Bitte um Deutungshilfe

dafür gilt mein LIKE jetzt aber ausdrücklich nicht .
smilie_tra_029.gif
.
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif
..für den Rest schon :)

Danke für die Blumen :)
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel, kurz vorab:

ich musste das Zitat Deines Beitrages leider wieder entfernen, sonst hätte ich kein einziges Wort mehr drunter setzten können. :lachen::lachen::lachen:

Liebe @Tugendengel ,

ich habe ja hier schon mehrfach kundgetan, dass Du für mich so etwas wie die Königin der Lennies bist. Dies muss ich an dieser Stelle jetzt aber revidieren!

Du deutest meines Erachtens in der Champions-League und bist ab jetzt die

:guru:(y)(y)(y)Kaiserin der Lennies (y)(y)(y)!!:guru:

Ich habe diese ganze Geschichte aus dem Verwandtenkreis bei den Frauengesprächen nicht immer im Werdegang so mit verfolgt. Es hat mich leider nicht immer so interessiert. :rolleyes: Ich habe mich nun noch mal mit meiner Frau darüber unterhalten und bin erstaunt, wie Du diesen Mann beschreibst. Man hat den Eindruck, dass Du ihn persönlich kennst und zwar hautnah bis auf's letzte Hemd. (Ich werd's Deinem Bärenkönig nicht verraten, wie sehr Du hier den Männern auf die Schliche kommst - versprochen!) ist. Ganz, ganz toll liebe @Tugendengel !!(y)(y)

Da sind so viele übereinstimmende Genauigkeiten mit einer solchen Präzision von den Eigenschaften her aber auch von der Ereignisauslösung her, dass ich wirklich fassungslos bin und Frau und Schwägerin auch.

Er war tatsächlich auch nicht immer so und er wohnt vom Hörensagen her seit Anbeginn des Hauses dort. Es hat angefangen mit fortgesetzten Renovierungsarbeiten der Bäder, die ihn als gut hörenden Menschen ziemlich abgenervt haben. Dann kam ausgerechnet neben seine Wohnung in einem völlig kinderlosen Haus eine Familie mit zwei völlig lebhaften und antiautoritär erzogenen, fussballspielenden (in der Wohnung) und streitenden Jungs dazu.

Da war dann der Damm gebrochen. Von da an hatte der Vermieter nicht anderes mehr zu tun, als Beschwerde und Lärmprotokolle dieses Mieters zu bearbeiten. Und die Nachbarn wurden intern von ihm durch lautes Klopfen gegen die Heizungsrohre abgemahnt,wenn sie nur eine Minute ausserhalb der Mittagsruhe einen Nagel in die Wand schlugen.
 
Weißt Du, lieber @Tolkien, eigentlich, warum der Nachbar zum Frührentner wurde?

Weiss leider niemand von uns.
Er hatte zwischendurch mal Rückenprobleme und war dann noch unleidlicher, weil er da hilflos und alleine war und ungelitten im ganzen Haus - das hat ihn dann eingeholt. Er war auch nie verheiratet und war auch immer trockener Single.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ernsthafte Gebete (Kreuz) wirklich etwas Hilfreiches und Positives bewirken können. Einen Versuch wäre es meines Erachtens zumindest wert.

Danke für Deinen Tipp! Das mache ich dann mal für die Truppe - die Frauen sind hier noch ganz schön angepickt!

Vielen lieben Dank an Dich liebe @Tugendengel für die riesengrosse Mühe, die Du Dir hierfür gemacht hast!!! :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine deutungen sind eine große Bereicherung für so “kleine Lichter“ wie mich(y)

Wenn Du wirklich ein kleines Licht bist, lieber @Adler1976 , dann hast Du dafür aber eine grosse "Strahlkraft". Ich freue mich jedenfalls auch immer, hier was von Dir zu lesen! Bei all diesen tollen, gut aussehenden, freundlichen, blitzgescheiten,
cleveren und hervorragenden Deuterinnen bin ich dann auch froh, als Mann nicht ganz alleine da zu stehen....;):sneaky:
 
Werbung:
hallo tolkien, ich werd mich noch zu deinem 9er aeussern,

Vorerst zur Klaerung.
Schwager und Schwaegerin wohnen zusammen?

oder Schwager und deine Schwester
oder Schwaegerin und dein Bruder,

nur verstaendnishalber wegen der personenkarten
Ne, ich ürde sagen die beiden sind von der Seite von Tolkiens Frau
 
Zurück
Oben