Fotografische Arbeit zum Thema Seelenverwandtschaft, mich interessieren eure Geschichten!

AVFotografie

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2019
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Bianca und ich studiere Fotografie.
Am Anfang meines Studium's habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf seltsame Art und Weise verbunden fühle, ich stecke jedoch in einer sehr Intensiven Beziehung seit 4 Jahren, die ich schon öfter aufgeben wollte aber bisher nicht aufgeben konnte. Deshalb gehe ich diesem Menschen meistens aus dem Weg.

In letzter Zeit habe ich mich jedoch mit vielen Artikeln zum Thema Dualseelen und Seelenpartnern beschäftigt und kann den Gedanken nicht los lassen.

Da ich mir die Dinge um sie zu verarbeiten und vielleicht zu begreifen, meistens zuerst Fotografisch erarbeite würde ich mich dieses Semester gerne mit dem Thema Seelenparnterschaft auseinander setzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand, der im Raum Dortmund, Münster und Umgebung wohnt und behauptet seinen Seelenpartner gefunden zu haben; am besten sogar mit ihm/ ihr in einer Beziehung lebt oder gelebt hat, Lust hat an meinem Projekt teilzunehmen.

Ich würde mir erstmal eure Geschichten anhören (gerne auch eine Kurzfassung schon hier per Nachricht/Post) und dann weiter entscheiden wie ich mit der Thematik umgehen möchte.
Auf jedenfall würde ich euch gerne auch persönlich kennenlernen, Interviewen und Portraitieren - wenn ihr nicht erkannt werden möchtet wäre es auch möglich indirekte/anonyme Portrait's zu machen.

Ich freue mich über eure Rückmeldung, denn selbst wenn das Projekt nicht zu Stande kommen sollte, helfen mir eure Geschichten vielleicht dabei zu verstehen was in meinem eigenen Leben gerade passiert.

Liebe Grüße
 
Werbung:
zu verstehen was in meinem eigenen Leben gerade passiert.