Seelisches Strickmuster

Raum entstanden für eine neue Richtung?!
genau das - habe ich Minuten vorher hier nämlich "so vor mich hingedacht".

Und auch ..dass die da "Oben" es in letzter Zeit nicht leicht mit mir hatten, mich auf eine neue Richtung aufmerksam zu machen.... die für mich eine generelle Besserung bingen soll.

Mir muss das Wurzeln loslassen im Falschen offensichtlich manchmal echt aufgezwungen werden.

Was sich jetzt aber nicht auf das bezieht, was sich am Wochenende mit mir und meinem Mann-
als Mitwohner hier ergeben hat - als in rollen kommender Stein - aber sich als Folge daraus ganz
natürlich und wie selbstverständlich anschloss....
 
Werbung:
genau das - habe ich Minuten vorher hier nämlich "so vor mich hingedacht".

Und auch ..dass die da "Oben" es in letzter Zeit nicht leicht mit mir hatten, mich auf eine neue Richtung aufmerksam zu machen.... die für mich eine generelle Besserung bingen soll.

Mir muss das Wurzeln loslassen im Falschen offensichtlich manchmal echt aufgezwungen werden.

Was sich jetzt aber nicht auf das bezieht, was sich am Wochenende mit mir und meinem Mann-
als Mitwohner hier ergeben hat - als in rollen kommender Stein - aber sich als Folge daraus ganz
natürlich und wie selbstverständlich anschloss....

Das ist ja immer so. Standard. Freut ich sehr für dich. :)
 
Liebe Red, das Thema wo du/ihr ins Spiel kommst, ist die Gerechtigkeit.
Ich glaube, dass hier Unrecht geschehen ist. Als es um den Kauf des Grundstückes ging. Ich denke, dass hier einer alte Dame (Vorbesitzerin??? des Grundstückes) unrecht getan wurde. Vl wurde sie „übergangen/übervorteilt“?
Ich denke nicht, dass es das Kind ist welches ev noch anwesend ist. Ev war ein Kind dieser Frau (wenn dies so war, dann ein Sohn) der Auslöser für dieses Unrecht?
.... nur so (m)ein Gedanke. Heute :)

Hallo liebe @eamane9876

du bist ja leider im Moment etwas "verschütt" und zurückgezogen.

Aber damit hattest du wirklich Recht vom tiefsten Inhalt her. Es geht um eine Frau, der Unrecht mit Besitz getan wurde - aber es bezieht sich nicht auf die ehemalige Grundstückseigentümerin - hat mit diesem Haus selbst nichts zu tun.

Es geht um was ich mit hierher gebracht habe von der anderen Wohnung drüben- 5 Minuten weit entfernt von hier - aber der Inhalt stimmt zu 100 Prozent.

Es handelt sich um meine verstorbene Freundin die von ihrer Schwester um ihre Heilpraktikerpraxis gebracht wurde über ihren eigenen Vater. Diese Schwester hat in meiner alten Wohnung genau gegenüber gewohnt - ich konnte auf deren Wohnzimmer von meinem Wohnzimmer aus schauen. Ihre hinterbliebenen Söhne sind dadurch auch ins finanzielle Unrecht gekommen. Einer davon war das schwarze Schaf der Familie dessentwegen ihr Vater sich hat von der Schwester einwickeln lassen.

Endlich habe ich den roten Faden gefunden der es mir nach und nach erklärt und zusammensetzt und/oder noch wird.....

Danke auch dir nochmal
 
Ich hatte zu der Frage, welche Energie hier in dieser Wohnung anwesend ist, die für mich aber auch meinen
Mann wirklich unerklärlich ist - von den erzeugten Phänomenen her - und wir so etwas noch nie vorher hatten-
und es mich wirklich Stichtag Einzug hier derartig rapide erwischt hat- nicht schleichend - wie von einem un-
glück sein- sondern wirklich täglich rapide verschlechternd - vom Angebot von @Sonne25 Gebrauch gemacht
und ihr eine Frage dazugestellt.


Hallo liebe Sonne
ich hatte mich ja hier nicht so wie @Einhorn33 angemeldet - sondern dir sofort eine PN geschrieben, weil ich das so verstanden habe.

Aber für deine tolle Sicht und Deutung muss ich dir jetzt auch hier mein ganz grosses dicken DANKESCHÖN :umarmen:sagen für deine Legung und Deutung und Sicht - die mir doch ganz schön Gänsehaut gemacht hat, weil da was drin ist - auf das ich nie und nimmer gekommen wäre - ich aber sofort wiedererkannt habe. Unglaublich. !!!

Du hast keine Ahnung wie treffend du hier etwas beschrieben hast- was du absolut nicht wissen konntest. Und ausser mir auch eigentlich niemand weiss - ich bin absolut baff !!!.

Du hast mir wirklich sehr sehr weiter geholfen.... Poah...das muss ich noch mal alles sacken lassen....vielen tausend Dank :blume:

Fühle dich ganz herzlich❤️ gedrückt

Liebe Grüsse
Red


An anderer Stelle hatte ich vorher parallel unter Psyche "Die grösste Angst" dazu schon etwas geschrieben

In mir hat sich dieses Gefühl in einer schlimmen Schocksituation die mir den Boden unter den Füssen von jetzt auf gleich und wie über Nacht hat wegbrechen lassen, festgesetzt. Die ich hinnehmen musste und an der ich nichts mehr ändern oder bewegen konnte.Vorher keine Abwehr oder Schutzmassnahmen treffen konnte obwohl ich sonst für jeden Pieps bei Anderen die höchsten Wahrnehmungsantennen habe.

Das Gefühl hat sich jetzt dauerhaft eine Ausdrucksebene in meinen Zähnen gesucht. Bzw. in meiner Zahnersatzbehandlung. Ich mache alle Zahnärzte wahnsinnig damit - dass ich keine abstoppemden Führungskontakte an den Seitenzähnen und an den Frontzähnen ertragen kann. Das Gefühl nicht nach
allen Seiten frei rausschieben oder rauszukönnen, versetzt mich in höchste Panik und Ohnmacht und sowas wie Todesangst.

auch im parallel verlaufenenden Zusammenhang zu meiner Freundin

Zeitgleich parallel zu meiner Niedergangssitutation ist meine beste langjährige Freundin gleichen Jahrgangs mit 54 Jahren elendig in dieser Zeit an Krebs verreckt, der ihre Wirbelsäule Wirbel für Wirbel aufgelöst hat - und sie stückweise hat immer kleiner werden lassen und die Nervenstränge in der Wirbelsäule freigelegt hat für deren Schmerzen kein Morphium wirkte. Sie hat als Heilpraktikerin wahre Wunder bei Anderen bewirken können - sich selbst helfen konnte sie nicht. Sie hat täglich vor einem Christus Bild um Erlösung gebettelt und gewimmert.
Und ist dann an einem Tag mit Sonnenfinsternis gestorben.

Bis dahin hatte ich fest geglaubt, dass es für alles eine Lösung gibt. Danach wusste ich für manches ist
der Tod die einzige Lösung.


Meine Freundin hatte mit mir vor ihrem Tod verabredet, dass - wenn sie mich nach ihrem Tod besuchen kommen würde, würde es Rosenduft - oder Rosen sein werden, an dem ich sie erkennen würde - sie liebte Rosen- (ich nicht - ich hasse Rosen - bis auf Heckenrosen- deren Duft ich schon seit Kind liebe). Und sie hatte auch beschlossen,nach ihrem physischen Tod noch da zu bleiben- wegen ihrer 3 Söhne und da noch ein Auge auf sie haben zu wollen- davon liess sie sich nicht abbringen.


Und als mir dann danach Sonne abends als Hinweis auf das was hier anwesend ist - etwas von Rosen und Rosenblättern schrieb- die da hilfreich sind und wären - hat es mich fast umgehauen. Genau wie ein sehr treffender Beschreibungssatz - der die Beziehung zwischen uns haargenau wiedergab.

Auf mene Freundin wäre ich nie gekommen. Auch nicht, dass sie mich tatsächlich noch besuchen würde- im letzten schlimmen Stadium kurz vor ihrem Tod hat mir meine Ärztin verboten sie noch weiter zu besuchen, da ich da schon mal zusammenklappt war. Ich der Überzeugung war ,sie hätte mir das übel genommen.

Dennoch erklärt sich dadurch sehr vieles für mich hier....wenn ich auch noch nicht alles so genau erfasst habe - aber das Gefühl -im nicht verstehen stecken bleiben zu müssen- was für mich das Schlimmste war, hat sich dadurch erstmal aufgelöst.

Beim weiteren Rest werde ich noch sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben