Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen

Werbung:
Danke dir Raiinbow :)....wo du sicher Recht mit hast - ist mit Nachrichten....die mir an die
Nerven gehen....das ist seit der erlebten Not-Situation in mir zum wunden Punkt geworden,
und immer noch angstbesetzt. Meine Nerven sind echt nicht die Besten.

Warum steht Buch eigentlich für Ungeklärtes - ich dachte immer es steht für "Wissen"
oder Akten...?
Für mich heißt das Buch an erster Stelle Geheimnis:) bei mir ist es auch zu..wenns um den beruf geht dann würde ich sagen geht es um eine Ausbildung..also lernen wissen..akten oder briefe sind bei mir der brief:D
Lg :)
 
Für mich heißt das Buch an erster Stelle Geheimnis:) bei mir ist es auch zu..wenns um den beruf geht dann würde ich sagen geht es um eine Ausbildung..also lernen wissen..akten oder briefe sind bei mir der brief:D
Lg :)
Hallo Rainbow,
wenn der HM im Haus des Buches liegt, hätte der HM ein Gemeinniss (würde etwas verschweigen) und wenn das Buch im Haus des HM liegt hieße das, der HM ist noch nicht bekannt? LG Einhorn
 
Information/Mitteilung über/aus einer existierende Akte - hatten wir das nicht mal bei dem
MPU.-THread...wo eine Akte existierte beim Strassenverkehrsamt....
Sorry Urania. Das verstehe ich nicht. Ich hätte eher auf noch unbekannte Nachrichten getippt (als0 Nachrichten, die noch kommen).
 
Werbung:
Sorry Urania. Das verstehe ich nicht. Ich hätte eher auf noch unbekannte Nachrichten getippt (als0 Nachrichten, die noch kommen).

Wenn das für dich als Deuter so ist -dann ist das für dich richtig, Da hat ja jeder seinen eigenen
Blickwinkel und Intuition - und da gibt es kein richtig oder falsch - ist ja auch immer von der Fragestellung
und der Energie des FS abhängig - was dann als Antwort spontan in den Kopf kommt - würde ich sagen.

Aber wenn der Brief real liegt und kommt - dann ist er als Information da - und auch nicht
ohne Inhalt. Würde für mich eher heissen, dass es eine aktenkundige Mitteilung ist - wie
wenn was von der Behörde kommt - oder eine Mitteilung über eine Ausbildung.

Aber ein Brief ist ja nie "leer"
 
Zurück
Oben