Seelisches Strickmuster

Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup: ....ich glaube das besonders bei ihm - dem Mann bemerkt zu haben- ein ganz herzlicher und netter der es böse am Knie - hatte - berufsunfähig wurde- von seiner Frau "ernährt" wird, die arbeiten geht. Knieen- auf die Knie gehen in der katholischen Kirche und auf die Knie gezwungen werden- den Stolz verlieren .....
Ich glaube auch nicht - dass er hier freiwillig ausziehen wollte von der Höhe in die Tiefe- seine Frau sieht grottenschlecht seitdem aus - mit tiefen dunklen Rändern unter den Augen und ihr ist genauso oft kalt wie mir. Auch so eine Dünne wie ich.
 
Je lauter der Junge draussen schreit, desto weniger willst Du ihn "hören". Den anderen.
Konfuse Gedanken, aber ich schreib einfach mal hin. Vielleicht pickst ja was davon ra
Gar nicht konfus......je lauter meine Musik ist genauso laut höre ich trotzdem das Schreien
auch abends noch wie eingebrannt in meinem Kopf - obwohl er nicht mehr da ist.

Ich war mal vor Jahren als junge Frau bei einer für mich damals alten Kartenlegerin,
in deren Alter ich heute selbst bin- sie machte unter anderem (übrigens konnte sie
auch Löffelverbiegen und Suppenkellen vor meinen Augen verbiegen und Schleifen reinmachen !!) auch mit Tonbandstimmen und Jenseitskontakten. Sie sagte - viele brauchen ein Frequenz--Medium - auf dass dann ihre nicht vorhandenen Stimmen aber doch erklingen können - etwas wie plätscherndes Wasser oder auch Musik.

Sie hat mir damals nach unserer Kartensitzung mit plätscherndem Wasser unser Tonbandaufname vorgespielt von der Kartenlegung auf der zwischendurch eine laut
rufende hell-grelle Stimme eines Kindes zu hören war- die furchtbar verzweifelt rief-
"Hättie hiiilf mir "....ich bekomme heute noch eine dicke Gänsehaut, wenn ich daran denke- dabei ist das Jahrzehnte her. DAs ging mir damals durch Mark und Bein


.
 
Gar nicht konfus......je lauter meine Musik ist genauso laut höre ich trotzdem das Schreien auch
abends noch wie eingebrannt in meinem Kopf - obwohl er nicht mehr da ist.

Ich war mal vor Jahren als junge Frau bei einer für mich damals alten Kartenlegerin,
in deren Alter ich heute selbst bin- sie machte unter anderem (übrigens konnte sie
auch Löfffelverbiegen und Suppenkellen vor meinen Augen !!) auch mit Tonbandstimmen und Jenseitskontakten. Sie sagte - viele brauchen ein Frequenz--Medium - auf dass dann ihre nicht vorhandenen Stimmen aber doch erklingen können - etwas wie plätscherndes Wasser oder auch Musik.

Sie hat mir damals nach unserer Kartensitzung mit plätscherndem Wasser unser Tonbandaufname vorgespielt von der Kartenlegung auf der zwischendurch eine laut
rufende hell-grelle Stimme eines Kindes zu hören war- die furchtbar verzweifelt rief-
"Hättie hiiilf mir "....ich bekomme heute noch eine dicke Gänsehaut, wenn ich daran denke- dabei ist das Jahrzehnte her.
Also ich finde, in diesem Knäuel dröselt sich gerade was auf. Es hat bestimmt mit dem Kontakt von der anderen Seite zu tun. Jemand hängt zwischen den Welten, und nur Du bist wohl in der Lage, ihn sanft dazu zu bringen, den Weg ins Licht zu gehen.
Vielleicht wird es dann wärmer in Eurer Wohnung? Weil der Kleine nicht mehr in diesem Sarg hockt.
 
Weil der Kleine nicht mehr in diesem Sarg hockt.
grässlicher Gedanke..... ich hatte ja vorher schon einen Kartenthread zu meinem verlorenen Kind aber ich war mir eben ganz sicher, dass dieses Kind nicht meines war.

Aber jetzt mache ich mir mal ein paar Gedanken- und nehme mal Kontakt auf.......
mal sehen was ich tun kann.

Auf jeden Fall habe ich jetzt doch wieder richtig Hoffmung -und das Gefühl nicht bekloppt zu sein, weil ihr beide da auch was gesehen und wahrgenommen habt, das ist doch super und befreiend und lässt Vertrauen wieder wachsen - echt -ihr Beide seid toll :)
 
Werbung:


....QS .

Jemand hängt zwischen den Welten, und nur Du bist wohl in der Lage, ihn sanft dazu zu bringen, den Weg ins Licht zu gehen.

Genau, und deswegen zog es @Red Eichi auch genau in diese Wohnung, was ja ihre Ausgangsfrage in diesem Thread war - eben weil sie hier in dieser Wohnung noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat, für die sie ganz besonders prädestiniert ist.

Und jetzt fügen sich auch die anderen Karten in das hier herausgearbeitete Bild ein:

- Die auf das Kind (13) rösselnden Fische (34) sprechen speziell die Seele (Fische) dieses italienischen (Turm / Schiff / Kreuz) Kindes (13) an,

- die verdeckt hinter dem Kind (13) im 4. Haus des Hauses zum Vorschein kommenden Störche (13 + 4 = 17 = Störche) versinnbildlichen die Themen Wiedergeburt (Störche) und Reinkarnation (Störche),

- das Schiff (3) lässt sich darüber hinaus auch noch als "Vehikel" für eine "Seelenwanderung" übersetzen - der Fährmann, der auf seinem Boot die Verstorbenen ins Totenreich überführt,

- und auch das Kreuz (36) strebt nach einer endlichen Erlösung (Kreuz), um eine Wiedergeburt (Kreuz) zu ermöglichen.

Und das Schönste: Jetzt haben Dir, liebe @Red Eichi, Deine so geliebten Karten letzten Endes doch noch ihr für Dich zuvor unsichtbares Geheimnis preisgegeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben