbung oder einen webdesigner habe da mir von meinem gehalt nicht viel übrig bleibt.
was meine seite angeht ich finde sie selbst nicht gerade gut weil mir meist die zeit und die erfahrung fehlt da mein job mich voll einspannt.

viele herzliche grüße

Lickteig christian:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Christian,

der Weg deine Seite bekannt zu machen über Foren ist schon mal nicht schlecht. Ganz gut Tipps zur Suchmaschinenoptimieren und allem was dazugehört findest du auch im Forum von "Abakus". Gleich vorab, da wartet 'ne Menge Arbeit auf Dich und es wird nur funktionieren, wenn du wirklich konsequent dran bleibst. Noch ein kleiner Tipp zur Farbwahl: Farbliche Gestaltung ist immer Geschmacksache, ich persönlich bevorzuge eher hellere Farben, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Worauf du allerdings achten solltest ist ein guter Kontrast. Die Schrift ist nicht immer ganz einfach zu lesen, vorallem die der Navigation. Außerdem solltest du deine Seite mit Inhalten füllen, denn es macht immer einen unprofessionellen Eindruck, auf leere oder "under Construction" Seiten zu treffen. Falls Du noch weiter Tipps brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Schöne Grüße

Andy1012
 
Zurück
Oben