Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen

Werbung:
Hallo Rainbow,
wenn der HM im Haus des Buches liegt, hätte der HM ein Gemeinniss (würde etwas verschweigen) und wenn das Buch im Haus des HM liegt hieße das, der HM ist noch nicht bekannt? LG Einhorn
Das kommt bei mir auf die frage drauf an...zb eine frau frägt liebt der mann mich im blatt der mann liegt buch neben herz..hält er seine liebe geheim...oder wenn eine frau frägt kenn ich den mann schon den ich heiraten werde und zb mann buch turm würde ich sagen nein :D also bei mir kommts halt auf die frage an :)
Lg :)ich deute nicht unbedingt mit häusern da leg ich halt noch mal extra ein Blatt
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

ich habe es heute selbst mal riskiert, die Karten zu befragen, ob ich/wir in den nächsten
2 Monaten ein Umzugsangebot von unserem Vermieter bekomme - zurück in unsere
vertraute Wohn-Ecke und Umgebung.

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Es geht mir in der jetzigen Wohnung mittlerweile so schlecht, dass ich mir wirklich
händeringend wenigstens ein Lichtlein am Horizont wünsche.

Vielleicht war es Feigheit oder mangelndes Vertrauen, dass ich nicht gleich konkret
nach einem Umzug gefragt habe. Aber vllt. steckt es im Bild ja trotzdem mit drin.

Vielen Dank schon mal vorab für eure kundigen Blicke und eure Hilfe.

Liebe Urania,

meiner Meinung nach sagen die Karten, dass du weiterhin (weitere) Beziehungen spielen lassen solltest (Ring-Buch-Dame) und entweder dir noch nicht spruchreife Angebote ("Versprochenes") schriftlich bestätigen lassen solltest. Zum Beispiel in Form einer Mail oder aber in Form einer schriflichen Vereinbarung. Vom Vertrag kann hier in den nächsten zwei Monaten noch nicht die Rede sein.
Dafür liegt das Buch viel zu präsent da und die Sterne liegen auch auf dem Baum. Also nicht so schnell.
Vom Gefühl her, würde ich auch meinen, dass dir von einer höheren Warte aus gesehen, dir etwas "Besseres" in den Schoß fallen wird, was du aber aus heutiger Sicht wahrscheinlich noch nicht so wahrnehmen würdest (Buch-Sterne-Mond). Deshalb auch die Zeitverzögerung. Auch wenn das Angebot (was definitiv nicht in der kurzen Zeit kommen wird), dich auf dem ersten Blick nicht ansprechen wird, wirst du seinen Sinn später verstehen (Sterne-Sonne-Mond).
Ich hoffe ich lag mit meiner Deutung nicht zu daneben.

Gute Nacht dir! ;))

LG
Athene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben