1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von oOoBlumeoOo, 30. März 2009.

1. oOoBlumeoOo

oOoBlumeoOo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Unbekannten,

Seit meinem 4ten Lebensjahr sehe ich Geister, Demonen, Pfortenwächter und noch vieles andere was sich im Jehnseits so tummelt.
    Wir sind vor 2 jahren nach der Scheidung meiner Eltern umgezogen und mussten unser wunderschönes Haus zurück lassen.
    Da in diesem Haus viele Geister aktivitäten zu sehn und spüren waren tat mir der umzug nicht weh, besonders weil die meisten von ihnen böser Natur waren.
    Von einigen wurde ich verfolgt, verarscht, ja regelrecht belästigt. Als das Haus nach einem Jahr nicht verkauft wurde, bat mein Vater einen "Wunderheiler" meiner meinung nach ein scharlatan unser Haus zu reinigen...
    Da ich sehr sensiebel auf energie reagiere viel mir natürlich sofort auf das etwas nicht stimmen konnte... dieser "wunderheiler" hatte eine falsche Pforte ins Haus gerißen und ab da konnten die seelen ein und ausgehen wie sie wollten

meine Frage ist
    kann man vl irgendetwas tun jemanden holen das dieses Haus endlich frei von allem bösen ist oder sogar von seinem Fluch (die Geschichte wäre zu lang um das alles nieder zu schreiben) befreit werden könnte?

Wir brauchen sehr dringend das Geld also falls jemand, jemanden kennt der mir da weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Julia

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Ich neige dazu Jeden erst einmal Ernst zu nehmen. Es ist ziemlich ungewöhnlich und verweise erst einmal auf das Grundstück. Gibt es da irgendwelche Zusammenhänge mit Kriege oder Morde. Ich würde als erstes mal in der Stadtkronic schauen ob man da etwas findet?Wer hat da vorher gelebt? Auch alte Friedhöfe können das verursachen.

3. magiera

magiera Neues Mitglied

hallo julia

da du jene feinstofflichen „sehen“ kannst, frag sie doch mal welchen grund, sie die gebundenheit an diesen ort verdanken.
    ich habe das ganz starke gefühl das, das ganze mit dir zu tun hat. somit kannst auch du am ehesten, jenen ort „reinigen“.
    nicht alles was böse scheint, ist auch böse. trau dich einfach darüber und nimm selbst das ruder in die hand....

lg

4. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    Hallo Julia,
    ich vermute eher,dass es mit Dir zu tun hat und nicht nur mit dem Haus....
    Geister und Co sind überall,aber wenn sie Zugang in Dich haben dann ist das nicht so gut und der Riss ist vielleicht eher bei Dir...?...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen