Seelenverwandte

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Seelenverwandte zu begegnen ist wunderschön.
Wie habt ihr euch gefühlt?

Da ist das Gefühl sich so nah zu sein, sich so lange zu kennen und noch mehr....:zauberer1
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Seelenverwandte zu begegnen ist wunderschön.
Wie habt ihr euch gefühlt?

Da ist das Gefühl sich so nah zu sein, sich so lange zu kennen und noch mehr....:zauberer1


ja das gefühl kenne ich und es ist wunderschön.....
leider enden solche beziehungen selten harmonisch.

lg
 
Auriel schrieb:
Warum eigentlich? Gibt es dafür eine plausible Erklärung?


weil hier meistens eine karmische verbindung besteht und irgendetwas geklärt werden muß,
und weil viele einfach noch nicht bereit für eine solche begegnung sind.

lg
 
Castanea schrieb:
weil hier meistens eine karmische verbindung besteht und irgendetwas geklärt werden muß,
und weil viele einfach noch nicht bereit für eine solche begegnung sind.

lg
Castanea,
läßt sich rausfinden, bzw wie läßt sich rausfinden, ob, bzw was geklärt werden muss? Ansonsten bleibt dasjenige ja immer unerledigt und wird diejenigen immer wieder treffen, und immer wieder mit einem "unharmonischen" Ende enden... oder?
 
nnautilus schrieb:
Castanea,
läßt sich rausfinden, bzw wie läßt sich rausfinden, ob, bzw was geklärt werden muss? Ansonsten bleibt dasjenige ja immer unerledigt und wird diejenigen immer wieder treffen, und immer wieder mit einem "unharmonischen" Ende enden... oder?


also bei mir war es so, dass visionen uns in einem anderen leben zeigten, was dann auch von einem medium bestätigt wurde, die denselben film vor augen hatte.....

was und ob was geklärt werden muß weiß ich leider auch nicht, aber ich bin dabei an mir zu arbeiten, wobei es mir aber nicht nur um dieses letzte leben geht, sondern ich möchte generell alle meine blockaden auflösen.

mal sehen, aber ich denke ich bin für mich auf dem richtigen weg.

alles liebe
castanea
 
Nebelkind schrieb:
Seelenverwandte zu begegnen ist wunderschön.
Wie habt ihr euch gefühlt?

Da ist das Gefühl sich so nah zu sein, sich so lange zu kennen und noch mehr....:zauberer1

Also mir erging es so, ich hatte seit ich 11 Jahre alt bin, immer seltsame Träume von einem geheimnisvollen Jungen und später dann, als ich 18 wurde, von ihm als Mann. Ich wusste nie wie er aussieht, das einzige was ich wusste, er hatte als Kind blaue Augen und blonde Haare, aber als Mann plötzlich braune Augen und dunkle Haare, war auch völlig in Schwarz gekleidet.

Im November 2004 habe ich geträumt, dass ich diesem Mann wieder begegne. Da dreht er sich um und sagt zu mir: "Ich warte auf dich". Und da geschah es: zum ersten Mal erkannte ich sein Gesicht. Und ich bekam Gänsehaut, dass es mein E-Mailfreund war, denjenigen, den ich zu diesem Zeitpunkt seit einem Jahr kannte und immer schon eine seltsame Anziehung zu ihm empfunden habe. Wollte das alles nicht wahrhaben und verdrängen, ging aber nicht.

Ein halbes Jahr später, als ich meinen E-Mailfreund das erste Mal traf und ich ihm in die Augen sah, war das ganz ein seltsames vertrautes Gefühl, so, als hätte ich ihn wirklich schon als kleines Kind gekannt. Als er mich dann umarmte, hatte ich das Gefühl, dass ich mich das erste Mal in meinem Leben vollständig fühle. :) Dass er dunkle Haare und braune Augen hat und zudem immer schwarz gekleidet ist, unterstreicht das Ganze....Nun, mittlerweile kennen wir uns seit 2 Jahren und wir sind nach einigen schwierigen Hürden vor kurzem (26.12.05) ein Paar geworden. Er weiß von alledem nichts, würde ihn wahrscheinlich auch schockieren. War jedenfalls in meinen 24 Jahren noch nie so glücklich wie heute. :liebe1:

LG Celtic
 
Werbung:
Zurück
Oben