Seelisches Strickmuster

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.246
Hallo an alle die dafür noch Geduld haben.....Wohnung :rolleyes:

Frage - welches innere seelische Strickmuster oder Resonanz hat mich in diese jetzige Wohnung
gebracht ?

Vielleicht bringen ja die kommenden Widder-Vollmond-Energien und Schwingungen mit etwas ans
Tageslicht für mich ;)

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Das WARUM und WOZU beschäftigt mich momentan schon sehr.

Danke - wenn jemand Lust hat, mal mit drauf zu schauen und eine Idee zum dem Kartenbild hat,
was da unten drunter wohl mitschwingt.

Wieder .....dieser Bär :rolleyes: - als gäbe es keine andere Karte als QS bei mir fürs Kartenlegen
 
Werbung:
Ich glaub meine neue Lebensaufgabe ist es - Kindergärtnerin zu werden - in der Kita hier :rolleyes:
Das war wohl schon immer meine Sehnsucht, von der ich mich mal abgeschnitten
habe :ROFLMAO::LOL::D

Und der Witz dabei ist......als dieses Dingen hier gebaut wurde- habe ich echt einen kurzen
Gedanken daran gebabt......keine Ahnung wieso....
 
Ich werde da die neue Leitung mit dem Turm auf Schlange....die alte Führung ist dort ja schon
weg....ich hätte also freie Bahn....ich muss nur noch erst an diesem Bär vorbei :rolleyes:

...oder zu ihm werden ?
 
verdeckte Karten





Oder ich schreibe in den Abend und Nachtstunden ein Kinderbuch über den Hund als
treuen Freund der Kinder

Oder ein Kräuter und Heilpflanzen- Buch
 
Oder haben die Sorgen meines Mannes mit seinen eigenen Kindern.... in der ersten Reihe
mich / uns hierher verfrachtet ?
 
Oder der Kindesvater meines eigenen toten Kindes ?

Mich würde echt nix mehr wundern. Am Ende ist der auch gerade gestorben - wie mein
Ex-Mann - im Moment stirbt bei mir hier andauernd was weg .
 
Das läuft grad im Radio


ich denk drüber nach

....ich hatte auch schon mal den Gedanken, unter der Brücke zu enden.....am Besten erlerne ich schnell noch mal ein Instrument....für alle Fälle
 
verdeckte Karten





Oder ich schreibe in den Abend und Nachtstunden ein Kinderbuch über den Hund als
treuen Freund der Kinder

Oder ein Kräuter und Heilpflanzen- Buch

Meine liebe RedEichi,
auf dem Haus liegt das Kind dahinter die 17 Störche....da dekt doch wohl nicht schon wieder jemand an Umzug???
LG Einhorn
 
Werbung:
Darf ich ungeachtet der Kartenlage eine Anmerkung machen? Wie im Außen so im Innen. Suchst du vielleicht eher deinen inneren Platz, RedEichi? und verlagerst das Problem eventuell ind Aussen?
 
Zurück
Oben